Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Alex011 schrieb vor 51 Minuten: Der Rat der Fliesentischbesitzer approves this design In Rapids Merchstore gibt schon Merch in angelehnten Designs: Rapid Wien Online Store 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2024 mein gschmack is es net, von vorne noch halbwegs ok, von hinten absolut irgendwas.. solang ich unser neues aber noch nicht kenne, will ich nicht drüber urteilen. das von rapid is zumindest für rapid extra angefertigt, unser neues könnta ja schirch UND von der stange sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Genau das habe ich gemeint. Für mich hat er das nie gesagt. Seine genauen Worte waren glaub ich: "Muss nicht immer Ausstiegsklausel geben, damit Spieler wechseln kann". Das Wort keine hat er glaub ich nie verwendet. Und wir wissen ja inzwischen, dass er sehr kreative Verträge macht. Ist wohl Interpretationssache, für mich war nach diesem Interview klar, dass Prass keine AK hat. https://www.skysportaustria.at/mediathek/schicker-ueber-prass-muss-nicht-immer-eine-ausstiegsklausel-geben-damit-ein-spieler-wechseln-kann/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2024 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: In Rapids Merchstore gibt schon Merch in angelehnten Designs: Rapid Wien Online Store Da haben sicher wenige draufgeklickt aber geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2024 Alex011 schrieb vor 4 Stunden: Der Rat der Fliesentischbesitzer approves this design Ich hab eher an dieses Rätselspiel gedacht. Starte rechts unten bei der Fliesenfuge und find den Ausgang links. Bis jetzt hat das noch kein Rapidler gelöst. Aber ich muss mich zügeln. Karma, Bitch, Treffen. I know. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) So schlimm wie ihr tuts, ist es ned. Mit name und nummer hinten, ok. Vorne ebenfalls in Ordnung… das war zb schiacher bearbeitet 13. Juni 2024 von markymushroom 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 45 Minuten: So schlimm wie ihr tuts, ist es ned. Mit name und nummer hinten, ok. Vorne ebenfalls in Ordnung… das war zb schiacher Ich finde es sehr gelungen und hab's mir auch gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub im schritt ist noch platz für eine Kondomwerbung… passt farblich gut zu den anderen blauen logos… spass, war ned sexistisch gemeint, aber wenn jemand über rapids schiache trikots sich beklagt, was dann bei dem fleckerlteppich? bearbeitet 13. Juni 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2024 Bei den ganzen Sponsoren kann man halt nicht viel über die Trikots sagen, aber das Goalie-Template ist nicht schlecht, die sollten eh ein bisserl ausgefallen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 31 Minuten: Abgesehen von den vielen (wie halt immer) Sponsoren, find ich das Design aber schon recht nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 neues RB Trikot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 25 Minuten: Abgesehen von den vielen (wie halt immer) Sponsoren, find ich das Design aber schon recht nice. Das heimtrikot ist just white ohne details… also ned mal kragen oder andere details. Das is mMn schon schwach. Da ist das rapid Trikot wödklasse, aber ich sehe schon geschmäcker sind verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2024 5 minutes ago, markymushroom said: Das heimtrikot ist just white ohne details… also ned mal kragen oder andere details. Das is mMn schon schwach. Da ist das rapid Trikot wödklasse, aber ich sehe schon geschmäcker sind verschieden Den Fliesentisch von Rapid find ich richtig hässlich. Konkurriert sicher mit dem GAC Trikot dann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 30 Minuten: Den Fliesentisch von Rapid find ich richtig hässlich. Konkurriert sicher mit dem GAC Trikot dann Mal mut zu was anderem… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts