Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Genau das ist ja schon die ganze Zeit die Vorgehensweise oder nicht? Aktuell halt nicht so erfolgreich wie die Jahre zuvor. Seh keinen Unterschied, außer das sonst noch vereinzelt ältere wie Ulmer und Junuzovic dabei waren. "Die ganze Zeit" hätt ich nicht so gesehen, eben dank den beiden von dir genannten (u.a.) - aber "zurzeit" sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: "Die ganze Zeit" hätt ich nicht so gesehen, eben dank den beiden von dir genannten (u.a.) - aber "zurzeit" sicher. Stimmt schon, seh da wie eh fast alle auch den Fehler, dass es halt 2,3 Gestande braucht um erfolgreich zu sein und um auch die Jungen besser zu entwickeln. Aber das Prinzip Ausbildungsstätte verfolgt Salzburg ja seit RR, jetzt sinds halt bisschen zu weit gegangen damit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor einer Stunde: "Die ganze Zeit" hätt ich nicht so gesehen, eben dank den beiden von dir genannten (u.a.) - aber "zurzeit" sicher. Doch eigentlich schon. Nur gab es immer mindestens 2-3 erfahrene Spieler. Sei es nun Ramalho, Ulmer, Kristensen, Wöber usw. Nur mit jungen Talenten wird es erst seit 1-2 Jahren versucht. bearbeitet 10. Oktober 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Passiert bei Red Bull jetzt eigentlich genau das, was man beim Einstieg in Leipzig schon prognostiziert wurde? Weiss ned, aber mit torino, leeds, Fc Paris, new york, Leipzig, liefering, salzburg als Franchise wirds lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Weiss ned, aber mit torino, leeds, Fc Paris, new york, Leipzig, liefering, salzburg als Franchise wirds lächerlich. Bragantino (Brasilien) hast vergessen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Weiss ned, aber mit torino, leeds, Fc Paris, new york, Leipzig, liefering, salzburg als Franchise wirds lächerlich. läge halt an der uefa die multi-ownership zu unterbinden. passiert aber nicht und somit hast dann halt demnächst city-, red bull, chelsea-clubs und wer da noch so alles folgen wird in fast jedem land. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 27 Minuten: Doch eigentlich schon. Nur gab es immer mindestens 2-3 erfahrene Spieler. Sei es nun Ramalho, Ulmer, Rasmussen, Wöber usw. Nur mit jungen Talenten wird es erst seit 1-2 Jahren versucht. Du widersprichst mir, nur um dann eh das gleiche zu schreiben und mi damit zu bestätigen. ASB classic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten: läge halt an der uefa die multi-ownership zu unterbinden. passiert aber nicht und somit hast dann halt demnächst city-, red bull, chelsea-clubs und wer da noch so alles folgen wird in fast jedem land. 2023 war es angedacht diese Regelung sogar eher zu lockern. 2024/2025 ist mein Wissensstands, dass man für die Beispiele City/Girona oder ManUnited/Nizza auch gewisse kurzfristige Ausnahmeregelungen entworfen hat. Der Stein der Weisen wurde hier noch nicht gefunden, die rechtliche Lage mit Gummiparagrahpen ausgeschmückt... aber ich leg mich trotzdem fest: Diese Lawine ist unaufhaltsam. Vereine deren Mehrheitsanteile nicht an Einzelpersonen (Milliardären) oder Investoren verscherbelt wurden, sind sowieso eine aussterbende Rasse. Dazu braucht man nur auf unsere letzten Europagegner blicken und auch auf die welche noch kommen. bearbeitet 10. Oktober 2024 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten: läge halt an der uefa die multi-ownership zu unterbinden. passiert aber nicht und somit hast dann halt demnächst city-, red bull, chelsea-clubs und wer da noch so alles folgen wird in fast jedem land. Völlig richtig. Die UEFA sollte was unternehmen aber da hab ich keine Hoffung. Ist ja schon lächerlich dass RBL und RBS oder City und Girona jeweils Champions League spielen dürfen. Dazu werden Spieler zu überhöhten Summen hin und her geschoben und auch da drückt die UEFA alle Augen zu. Es wird einfach immer trauriger, welche "Konzepte" hier entstehen und dann teilweise auch noch für die tolle Strategie gefeiert werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 23 Minuten: Du widersprichst mir, nur um dann eh das gleiche zu schreiben und mi damit zu bestätigen. ASB classic Weiß nicht, ich hatte deinen Post anders verstanden, aber wenn es so ist auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden: Weiss ned, aber mit torino, leeds, Fc Paris, new york, Leipzig, liefering, salzburg als Franchise wirds lächerlich. blackthunder schrieb vor 7 Stunden: Bragantino (Brasilien) hast vergessen... In Japan sinds auch schon drinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2024 Just now, kratos_SaNcHeZ said: In Japan sinds auch schon drinn. City Group Niveau halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 Torment schrieb Gerade eben: Ich denke er hat großes für Sturm geleistet. Im Fußball gibt es oft so etwas wie eine natürliche Nahrungskette wo sich die größeren bei den kleineren bedienen. Das scheint normal zu sein, bei uns mit Freund war es ja auch nicht anders. All das ändert aber nichts daran das die betroffenen Personen großes geleistet haben ( sonst hätte man sie ja nicht geholt) Als Fan fühlt man sich da oft irgendwie übergangen, und trotzdem gönnt man es denen die "aufgestiegen" sind... Einfach weil sie gutes für den eigenen Verein geleistet haben! Am Beispiel Freund sieht man sehr gut, wie es einem Verein nach dem Abgang ergehen kann. Ich glaub viele wissen erst jetzt die Arbeit von Freund richtig zu schätzen, Er hat nicht nur großartige Talente vom Salzburger Weg überzeugen können, sondern hatte auch ein gutes Auge dafür das auch erfahrene Spieler in so einer Mannschaft nötig sind. Das ist etwas was auch Schicker sehr schnell bei uns installiert hat. Um erfolgreich zu sein, braucht es Stabilität in allen Bereichen. Nur mit Talent allein wirst nie eine Mannschaft bekommen. Bin wirklich sehr gespannt wer der Nachfolger wird und welche Ideen er einbringen wird. Auf jemanden wie Seonbuchner kann ich gerne verzichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 24 Minuten: Am Beispiel Freund sieht man sehr gut, wie es einem Verein nach dem Abgang ergehen kann. Ich glaub viele wissen erst jetzt die Arbeit von Freund richtig zu schätzen, Er hat nicht nur großartige Talente vom Salzburger Weg überzeugen können, sondern hatte auch ein gutes Auge dafür das auch erfahrene Spieler in so einer Mannschaft nötig sind. Das ist etwas was auch Schicker sehr schnell bei uns installiert hat. Um erfolgreich zu sein, braucht es Stabilität in allen Bereichen. Nur mit Talent allein wirst nie eine Mannschaft bekommen. Bin wirklich sehr gespannt wer der Nachfolger wird und welche Ideen er einbringen wird. Auf jemanden wie Seonbuchner kann ich gerne verzichten. Freund ist natürlich top und auf einen Seonbuchner könnt ich auch verzichten. Was aber immer wieder vergessen wird, auch unter den Salzburg Fans, den letztjährigen Kader samt Struber hat Freund noch zu verantworten. Der Kader wurde ja auch letzte Saison wegen Unausgewogenheit kritisiert und Struber ist sowieso nochmal ein eigenes Kapitel. Da wurde Seonbuchner schon kritisiert obwohl er keinen Einfluss hatte. Dass er in den folgenden 2 Transferperioden dann auch nix auf die Reihe brachte stimmt natürlich und wird ihm wahrscheinlich auch den Job kosten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 JoggaBonito schrieb vor 19 Minuten: Freund ist natürlich top und auf einen Seonbuchner könnt ich auch verzichten. Was aber immer wieder vergessen wird, auch unter den Salzburg Fans, den letztjährigen Kader samt Struber hat Freund noch zu verantworten. Der Kader wurde ja auch letzte Saison wegen Unausgewogenheit kritisiert und Struber ist sowieso nochmal ein eigenes Kapitel. Da wurde Seonbuchner schon kritisiert obwohl er keinen Einfluss hatte. Dass er in den folgenden 2 Transferperioden dann auch nix auf die Reihe brachte stimmt natürlich und wird ihm wahrscheinlich auch den Job kosten. Also im Herbst war Salzburg schon noch sehr konstant und dominant. Erst als man eine richtige Vorbereitung mit Struber hatte und sich ein Leistungsträger nach dem anderen verletzte wurden diese Mängel festgestellt. Ich bin mir 100% sicher, dass ein Freund daraus seine Lehren gezogen hätte und spätestens im Sommer nachgebessert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts