MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Juni 2024 OidaFoda schrieb vor 12 Stunden: Wird eher davon abhängen mit welcher Einstellung er das angehen wird Das mein Freund ist die richtige Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2024 arlathii schrieb vor 1 Stunde: WTF, bei den Grünen triften einige grad auch komplett ab. Die werden in fünf Jahren noch alles und jeden, egal wie unpassend, mit dem 'Säulenhallen-Vorfall' vergleichen und glauben, dass sich Bundesliga, Politik, Medien und sogar der Weihnachtsmann gegen sie verschworen haben. Falls man sich zu Corona noch gewundert hat, dann ist das wieder ein perfektes Beispiel, wie schnell es gehen kann, dass sich Leute ihre eigene kleine Welt basteln... Da sind einige wirklich in einer beschränkten bubble gefangen, leider. zum LASK nochmal und dieser Gruber one-man-Show (bin mir sicher vujanovic hat dort eigentlich eh nix zum melden). Solange der Herr Nicht-Dr. dort am werken ist, bleibt der Verein hochunsympathisch. Als ob er gezielt regelmäßig Aktionen liefert damit ihn und damit auch den Klub keiner mag … genial! + zu Boateng. Es würde mich sehr wundern, wenn das nicht auch sportlich ein Fail wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2024 Zu rapid: katzer macht das dort echt gut! Die transfers für die kommende saison machen sinn, ich traue den grünen platz 2-3 duell mit uns zu. lask sehe ich auf 4, sofern sie lubjic verlieren, was aus wirtschaftlicher Sicht ein muss sein sollte, ausser die raika stundet die kredite. Andernfalls kann ich mir nicht erklären, wie die 20mio baukostenüberschreitung bewältigbar wäre…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 3 Minuten: lask sehe ich auf 4, sofern sie lubjic verlieren, was aus wirtschaftlicher Sicht ein muss sein sollte, ausser die raika stundet die kredite. Andernfalls kann ich mir nicht erklären, wie die 20mio baukostenüberschreitung bewältigbar wäre…. Sicher dass du Ljubic ich und nicht Ljubicic meinst, oder gibt's sogar einen Lubjic beim LASK? bearbeitet 1. Juni 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Sicher dass du Ljubic ich und nicht Ljubicic meinst, oder gibt's sogar einen Lubjic beim LASK? Du hast natürlich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Ist wohl auch eine Meinung: bearbeitet 1. Juni 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Ist wohl auch eine Meinung: (Kolumne Leblhuber) Kein Wort davon, was Boateng vorgeworfen wird. Das hätte er sich sparen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 53 Minuten: Ist wohl auch eine Meinung: Bevor ich sowas von mir gib, lass ich die Stelle frei und gib Werbung rein. Was für ein kompletter Dodlhuber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 4 Stunden: Zu rapid: katzer macht das dort echt gut! Die transfers für die kommende saison machen sinn, ich traue den grünen platz 2-3 duell mit uns zu. lask sehe ich auf 4, sofern sie lubjic verlieren, was aus wirtschaftlicher Sicht ein muss sein sollte, ausser die raika stundet die kredite. Andernfalls kann ich mir nicht erklären, wie die 20mio baukostenüberschreitung bewältigbar wäre…. Ich traue Ihnen bei ähnlicher Auslosung durchaus wieder das Cupfinale zu, da sie über Regional- und Landesligisten zu stellen sind. Alles andere wird wie jedes Jahr laufen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2024 OidaFoda schrieb vor 10 Minuten: Ich traue Ihnen bei ähnlicher Auslosung durchaus wieder das Cupfinale zu, da sie über Regional- und Landesligisten zu stellen sind. Alles andere wird wie jedes Jahr laufen jein, wenn schaub funktioniert, was ich glaube, ist der ideal für mayulu, der dann einen MW nahe der 10 mio kriegt, wenn der 10 tore plus macht (siehe lask stürmer). und dann muss man sagen, hat rapid ihr erfolgserlebnis und die spieler unter katzer waren bis auf gale allesamt keine schlechten zukäufe. man darf mMn den katzer nicht unterschätzen und immer wieder auf "rapid macht nur rapid sachen" runterbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Juni 2024 weils uns ned wurscht ist, wer bei uns spielt. klare kante zeigen 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Juni 2024 Haben schon einige geschrieben, dass ihr Fans uns Leid tut. Möchte nicht in eurer Haut stecken. LH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2024 MK7 schrieb vor 10 Stunden: Das mein Freund ist die richtige Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 5 Stunden: jein, wenn schaub funktioniert, was ich glaube, ist der ideal für mayulu, der dann einen MW nahe der 10 mio kriegt, wenn der 10 tore plus macht (siehe lask stürmer). und dann muss man sagen, hat rapid ihr erfolgserlebnis und die spieler unter katzer waren bis auf gale allesamt keine schlechten zukäufe. man darf mMn den katzer nicht unterschätzen und immer wieder auf "rapid macht nur rapid sachen" runterbrechen. Weiß nicht .. mit Schaub holt man einen Grüll Ersatz der auch für die Kabine ist. Ansonsten fehlt es dem Kader sehr in der Breite. Seidl bekommen weil Sturm nicht mehr wollte, mayulu bin ich gespannt, cvetkovic muss sich auch noch beweisen auch wenn er gute Ansätze hat. Die leihen fand ich eher unterdurchschnittlich und Jansson kann man schwer beurteilen. Grgic ist sehr solide. Glaub die werden wieder um 4-6 kämpfen, vor allem falls sie es im EC weiter schaffen als 2 Qualirunden.. Mit dem Rapid Notgroschen Crowdfunding ist aber sicher noch ein bisschen was am Transfermarkt möglich plus den 2.5 Millionen die man für querfeld bekommen wird… was prinzipiell besser läuft ist die Kommunikation und die Vermarktung nach außen von diversen Transfers … unter zoki wären ein janssen, Gale oder kongolo komplett zerrissen worden bearbeitet 1. Juni 2024 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 1. Juni 2024 Oha Spoiler 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts