Recommended Posts

Prickelnd
Suni schrieb vor 1 Minute:

Rapid souverän. Wären Meisterkanditat in der zweiten polnischen Liga.

:love:

Muss ich liken auch wenns aufgelegt wär, dass uns am Sonntag so manches um die Ohren fliegt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Obwohl daa ein hinniger Gegner ist siehst trotzdem, dass Rapid spielerisch deutlich stärker ist als letzte Saison. Schad um Sangare, der gefällt mir wirklich sehr gut bei denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chr1s schrieb Gerade eben:

Obwohl daa ein hinniger Gegner ist siehst trotzdem, dass Rapid spielerisch deutlich stärker ist als letzte Saison. Schad um Sangare, der gefällt mir wirklich sehr gut bei denen.

Warte nur, der verlernt dort schon noch das kicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Marchfeldpanther schrieb vor 1 Minute:

Gut, dass ich nach dem 1:0 ausgeschalten habe. Payer + meine Rot-Grün Farbenblindheit  waren dann doch zuviel für mich.

Eigentlich reicht der Payer schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Kabinenparty schrieb vor 13 Minuten:

Der war gut, hab ich noch nicht gekannt. Aber im Ernst: ihr seids ned so schlecht, wie viele nach der cuppartie denken.  Wir werden euch am Sonntag richtig einschätzen :winke:

Ich finde Rapid muss sich für die EL Quali schonen. Das ist viel zu wichtig für die Entwicklung, oder ? :davinci:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 27 Minuten:

:love:

Muss ich liken auch wenns aufgelegt wär, dass uns am Sonntag so manches um die Ohren fliegt. :D

Najo war auch eher a Kommentar auf den Payer hin. Am Sonntag ist alles meglich und jetzt habens Selbstvertrauen tanken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Langsam sollte Salzburg auch anfangen Spieler zu kaufen wenn jetzt Solet auch noch geht wie man hört bin ich gespannt und so ganz nebenbei die Summen für die Abgänge sind dieses Jahr auch nicht mehr so hoch wie sie schon einmal waren finde ich. Klar noch immer sehr gut für Österreich aber da ist man von RB auch andere Zahlen gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Langsam sollte Salzburg auch anfangen Spieler zu kaufen wenn jetzt Solet auch noch geht wie man hört bin ich gespannt und so ganz nebenbei die Summen für die Abgänge sind dieses Jahr auch nicht mehr so hoch wie sie schon einmal waren finde ich. Klar noch immer sehr gut für Österreich aber da ist man von RB auch andere Zahlen gewohnt.

Der Solet Transfer soll (vorerst) vom Tisch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 36 Minuten:

Sangare gefällt wirklich. Aber das haben schon öfter Spieler zu Beginn bei Rapid. Bin gespannt wie das am Ende der Saison aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 24 Minuten:

Sangare gefällt wirklich. Aber das haben schon öfter Spieler zu Beginn bei Rapid. Bin gespannt wie das am Ende der Saison aussieht.

Frag mich welches Problem Schopp letzte Saison mit ihm hatte. Weil dort hat es oft nur für die Bank gereicht. Spielt auf jeden Fall bisher auffällig.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wieso scheissen die sich so an wegen Gewitter/Blitzen? Am Dorfplatz ist logisch, aber in einem 70m hohen Stadion mit vermutlich 10 Blitzableitern sollte das nicht wirklich gefährlich sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag