bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 Zippo schrieb vor 36 Minuten: Es ist auch nicht die einzige Sichtweise. In Linz weiß man halt mMn nicht alles, wie es dort funktioniert. Vor allem weiß man auch nicht, wie lang es funktioniert. Schau ma in 10 Jahren weiter, ob es in Linz wirklich funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2024 wenn ich mich jetzt schon über den spielstand bei velden - GAK lustig mache, wirds mir dann morgen auf den kopf fallen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Juli 2024 sent96 schrieb vor 15 Minuten: wenn ich mich jetzt schon über den spielstand bei velden - GAK lustig mache, wirds mir dann morgen auf den kopf fallen..? Der Himmel fällt dir nur auf den Kopf wennst nicht laut genug beim Teutates schreist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Die Kärntner Stadionsprecher waren auch schon immer sehr eigen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 bertl80 schrieb vor 53 Minuten: Vor allem weiß man auch nicht, wie lang es funktioniert. Schau ma in 10 Jahren weiter, ob es in Linz wirklich funktioniert hat. So sehe ich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten: Der Himmel fällt dir nur auf den Kopf wennst nicht laut genug beim Teutates schreist oder es einem kleinen huhn schon passiert ist, es ihm aber die ganze stadt nicht glaubt.. ._. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2024 9 minutes ago, Zippo said: So sehe ich das auch. Naja, aber auch wenn es in zehn Jahren schief geht, kannst dann nicht mehr sagen, dass es allein am Stadion gelegen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2024 Velden zur Halbzeit 1:0 in Führung. Könnte interessant werden. Schauma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Kann man so sehen. Gibt halt leider nur das Linzer Beispiel, wo es anscheinend geht. Keine Ahnung wie das für beide Vereine funktioniert. Kartnig war auch super unterwegs. 2 mal Champions League und dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 arlathii schrieb vor 13 Minuten: Naja, aber auch wenn es in zehn Jahren schief geht, kannst dann nicht mehr sagen, dass es allein am Stadion gelegen ist... Ich meine das eher so, dass in 10 Jahren ev. die Gründe dafür ans Licht kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 3 Minuten: Ich meine das eher so, dass in 10 Jahren ev. die Gründe dafür ans Licht kommen. Wenn das alles seriös ist dort versteh i die Welt nicht mehr. Auch Rapids super Tojner: knapp vor der Insolvenz und dazu Troubles in Burgenland. Aber das wollen die Typen hier net war haben, wenn sie auf Punti hinhauen. Die zahlen vielleicht weniger mit zu viel Präsenz. Aber die san zuverlässig wie a Schweizer Uhrwerk (ala Scherpen @themanwhowasntthere und @MK7) bearbeitet 26. Juli 2024 von Suni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 2:0 Velden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2024 2:0 für Velden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juli 2024 Sieht heut leider wieder nur nach Favoritensiege aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2024 ATUS Velden i wasn't familiar with your game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts