Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
santaa1909 schrieb vor 8 Minuten:

Ja wäre es definitiv.

Ich geh mal davon aus das zum Zeitpunkt des Derbys schon wer neuer auf der Bank sitzt. Als Sportdirektor wäre es schon recht fahrlässig keinen Ersatz bereit zu haben. Und du hättest zumindest 4 Wochen Zeit die Spieler auf dein System einzustellen bzw das Mindset richtig einzustellen auf Abstiegskampf 

Finde auch das der Trainer jetzt sicher wackeln wird. Gegen Klagenfurt war es die einzige realistische Chance noch Punkte zu machen. Die nächsten drei Runden ist nicht wirklich vile drinnen. Am 19.10. schon gar net. :=

Ist net Nestor El Maestro noch frei?:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten:

was man so liest solls ja tatsächlich gregoritsch sein. ich hoffe inständig, dass das wahr wird.

Würde natürlich Sinn machen. Seine letzte Station bei einem Verein ist aber auch schon 13 Jahre her. Das er sich das mit 66 noch antun muss/will? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wenn Gregerl Senior beim Stand von 0:0 Zeitspiel-Mätzchen an der Outlinie machen möchte und Yardimci gerade am Aufwärmen ist:

Gregerl tackle.gif

-------

Ich meine der GAK braucht dringend einen neuen Impuls, derzeit haben sie sich als klarer Favorit für den sofortigen Abstieg herauskristallisiert. Obwohl es spielerisch phasenweise nicht ganz schlecht aussieht. Das Programm hat es aber tatsächlich in sich, sehr fraglich ob man da einen neuen Trainer gleich "verbrennen" möchte. 

Gregerl Senior könnte ich mir als "Feuerwehrmann" sehr gut vorstellen, aber als langfristige Lösung? Ist ned mehr der Jüngste und sollte auch gesundheitlich (Herzinfarkt 2020) auf sich schauen, da brauchts keinen Fulltime-Job. 

Drüben fallen auch die Namen Mörec (kostet Ablöse) & Aufhauser. Und eher unrealistische Wünsche (sind auch als solche deklariert) wie Stöger sowie Senft. 

Ich könnt mir ja Zoki Barisic gut vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
39 minutes ago, Vöslauer said:

Das Programm hat es aber tatsächlich in sich, sehr fraglich ob man da einen neuen Trainer gleich "verbrennen" möchte. 

Aber das würde dir zumindest mit Länderspielpause ein ganzes Monat Arbeit geben um dann ab der Runde im November voll anzugreifen. Da könnte man durchaus effektiv Zeit gewinnen um sich zu finden im vielleicht neuen System und eingespielt sein gegen die direkten Konkurrenten . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vöslauer schrieb vor 39 Minuten:

Ich könnt mir ja Zoki Barisic gut vorstellen. 

Zoki hat noch einen guten GF-Vertrag bei den Grünen auszusitzen, kann mir nicht vorstellen, dass der GAK da mithalten kann.

Bin mir auch nicht sicher, ob ein Trainerwechsel hier viel ändern würde, da happert es mMn schon auch gewaltig bei der Qualität im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden:

Rapdi und Slazburg 🤔 ja eh, der GM wird wohl demnächst gegangen werden..

Rapdi wegen einer missglückten Choreo vom BW, Slazburg weil die UEFA das Mal auf einer ihrer Grafiken geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wichtig, ihn nach der schrecklichen letzten Saison weitermachen zu lassen, nur um dann nach ein paar Spielen festzustellen, dass sich überraschenderweise nichts geändert hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

Wichtig, ihn nach der schrecklichen letzten Saison weitermachen zu lassen, nur um dann nach ein paar Spielen festzustellen, dass sich überraschenderweise nichts geändert hat.

Na ja die sportliche Leitung ist auch komisch. Zählt ihn an nach 2 Spielen, dann gewinnt man dank es überragenden Santos 2 Spiele, nur um dann ein paar Spiele später wieder den Trainer anzuzählen. Solche Arbeitsbedingungen brauchst auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ok, Standfest zum GAK dann?

Aber wieso man ihm zuerst das Vertrauen gibt, Altach gute Leistungen bringt, um ihn dann erst bei der nächsten kurze Flaute zu beurlauben muss man auch net verstehen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Tatsächlich komischer Zeitpunkt. Aber für mich zählt Altach immer noch zu den drei Abstiegskandidaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
stormzy schrieb vor 29 Minuten:

Tatsächlich komischer Zeitpunkt. Aber für mich zählt Altach immer noch zu den drei Abstiegskandidaten.

Ich unterstell dem Kirchler mal, dass er jemanden in der Hinterhand hat. Ich hab noch selten einen Sportdirektor erlebt, der so gerne den Trainer loswerden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag