Recommended Posts

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

das wird sich zeigen. einen rm als rv einsetzen kann defensiv, wie schon geschrieben, wirklich lustig werden und 2 iv mit potential werden auch genug fehler machen.

Bei an 3-5-2 schaut es wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der schaut mir nach einem rechten Flügelverteidiger aus, der ist offensiver ausgerichtet als ein klassischer RV. Perfekt für eine 5er Kette bei denen die AV weit mit nachvorne schieben. Gazi ist ja auch ein Flügelverteidiger und kein klassischer RV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Muss aber echt sagen die geben richtig Gas mit den Zugängen. :eek:

Auch LASK hat letztes Jahr recht viele genommen deren Vertrag ausläuft.

Mich wunderts ja das wir da eher passiv sind.

Aber so schlecht schauen die Neuverpflichtungen nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

das wird sich zeigen. einen rm als rv einsetzen kann defensiv, wie schon geschrieben, wirklich lustig werden und 2 iv mit potential werden auch genug fehler machen.

ich bin nach dem tm-profil gegangen und da ist er rm (das hat man halt davon wenn man sich auf tm verlässt :nein:)

Die beiden IV haben aber beide schon eine Menge Erfahrung. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt, aber für mich machen alle bisher Sinn und sind auch eine Verbesserung gegenüber ihren Vorgängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

der hat doch eh fast alle spiele bei servette letzte saison gemacht? :ratlos:

graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Er hat 30 Spiele gemacht, ist aber öfters ausgewechselt worden. Finde die Minuten ganz okay für einen AV.

Ich hab jetzt nur auf die Liga geschaut, da hats mich gewundert, dass er nur 45% der Zeit in der Startelf war und nur 47% der Minuten absolviert hat, obwohl er so viele Scorer gemacht hat. :ratlos:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SKSG851909 schrieb vor 1 Minute:

Muss aber echt sagen die geben richtig Gas mit den Zugängen. :eek:

Auch LASK hat letztes Jahr recht viele genommen deren Vertrag ausläuft.

Aber so schlecht schauen die Neuverpflichtungen nicht aus. 

Auch wir sind an einem ablösefreien Spieler dran. Haben wir auch letzte Saison gemacht.

Wir suchen halt eine andere Qualität, wo die Konkurrenz auch größer ist. Genau wie Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich hab jetzt nur auf die Liga geschaut, da hats mich gewundert, dass er nur 45% der Zeit in der Startelf war und nur 47% der Minuten absolviert hat, obwohl er so viele Scorer gemacht hat. :ratlos:

image.png

Eventuell hat er ein Konditionelles Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Auch interessant, dass der ablösefrei gehen durfte, obwohl er noch 2 Jahre Vertrag hatte und letzte Saison anscheinend sehr gut gespielt hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SKSG851909 schrieb vor 4 Minuten:

Wird wohl eher erst nach der EM richtig losgehen. Da haben unter anderem Prass oder Gazibegovic die Chance, sich richtig zu präsentieren.

Zudem hat man ja recht offensiv kommuniziert, Biereth fix holen zu wollen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Auch interessant, dass der ablösefrei gehen durfte, obwohl er noch 2 Jahre Vertrag hatte und letzte Saison anscheinend sehr gut gespielt hat.

Das mit dem ablösefrei glaub ich nicht so ganz. Die Schweizer hatten ja angeblich eine KO und wollten ihn verpflichten. Kann mir nicht vorstellen, dass er dann ablösefrei geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb Gerade eben:

Das mit dem ablösefrei glaub ich nicht so ganz. Die Schweizer hatten ja angeblich eine KO und wollten ihn verpflichten. Kann mir nicht vorstellen, dass er dann ablösefrei geht.

Auch das Gehalt wird interessant bei einem Premier League - Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Katzer im Gegensatz zu Barisic ist wie Tag und Nacht als SD. Macht er gut der Mecki, seit langem dass man bei Rapid das Gefühl hat dass nach einem Konzept gearbeitet wird. Bin gespannt wie die nächste Saison drauf sind. Bei unseren Pessimisten wird wieder die große Angst ausbrechen und in Hütteldorf ist die Mission 33 sicher nur mehr Formsache. Aufjedenfall gut für die Liga, wenn Rapid sich wieder erfangt. 

Freu mich generell auf nächste Saison. RB sowieso eine Macht, wir extrem stark, der Lask zum Ende hin auch wieder stark und generell mit viel Qualität im Kader und Rapid im Aufwind. Hartberg, wenn sie nicht den halben Kader verlieren und Schopp bleibt auch keine schlechte Mannschaft. Der WAC Kader gefällt mir in Teilen auch ganz gut, Kühbauer der perfekte Trainer um die zu stabilisieren. Mit dem Gak ein weiterer Traditionsklub oben. Nur die Austria seh ich als Wehrmutstropfen an, von denen erwart ich nix. Klagenfurt mit Pacult immer recht stabil, zum anschauen find ichs halt nicht aber ist ok mit den Möglichkeiten. 

Denke die Qualität geht nächste Saison insgesamt ein Stück nach oben und die Liga wird interessanter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Chr1s schrieb vor 19 Minuten:

Rapid verstärkt sich dieses Jahr schon gut. Das muss man ihnen lassen. 

https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/transfers/verein/170/saison_id/2024

.) Keiner kann Schöller einschätzen.

.) Keiner kann Bolla einschätzen.

.) Keiner kann Raux-Yao einschätzen.

Zusatz: Jesses, wir selbst können ned amal Namen wie Pfeifer richtig einschätzen. 

--------

Das erinnert mich dann auch immer an den Hype den wir hatten, als Namen wie Serrano bei uns aufgepoppt sind. Der ist Spanier, der muss kicken können. Der hat CL-Erfahrung etc.

Vergissts halt ned, dass mit Grüll und Querfeld auch zwei Schlüsselspieler am Absprung bzw. weg sind. 

Ich hab immer gesagt, dass ich Katzer für keinen Nasenbohrer halte. Aber die Meldungen verschrecken mich weder in Staunen, noch muss ich lachen (was bei Rapid in der Tat schon eine Steigerung ist :davinci: ). 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag