Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Oktober 2024 Rapidler1230 schrieb vor 7 Minuten: Cupfinale.. Foul Querfeld auch klares Foul, oder? Eh, aber der Schiedsrichter hat ja bekanntlich Vorteil statt Elfer für uns gegeben und damit im Sinne der Regeln gehandelt. Ps.: Ich find die Aktion von Beljo war schon ein Foul. Mag aber Schiedsrichter geben, die das nicht pfeifen. Hier hat der Schiri aber sofort gepfiffen und das ist OK. Ärgert mich als Fan auch weniger. Hätte er es nicht getan, wäre ich als Rapidler aber wütend gewesen wenn der VAR nachträglich overruled hätte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Oktober 2024 Gishammer mit der Einsicht nach dem Spiel: https://www.skysportaustria.at/mediathek/es-waere-ein-strafstoss-zu-geben-gewesen-gishamer-ueber-robatsch-handspiel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Oktober 2024 Diese Gelbe ist ja wohl der Gipfel der Lächerlichkeit. Sowas gibts auch nur in Hütteldorf für Gegner von Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Rapidler1230 schrieb vor 17 Minuten: Cupfinale.. Foul Querfeld auch klares Foul, oder? Auch wenn es dir nur um die Provokation geht, sind das ganz andere Szenen. Damals wars ein 3-Kampf um den Ball und wenn dann noch eher ein Foul an Biereth vom anderen Rapidler (Name weiß ich nimma), der ganz hinten war. Hier wäre der Hartberger eigentlich an Beljo vorbei und demfolgend zuerst an den Ball gekommen.. Beljo hatte kein Interesse am Ball in der Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Auch wenn es dir nur um die Provokation geht, sind das ganz andere Szenen. Damals wars ein 3-Kampf um den Ball und wenn dann noch eher ein Foul an Biereth vom anderen Rapidler (Name weiß ich nimma), der ganz hinten war. Hier wäre der Hartberger eigentlich an Beljo vorbei und demfolgend zuerst an den Ball gekommen.. Beljo hatte kein Interesse am Ball in der Szene Nein, möchte auf keine Provokation aus. Einer von euch hat geschrieben klares Foul, das hat mich eben stark an die Situation mit Querfeld erinnert. Es is wie es is, eine Entscheidung kann eh keiner beeinflussen vom Schiedsrichter und VAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 Rapidler1230 schrieb vor 51 Minuten: Cupfinale.. Foul Querfeld auch klares Foul, oder? Glaubt man bei Rapid eigentlich noch immer, dass es Foul geben hätte müssen? 😳 Dachte, das wurde mittlerweile eingesehen, dass der Schiri da richtig entschieden hat…iwie traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2024 Rapid ist so harmlos bei Eckbällen, das muss man erst mal schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 20. Oktober 2024 Wie schaut’s aus im Schimmelstadion? Frage der Zeit bis SKROW ein Tor macht, oder halten die Hartberger das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2024 Sohnemann schrieb vor 42 Minuten: Gishammer mit der Einsicht nach dem Spiel: https://www.skysportaustria.at/mediathek/es-waere-ein-strafstoss-zu-geben-gewesen-gishamer-ueber-robatsch-handspiel/ Für mich immer unbegreiflich die Diskussion ob der Schiri zum TV gehen soll oder nicht. Schick ihn doch zum TV, ihr erkauft euch Zeit in der ihr Intern diskutieren könnt, und dann trefft als Team eine Entscheidung hinter der alle stehen. Immer dieses verkomplizieren wegen irgendwelcher Halbsätze im Regulativ (klare Fehlentscheidungen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Der Ball war hinter der Linie meiner Meinung nach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Oktober 2024 Also für mich war der eindeutig hinter der Linie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Oktober 2024 So ein Witz der Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. Oktober 2024 Robert Klaus sieht das offenbar auch so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) WTF, war da vorher was, weil der war ja eindeutig drinnen... bearbeitet 20. Oktober 2024 von arlathii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Also für mich war der eindeutig hinter der Linie. Nein war er nicht. Jedenfalls nicht vollständig. Und eindeutig war es auf keinem der Bilder erkennbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts