Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Lask - Bukarest war zweite Halbzeit echt ein Antikick, voller Passfehler. Grauslig, dafür haben Leute 110 Euro bezahlt. Normal musst denen die Kohle retournieren 

Ja wobei wenn jemand soviel Geld für das Spiel bezahlt ist er aber eh selbst schuld muss man sagen.

Da hab ich kein Mitleid wenn man sich für dieses Spiel so eine Karte kauft, das wäre so wie wenn ich mir für den Hansi Hinterseer ne Karte für 200 Euro kaufe und mich dann wunder wieso dort so schlechte Musik gespielt wird 😀 (Sorry an alle Hansi Fans wenn es hier welche gibt) 😂

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Da hab ich kein Mitleid wenn man sich für dieses Spiel so eine Karte kauft, das wäre so wie wenn ich mir für den Hansi Hinterseer ne Karte für 200 Euro kaufe und mich dann wunder wieso dort so schlechte Musik gespielt wird 😀 (Sorry an alle Hansi Fans wenn es hier welche gibt) 😂

Ein durchaus zulässiger Vergleich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Ja wobei wenn jemand soviel Geld für das Spiel bezahlt ist er aber eh selbst schuld muss man sagen.

Gemeldet!!! :finger4: 

Na, wennst ma du über den Hansi schimpfst :jehova:

Spoiler

Vorsichtshalber: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Rapid erst um 21:30, schon eine komische Ankickzeit. Ich hätte gedacht, da gehts jetzt gleich direkt weiter.

Du hast Recht, es ist echt nicht lustig, dass da ein Frauenschläger mitspielen darf und als "der Weltmeister" abgefeiert wird.

Ist es eh auch ned, dein schmäh aber, sei ehrlich, auch entbehrlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Der Hansi könnte wenigstens eine Vorband einladen die gut ist, aber Bukarest war echt schlecht wenns vorne darum ging den Ball zu halten. 3-4 mal ohne Druck einen Querpass gemacht, der nicht ankam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
se_ultimativ schrieb vor 38 Minuten:

Ich weiß, du meinst es eher als Spaß, aber man kann es ja trotzdem beantworten: Das TZ ist zum Glück kein Altersheim oÄ geworden, das wurde also abgewehrt.

Den GAK-Fußball hat es über die Jahre nach dem ersten Konkurs aufgerieben, das Scheitern hatte aber sehr viele grundlegende Faktoren von denen das TZ auf dem die Invasorengruppe saß nur einer war. Wie das Ausging ist bekannt, aber es gibt zum Glück nach den Seuchenjahren eine Erfolgsgeschichte mit Happy End.

Hatte das vollkommen vergessen, dass Weinzödl mal nicht euch gehört hat. 

Gott sei Dank sind die Zeiten jetzt andere. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Just now, Clemens701 said:

Hatte das vollkommen vergessen, dass Weinzödl mal nicht euch gehört hat. 

Gott sei Dank sind die Zeiten jetzt andere. :clap:

Moment, das tut es auch jetzt nicht - wir mieten von der Stadt.

Aber vor dem ersten Konkurs 2007 hatten wir, so wie ihr in Messendorf, ein Superädifikat drauf. Das wurde an die Investoren verhökert um den Verein fortführen zu können. Wann die Stadt das TZ dann zurückgekauft hat weiß ich jetzt ausm Kopf nicht mehr, war aber Jahre später und geschätzt mindestens 2 Konkurse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
se_ultimativ schrieb Gerade eben:

Moment, das tut es auch jetzt nicht - wir mieten von der Stadt.

Aber vor dem ersten Konkurs 2007 hatten wir, so wie ihr in Messendorf, ein Superädifikat drauf. Das wurde an die Investoren verhökert um den Verein fortführen zu können. Wann die Stadt das TZ dann zurückgekauft hat weiß ich jetzt ausm Kopf nicht mehr, war aber Jahre später und geschätzt mindestens 2 Konkurse

Der Sigi hat die Hand schützend ausgebreitet :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, Alex011 said:

So schlecht lebts nicht, immerhin seids wieder in der Bundesliga angekommen

Ja aber dafür mussten wir wirklich sterben und mit dem Erfolg danach hat der Sigi nix mehr zu tun - was mir persönlich schon gefällt dass es aus eigener Kraft kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Beim LASK merkst du einfach, dass da auf jeder Position noch mindestens 1 Spieler fehlt. Die werden wohl noch ordentlich nachrüsten müssen

:ironie:Lese ich hier Sarkasmus raus...:augenbrauen: 

santaa1909 schrieb vor 9 Minuten:

Denen ist echt net mehr zu helfen in Linz nachm 7Handl seinem Interview :confused:

Naja er hat solide Leistung als zweiter Torhüter gebracht und ich habe er so raus gehört: "I Krieg mehr Kohle als bei Sturm und mir ist eh wurscht" :smoke: 

Viel eher hätte ich Berischa gefragt bei welchem Spiel er war, 

Wo waren die gut, bemüht ja aber zusammen gelaufen ist nicht viel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag