Recommended Posts

Prickelnd
Rapidler1230 schrieb vor 7 Minuten:

Cupfinale.. Foul Querfeld ;) auch klares Foul, oder? ;) 

Eh, aber der Schiedsrichter hat ja bekanntlich Vorteil statt Elfer für uns gegeben und damit im Sinne der Regeln gehandelt. ;)

Ps.: Ich find die Aktion von Beljo war schon ein Foul. Mag aber Schiedsrichter geben, die das nicht pfeifen. Hier hat der Schiri aber sofort gepfiffen und das ist OK. Ärgert mich als Fan auch weniger. Hätte er es nicht getan, wäre ich als Rapidler aber wütend gewesen wenn der VAR nachträglich overruled hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Rapidler1230 schrieb vor 17 Minuten:

Auch wenn es dir nur um die Provokation geht, sind das ganz andere Szenen.

Damals wars ein 3-Kampf um den Ball und wenn dann noch eher ein Foul an Biereth vom anderen Rapidler (Name weiß ich nimma), der ganz hinten war.

Hier wäre der Hartberger eigentlich an Beljo vorbei und demfolgend zuerst an den Ball gekommen.. Beljo hatte kein Interesse am Ball in der Szene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

Auch wenn es dir nur um die Provokation geht, sind das ganz andere Szenen.

Damals wars ein 3-Kampf um den Ball und wenn dann noch eher ein Foul an Biereth vom anderen Rapidler (Name weiß ich nimma), der ganz hinten war.

Hier wäre der Hartberger eigentlich an Beljo vorbei und demfolgend zuerst an den Ball gekommen.. Beljo hatte kein Interesse am Ball in der Szene

Nein, möchte auf keine Provokation aus. 

Einer von euch hat geschrieben klares Foul, das hat mich eben stark an die Situation mit Querfeld erinnert.

Es is wie es is, eine Entscheidung kann eh keiner beeinflussen vom Schiedsrichter und VAR. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Rapidler1230 schrieb vor 51 Minuten:

Glaubt man bei Rapid eigentlich noch immer, dass es Foul geben hätte müssen? 😳

Dachte, das wurde mittlerweile eingesehen, dass der Schiri da richtig entschieden hat…iwie traurig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 42 Minuten:

Für mich immer unbegreiflich die Diskussion ob der Schiri zum TV gehen soll oder nicht. Schick ihn doch zum TV, ihr erkauft euch Zeit in der ihr Intern diskutieren könnt, und dann trefft als Team eine Entscheidung hinter der alle stehen. Immer dieses verkomplizieren wegen irgendwelcher Halbsätze im Regulativ (klare Fehlentscheidungen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Also für mich war der eindeutig hinter der Linie.

Nein war er nicht. Jedenfalls nicht vollständig. Und eindeutig war es auf keinem der Bilder erkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag