Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Februar 2024 Paar gute Kicker haben’s weiterhin im Lavantal. Tijani (RBS-Leihgabe) sticht mir da heute besonders ins Auge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2024 Rapid hat über den Winter an den richtigen Stellschrauben gedreht. Im Herbst noch Chance um Chance vernebelt, jetzt erspielen sie sich einfach keine mehr. So kannst Probleme auch lösen. Bravo Rapid. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Im Rapid Forum werdens schon unzufrieden mit Lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Im Rapid Forum werdens schon unzufrieden mit Lang. Kann mir auch schwer vorstellen, dass das wirklich was wird, womit sie in Wien zufrieden sein werden… killver schrieb vor 20 Minuten: Gegen uns spielen sie gerne mit 200% Außerdem englische Wochen bei uns. Zu sicher bin ich mir da nicht. So früh in der Saison is des Gott sei dank noch ned relevant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: So früh in der Saison is des Gott sei dank noch ned relevant Für Rapid schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2024 17 minutes ago, Vöslauer said: Paar gute Kicker haben’s weiterhin im Lavantal. Tijani (RBS-Leihgabe) sticht mir da heute besonders ins Auge. Interessant dass der im Herbst sogar noch Reservist war. Finde ja auch Ballo hat sich ordentlich gesteigert.. Derweil WSG - ALU nicht grad Werbung für den Fußball. Bis auf den Gästeblock auch quasi in Geisterspiel, passt genau zum Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Richtig grausige UPO Partien, sind das heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2024 Lustenau mit 20% Ballbesitz, da erkennst die Handschrift von Heraf sofort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2024 1 minute ago, kratos_SaNcHeZ said: Lustenau mit 20% Ballbesitz, da erkennst die Handschrift von Heraf sofort. Wohl ein Fail mit Ansage dieser Trainerwechsel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Rapid schon sehr schwach, wär wichtig fürn WAC das endlich auszunutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Rapid schon sehr schwach, wär wichtig fürn WAC das endlich auszunutzen Wac fehlt heute vorne die konsequenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Suni schrieb vor 7 Stunden: Die belgische Liga muss viel stärker sein als unsere, wenn man Leute wie Lavalee aussortiert. Der ist die perfekte Ergänzung zum Stanko. Ist sie auch. Bei weitem. Salzburg mag etwas über den Top-Teams dort sein (wobei ich mir da in der momentanen Verfassung nichtmal sicher bin) aber dafür haben die 4-5 Mannschaften auf dem Niveau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Wac fehlt heute vorne die konsequenz Erinnert bissl an Sturm. Lieber den Pass spielen als am 16er abzuziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Februar 2024 Unglaublich. Normalerweise müsste der WAC schon gemütlich führen aber da fehlts vorn ordentlich an Qualität ohne Bamba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Mir tuts sogar als Außenstehender weh dem Ballo zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts