Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 51 Minuten: Mag sein nur so berauschend waren unsere Leistungen zuletzt gegen die halt nicht. Passt eh aber der Bullshit zu meinen für die Grünen passt das UPO eh ist schon schwer schwindlig. Mir san die Rapdis tuttl. Sollen wieder an UPO Titel holen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Februar 2024 Suni schrieb Gerade eben: Mir san die Rapdis tuttl. Sollen wieder an UPO Titel holen... Darum ist es halt nicht gegangen aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Darum ist es halt nicht gegangen aber egal Irgendwie scheinst meine Absicht aber auch falsch zu verstehen. Hier geht es überhaupt nicht um ein Rapid Bashing oder so. Ich zähle nur Fakten auf. Gegen die Top 5 hat Rapid 4 Unentschieden und keinen Sieg in 10 Partien. Das sind halt Zahlen die du nicht einfach nur mit Pech erklären kannst. Aber wie du sagst ist eigentlich egal. bearbeitet 25. Februar 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten: Das ist halt auch mehr Kaffeesud als sonst was. Kaffeesud? Gratuliere zu dieser Erkenntnis, hab sogar extra erwähnt dass das nur meine Meinung ist, die ich zwar erläutern könnte dies aber bei dir wohl nichts bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 Heute kommt es endlich zum großen Duell in Österreich. Alles andere ist eh geplänkel. Wie hat da Schinkels mal so schön gesagt: "Jeder in dem Land ist entweder Austria oder Rapid Fan und NEBENBEI noch von der Mannschaft wo er wohnt". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Februar 2024 Fiasko schrieb vor 6 Minuten: Kaffeesud? Gratuliere zu dieser Erkenntnis, hab sogar extra erwähnt dass das nur meine Meinung ist, die ich zwar erläutern könnte dies aber bei dir wohl nichts bringt. Sorry das habe ich tatsächlich überlesen mea Culpa^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2024 nero08 schrieb vor einer Stunde: Heute kommt es endlich zum großen Duell in Österreich. Alles andere ist eh geplänkel. Wie hat da Schinkels mal so schön gesagt: "Jeder in dem Land ist entweder Austria oder Rapid Fan und NEBENBEI noch von der Mannschaft wo er wohnt". Kann bitte jemand hier den Müll rausbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2024 Uh Klafu führt und in Wien wird man vermutlich immer nervöser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 1:0 Austria Klagenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2024 nero08 schrieb vor 2 Stunden: Heute kommt es endlich zum großen Duell in Österreich. Alles andere ist eh geplänkel. Wie hat da Schinkels mal so schön gesagt: "Jeder in dem Land ist entweder Austria oder Rapid Fan und NEBENBEI noch von der Mannschaft wo er wohnt". Und wie wir alle wissen sagt der Schinkels die Wahrheit und immer nur fundierte Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2024 nero08 schrieb vor 2 Stunden: Heute kommt es endlich zum großen Duell in Österreich. Alles andere ist eh geplänkel. Wie hat da Schinkels mal so schön gesagt: "Jeder in dem Land ist entweder Austria oder Rapid Fan und NEBENBEI noch von der Mannschaft wo er wohnt". Danke, musste erst kürzlich an die Aussage denken und einen Lachflash bekommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 nero08 schrieb vor 3 Stunden: Heute kommt es endlich zum großen Duell in Österreich. Alles andere ist eh geplänkel. Wie hat da Schinkels mal so schön gesagt: "Jeder in dem Land ist entweder Austria oder Rapid Fan und NEBENBEI noch von der Mannschaft wo er wohnt". Seit Wochen kann ich an nichts anderes mehr denken! Geh jetzt bouldern, allen einen schönen Abend! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 nero08 schrieb vor 3 Stunden: Heute kommt es endlich zum großen Duell in Österreich. Alles andere ist eh geplänkel. Wie hat da Schinkels mal so schön gesagt: "Jeder in dem Land ist entweder Austria oder Rapid Fan und NEBENBEI noch von der Mannschaft wo er wohnt". Hahahaha ein Traum 😂 aber so denken sie in Wien halt wirklich (ned nur im Fußball) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Februar 2024 gewei schrieb vor einer Stunde: Und wie wir alle wissen sagt der Schinkels die Wahrheit und immer nur fundierte Dinge. Es heißt Kinder und Leute im Vollrausch sagen immer die Wahrheit. Insofern… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2024 Schon sehr coole Choreos da in Wien. Muss man ihnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts