kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung, warum der VAR bei einem Abseitstreffer den Schiri rausholt ? Vllt kann man keine Abseitslinie ziehen, aber weil es sehr nach Abseits ausschaut, holt man den Schiri vors Kastl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2024 Lol. der Ausgleich von BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 38 Minuten: Vllt kann man keine Abseitslinie ziehen, aber weil es sehr nach Abseits ausschaut, holt man den Schiri vors Kastl. Lt Altmann bzw Sky lags an der Sonneneinstrahlung das man keine Linie ziehen konnte und Altmann wollt sichs dann zur Sicherheit am Monitor anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2024 Ausgleich für Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 31. August 2024 Wenn ich mir den Pfeifer heute so anschaue, dann bin ich froh, dass wir den nicht geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Richtige Komplexler wie die GAKler circa 50% der Zeit irgendwelche Anti-Sturm-Chants anstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. August 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: Richtige Komplexler wie die GAKler circa 50% der Zeit irgendwelche Anti-Sturm-Chants anstimmen. Ich wollts auch schreiben. Hab in der 80. eingeschalten und das erste was ich hör war ein "Scheiß Schwoaze". Kann natürlich Zufall gewesen sein aber fand das damals beim Spiel gegen unsere IIer schon peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 31. August 2024 Chr1s schrieb vor 6 Stunden: Ich wollts auch schreiben. Hab in der 80. eingeschalten und das erste was ich hör war ein "Scheiß Schwoaze". Kann natürlich Zufall gewesen sein aber fand das damals beim Spiel gegen unsere IIer schon peinlich. Es war "Scheiss Hartberg"! Macht es aber auch nicht besser... Die meisten von uns finden das ziemlich entbehrlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. September 2024 EK1902 schrieb vor 8 Stunden: Es war "Scheiss Hartberg"! Macht es aber auch nicht besser... Die meisten von uns finden das ziemlich entbehrlich. Vl schafft ihr es ja auch zu bereinigen. Unsere Kurve war ja die letzten Jahrzehnte auch nicht immer on Point. Nimm deines Gleichen mit und du wirst sehen, das wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2024 Nachdem unsere Fankurve in Ried Zitat … die Rieder de san Orschlecha … und Zitat … die Rieder f***** Kühe … gesungen hat, sollten wir vielleicht etwas weniger wehleidig sein. Gegen einen 2.-Ligisten ist das halt schon etwas peinlich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. September 2024 Ich muss gestehen, nach den ersten 5 Runden, bin ich mit dem GAK eh wieder durch.. sportlich hab ich keine Ahnung, was die sich vorstellen und deswegen habe ich mittlerweile Mitleid mit ihnen. Dazu klopfens „Zivilisten“ mit Hilfe von anderen Hools am Dietrichsteinplatz…. Derbys werden schon emotional, aber das ist halt irgendwas was die gerade spielen. Das als Aufsteiger…. Pfuh… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. September 2024 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Ich muss gestehen, nach den ersten 5 Runden, bin ich mit dem GAK eh wieder durch.. sportlich hab ich keine Ahnung, was die sich vorstellen und deswegen habe ich mittlerweile Mitleid mit ihnen. Dazu klopfens „Zivilisten“ mit Hilfe von anderen Hools am Dietrichsteinplatz…. Derbys werden schon emotional, aber das ist halt irgendwas was die gerade spielen. Das als Aufsteiger…. Pfuh… Naja vielleicht kommens noch in die Spur, die ersten Spiele von BW Linz letztes Jaht waren noch unterirdischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. September 2024 OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: Naja vielleicht kommens noch in die Spur, die ersten Spiele von BW Linz letztes Jaht waren noch unterirdischer Da war aber ein großer Unterschied. BW war letztes Jahr zu Beginn unterirdisch, weil Scheiblehner mit einem mittelmäßigen Zweitliga-Kader den Sturm und Drang-Fußball aus der Aufstiegs Saison weiterspielen wollte. Als er erkannt hat, dass die individuelle Klasse dafür nicht reicht, hat er umgestellt und es hat funktioniert. Die roten spielen schon jetzt Aufsteiger-Rumpelfußball und es reicht trotzdem kaum. Kann natürlich trotzdem sein, dass sie noch was finden (oder das Grogis zukünftige Weltstars Mal zumindest auf mittelmäßigem Bundesliga-Niveau agieren), aber so leicht wie bei den VOESTlern ist der Switch nicht zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Da war aber ein großer Unterschied. BW war letztes Jahr zu Beginn unterirdisch, weil Scheiblehner mit einem mittelmäßigen Zweitliga-Kader den Sturm und Drang-Fußball aus der Aufstiegs Saison weiterspielen wollte. Als er erkannt hat, dass die individuelle Klasse dafür nicht reicht, hat er umgestellt und es hat funktioniert. Die roten spielen schon jetzt Aufsteiger-Rumpelfußball und es reicht trotzdem kaum. Kann natürlich trotzdem sein, dass sie noch was finden (oder das Grogis zukünftige Weltstars Mal zumindest auf mittelmäßigem Bundesliga-Niveau agieren), aber so leicht wie bei den VOESTlern ist der Switch nicht zu finden. Naja, lass die mal ankommen. UPO spielen sie wohl eh wie geplant und die letzten 10 Runden entscheiden und ned die ersten 10… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 1. September 2024 Was wünschen wir uns heute bei Rapdi gegen die Dosen? Unentschieden oder wollen wir einen der beiden richtig leiden sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts