Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

also nix mit der multifunktionsarena hinterm hattrick, wo auch das damen-nationalteam regelmäßig spielen hätte sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

also nix mit der multifunktionsarena hinterm hattrick, wo auch das damen-nationalteam regelmäßig spielen hätte sollen

Ja, das Nötigste, aber immerhin darf in HB weiter gut gearbeitet (gewirtschaftet) werden in der BL...

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich frag mich, wieso hier das Land subventioniert? In Graz ist's doch immer nur Gemeindethema, das Land hält sich da schön raus.

Aber ja, am Sonntag gemma ja alle unser Xerl machen, und die Herren Lang und Drexler legen noch ihren Endspurt hin in Sachen Wahlzuckerl. 

Freut mich aber für die Hartberger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich, wieso hier das Land subventioniert? In Graz ist's doch immer nur Gemeindethema, das Land hält sich da schön raus.

Aber ja, am Sonntag gemma ja alle unser Xerl machen, und die Herren Lang und Drexler legen noch ihren Endspurt hin in Sachen Wahlzuckerl. 

Freut mich aber für die Hartberger.

Meines Wissens hätte es auch für Graz ein Zusage vom Land für die Förderung eines Stadions gegeben. Ist dort ohne Stadt halt nicht umsetzbar, weil andere Dimensionen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Also schön is was anderes, Laufbahn eher semi cool, aber soll halt multifunktional verwendet werden 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Also schön is was anderes, Laufbahn eher semi cool, aber soll halt multifunktional verwendet werden 

ich finds gar nicht so hässlich

vor allem die durchgehende tribüne auf der rückseite schaut eigentlich ganz gut aus

wenn die "verkleidung" vom stadion auch noch passt, könnte es ein kleines schmuckkästchen werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Michael_sksg schrieb vor 33 Minuten:

ich finds gar nicht so hässlich

vor allem die durchgehende tribüne auf der rückseite schaut eigentlich ganz gut aus

wenn die "verkleidung" vom stadion auch noch passt, könnte es ein kleines schmuckkästchen werden :)

Es ist ok, passt gut und liegt mitten in der Stadt. Fussballromantikern sollte es gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

irgendwie fände ich es ja lustig, wenn die gesammte kurvige hintertortribüne der auswärtssektor wird.. ^^
unfassbar oasch um gscheit stimmung zu machen, aber trotzdem lustig.. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten:

Was hab ich verpasst? 

Der Trikotsponsor ist so ein Investmenttyp der viel in Web3 und Fintech investiert. Eigentlich interessante Strategie die Währung anstatt eines Unternehmens zu promoten. Wie sinnvoll das bei einem Verein wie Admira 2 ist, sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

Nicht die Lösung, die man sich gewünscht hätte aus steirischer Sicht, aber wichtig ist einmal, dass das Projekt TSV in der Bundesliga weitergehen kann und man weiterhin tolle Erfolge feiern kann und das mit teilweise weit geringeren Mitteln verglichen mit Teilen der Konkurrenz, die man mehr als nur in Schach halten kann. 

Von dem her ist das Glas in meinen Augen halb voll. Wenn man weiterhin überzeugen kann dann wird das Projekt Neubau in einigen Jahren wieder ein Thema werden, bis dahin darf müssen die Voraussetzungen bzgl. Infrastruktur erfüllt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag