Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Schlager wies ausschaut jetzt offiziell nur mehr #2 in Salzburg, nachdem der Leih-Goalie Blaswich gerade zum neuen Kapitän ernannt wurde (was ja schon eigenartig genug ist)

Bedeutet wohl auch, dass Dedic nicht bleiben will oder wird. Eigentlich hätte ich Kjaergaard als nächsten Kandidaten gesehen. Ist aber vielleicht auch ein Wechselkandidat? Ansonsten wüsste ich nicht, wer sonst noch als Kapitän in Frage kommen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Marchfeldpanther schrieb Gerade eben:

Torhüter als Kapitän ist halt mit der neuen Schiedsrichterregelung auch irgendwas. Bin gespannt wie oft er quer übers Feld läuft zum Reden mit dem Schiri.

Bei einem Tormann als Kapitän wird ein Feldspieler bestimmt, der diese Aufgabe übernimmt, wie schon bei der EM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Bei einem Tormann als Kapitän wird ein Feldspieler bestimmt, der diese Aufgabe übernimmt, wie schon bei der EM

Danke, wusste ich nicht. EM lief nur so nebenbei, warte wieder auf "richtigen" Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wow, cooles Angebot, nur 9,90 EUR statt 15,00 EUR für einen Stream. 😁

Da greife ich wohl lieber zur altbewährten Variante mit dem armenischen Kommentator zurück. Ist gratis, außerdem gibts immer wieder junge Mütter in meiner Nähe, die mich kennen lernen möchten 😏

IMG_20240724_113909.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden:

Wow, cooles Angebot, nur 9,90 EUR statt 15,00 EUR für einen Stream. 😁

Da greife ich wohl lieber zur altbewährten Variante mit dem armenischen Kommentator zurück. Ist gratis, außerdem gibts immer wieder junge Mütter in meiner Nähe, die mich kennen lernen möchten 😏

IMG_20240724_113909.jpg

Für den gestrigen Stream hätt ma 9,90 bekommen müssen, für das ständige Blitzen und den Ton :davinci:

Aber die Austria muss jeden Netsch nehmen den es gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 1 Minute:

Für den gestrigen Stream hätt ma 9,90 bekommen müssen, für das ständige Blitzen und den Ton :davinci:

Aber die Austria muss jeden Netsch nehmen den es gibt.

Legenden zufolge gibts auch ein Extrapaket für VIPs. Für 99,99 EUR gibts zusätzlich zum Stream noch ein Stadion am Verteilerkreis. 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 22 Stunden:

Alles kein Problem. Sie holen ja keinen Russen aus Russland. :davinci:

Aber der Leihvertrag wird schon mit Spartak direkt geschlossen, oder? 

:werner:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
2 hours ago, SturmUndDrang said:

Legenden zufolge gibts auch ein Extrapaket für VIPs. Für 99,99 EUR gibts zusätzlich zum Stream noch ein Stadion am Verteilerkreis. 😬

Bei den 99,99 € muss man sich dann aber auch an den Schulden noch beteiligen, da man "Eigentümer des Stadions ist". So könnte man sich quasi sanieren - wäre fast eine Logik die von JW stammen könnte :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich reiß einmal folgende Themen auf:

image.png  Wenn (!) es Thomas Darazs tatsächlich gelingen sollte, dass er seiner Mannschaft einen Zusammenhalt & Spirit einimpfen kann - das halte ich für die schwierigste Herausforderung - dann könnten die Linzer heuer in der Tat eine sehr eklige Mannschaft werden. Sie haben einige Spieler in ihren Reihen, denen ich fußballerisch hohes Potential bescheinige oder/und aber wunderbar im Kollektiv funktionieren könnten. Das wird auch für uns haarig gegen die zu bestehen.

-----

_Rapid_ & image.png => Starten heute bekanntlich beide ihr Europacup-Abenteuer. Nach dem der österr. Klubfußball in den letzten 2 Jahren in der 5-Jahreswertung doch stark gebeutelt wurde (ist halt auch eine Qualitätsfrage...) wünsche ich mir 2 Auswärtssiege in Polen & Finnland. 

Nach dem das Leben aber kein Wunschkonzert ist, würde es mich aber auch nicht überraschen, wenn es heute gar keinen einzigen rot-weiß-roten Sieg gibt. Die Finnen spielen am Kunstrasen & die Polen mögen zwar nur in der 2. Liga kicken, aber bissl einen Namen hat ja Wisla trotzdem noch. Es ist durchaus eine Spannung vorhanden finde ich, im Gegensatz zu den Friendlys sind das jetzt mitunter fast schon die wichtigsten Spiele des Jahres 2024 für beide Klubs, ein guter Benchmark für uns neutrale Beobachter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag