Recommended Posts

Gast
1 hour ago, Sp1n said:

"Hau Ihn weg"
"Bring Ihn um"

Bist du bekloppt -.- Die Welt steht nicht mehr lange...

Solche Leute gehören eigentlich gleich mitausgeforscht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach einem Wiener Derby kannst du dir mittlerweile schon sicher sein, dass jedes sportliche Ergebnis in den Hintergrund gerät......

Irre, einfach nur noch irre..... Und wenn die Liga jetzt nicht rigoros durchgreift, gehört dort auch gleich ausgemistet.

Ich hoffe ja nur, dass die Vollheisln in Graz sich im Oktober hoffentlich im Griff haben werden...... Ich sage bewusst "hoffen"..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Die personalisierten Tickets gibt's dort aber nur für AW Fans, oder?

Also in Everton wars letztes Jahr so, dass du dir einen Account machen musst und im Zuge dessen einen Identity Check machen musst - also ein Ausweisdokument hochladen. 

Dann bekommst du einen Downloadlink für Apple oder Google Wallet, der aber nur einmal geöffnet werden kann. Dort kommen dann die Tickets (QR Codes) rein. Nicht übertragbar, weil die Wallet nur auf einem Smartphone installiert werden kann. Wer kein Smartphone hat, muss am Spieltag zur Kassa gehen, sich dort ausweisen, und bekommt dann sein Ticket. 

Man kann das umgehen, indem man sein Smartphone hergibt, aber wer macht das schon. Dazu werden stichprobenartig aber doch recht regelmäßig beim Einlass Ausweisdokumente verlangt. Wenn man sich nicht ausweisen kann oder der Name am Ticket abweicht, wird der Zutritt verweigert.

In Newcastle gabs nur Papiertickets, das war aber noch zu Shearer Zeiten. Good old times.

Edit

Finde es bezeichnend, dass am Folgetag 12 Uhr noch keiner der Wiener Klubs sich dazu geäußert hat. "Guten Morgen, Derbysieger" ist der einzige Social Media Post der Wiener Klubs von Rapid. Man tut so, als wäre eh nix gewesen.

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Nach einem Wiener Derby kannst du dir mittlerweile schon sicher sein, dass jedes sportliche Ergebnis in den Hintergrund gerät......

Irre, einfach nur noch irre..... Und wenn die Liga jetzt nicht rigoros durchgreift, gehört dort auch gleich ausgemistet.

Ich hoffe ja nur, dass die Vollheisln in Graz sich im Oktober hoffentlich im Griff haben werden...... Ich sage bewusst "hoffen"..... 

Wirds einen Punktabzug für Rapid geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Wirds einen Punktabzug für Rapid geben?

Anscheinend hat sich die Bundesliga darauf geeinigt, keine Abzüge für Fehlverhalten der Fans mehr in den Raum zu stellen - wie das aber ist, wenn man auf Bewährung ist, weiß glaub ich selbst bei der Bundesliga keiner. Wo sind die Hobbyjuristen, wenn man sie braucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit Blick zu unserem nächsten Derby, würde ich mich da zurückhalten. 

Wie die Rapidler jedesmal so schnell auf das Feld kommen versteht keiner. 

Wieso die Austrianer Böller in die neben Sektoren werfen müssen versteht erst Recht keiner. 

Wo die Polizei war auch nicht. 

Aber wie gesagt auf Hinblick zu unserem Derby halte ich mich da zurück, den solche Schwachköpfe gibt es überall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 5 Minuten:

Wieso die Austrianer Böller in die neben Sektoren werfen müssen versteht erst Recht keiner. 

Da waren ja während dem Spiel einige Böller zu hören. Wieso unterbricht man da nicht für 15 Minuten, macht Durchsage das man abbricht? Bei Zuwiderhandlung dann halt wirklich Spielabbruch. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Die personalisierten Tickets gibt's dort aber nur für AW Fans, oder?

Sind nicht personalisiert!

sry, falsch ausgedrückt.....Abonnenten und MG konnten bis zu 5 Tickets erwerben. Daher zum Teil personalisiert, haften wird für die restlichen 4 aber keiner!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde:

Edit

Finde es bezeichnend, dass am Folgetag 12 Uhr noch keiner der Wiener Klubs sich dazu geäußert hat. "Guten Morgen, Derbysieger" ist der einzige Social Media Post der Wiener Klubs von Rapid. Man tut so, als wäre eh nix gewesen.

Leider haben aber auch wir uns da beim letzten mal nicht ausgezeichnet was die Kommunikation vom Verein aus angeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

RB Salzburg-Coach Lijnders nach Remis bei WSG Tirol: „Immerhin Punkt in der Fremde“
Geiler Typ

Gerade die Zusammenfassung von WSG gegen RB angeschaut und es ist echt erstaunlich, wie schlecht die momentan auch spielen.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb vor 27 Minuten:

RB Salzburg-Coach Lijnders nach Remis bei WSG Tirol: „Immerhin Punkt in der Fremde“
Geiler Typ

Gerade die Zusammenfassung von WSG gegen RB angeschaut und es ist echt erstaunlich, wie schlecht die momentan auch spielen.

Away, you can’t play better.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

Geiler Typ

Gut da brauchen wir grad net viel staunen. Eigene Tür kehren weißt eh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag