Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vuibrett schrieb vor 14 Minuten:

Darf I di erinnern was vor 2h war? 😅

Ouh, ja, das hat er schon vergessen, sorry :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 38 Minuten:

Salzburg gewinnt solche Spiele halt immer irgendwie glücklich 

Manchmal ist Schweigen auch Gold.....

Vor allem nach unserem Kick in Klafu....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

Und Sturm wie heute nicht ?

Natürlich das war auch viel glücklicher, meine nur allgemein dass Salzburg gegen die Top 3-4 Teams meistens sehr knappe Siege holt, was natürlich auch ein qualitätsmerkmal ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

Natürlich das war auch viel glücklicher, meine nur allgemein dass Salzburg gegen die Top 3-4 Teams meistens sehr knappe Siege holt, was natürlich auch ein qualitätsmerkmal ist 

Hilft nichts. Einfach nichts sagen ist manchmal doch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden:

International tretens mit einer anderen Wucht auf,  national beschränken sie sich aufs Notwendige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 13 Minuten:

International tretens mit einer anderen Wucht auf,  national beschränken sie sich aufs Notwendige

Liegt auch daran, dass sie praktisch die komplette Mannschaft austauschen. Selbst Salzburg kann das nicht ohne Qualitätsverlust. Die werden national schon noch den einen oder anderen Punkt liegen lassen. Mir gefällt es aber, dass der Trainer das durchzieht. Dadurch entwickelt er auch Spieler die normalerweise, 1-2 Jahre auf ihre Chance warten müssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Liegt auch daran, dass sie praktisch die komplette Mannschaft austauschen. Selbst Salzburg kann das nicht ohne Qualitätsverlust. Die werden national schon noch den einen oder anderen Punkt liegen lassen. Mir gefällt es aber, dass der Trainer das durchzieht. Dadurch entwickelt er auch Spieler die normalerweise, 1-2 Jahre auf ihre Chance warten müssten.

Ein Trainer der von dem jungen Weg überzeugt ist, überträgt das halt auch auf die Spieler welche wiederum mehr von sich selbst überzeugt sind.

Hütter hat damals genau das richtige gemacht. Nachdem ihm alle „arrivierten Stars“ wegverkauft wurden hat er sinngemäß sowas gesagt wie „er ist kein Jugendtrainer“ und hat sich verabschiedet. Das war nur konsequent.

Jaissle finde ich hat man auch angemerkt dass er überzeugt war von der inhaltlichen Arbeit bei RB auch wenn am Ende das Geld gesiegt hat.

Ich denke deshalb dass RB für deren Konzept nicht nur eine Marionette an der Seitenlinie braucht (o-Ton: da kannst eh hinstellen wen du willst, da wird eh jeder Meister) sondern einen Trainer der auch selbst wirklich davon überzeugt ist.

Das haben’s jetzt zumindest mal wieder und halt auch mal wieder das Spielermaterial mit Mega-Potential. Wenn’s in der Abwehr noch nachbessern seh ich national heuer für niemanden Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
zwinkinho schrieb vor 47 Minuten:

Wenn’s in der Abwehr noch nachbessern seh ich national heuer für niemanden Land.

National wird der Status Quo auch reichen,  im Falle der CL werdens vermutlich nachrüsten,  andernfalls werdens vielleicht noch 1-2 talentierte Teenies holen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sub7ero schrieb am 17.8.2024 um 12:12 :

Da sind wirklich die falschen Leute am Werk. 

Man kann sich jetzt natürlich die Frage stellen bei welchem Szenario der Verein insgesamt besser aussteigt: wie bei uns, bei dem 100% der Merch-Erlöse beim Verein bleiben, oder wie bei euch wo es nur 90% sind.

Eventuell würde bei uns ja auch das gesamte Potential beim Merch ausgeschöpft werden, wenn man dafür jemanden anstellen würde dem für diese Arbeit dann 5% des Gewinns über bleibt. ;)

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag