Recommended Posts

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor 16 Minuten:

Boah! Das Urteil ist sooo peinlich. Was denkt man sich dabei?!

Vor allem war die tolle "Begründung", warum der SK Sturm als Ersttäter die doppelte Strafsumme bekommen hat ja folgende, dass der drohende Punkteabzug (den die "unabhängigen" Senate ohnehin nie zugelassen hätten) ja so viel schlimmer wäre als die Differenz. Vollkommen lächerlich.

Dennoch gut, dass wir trotz dieser ganzen Farce und trotz der ganzen Wettbewerbsverzerrung, die die österreichische Bundesliga zu einem schlechten Witz verkommen lässt, Verantwortung übernommen haben um abseits dieses ganzen Kasperltheaters zu zeigen, dass solche Vorgänge in unserem Stadion nicht gewünscht sind und auch nie gewünscht werden, unabhängig davon, ob wir zu den glücklichen gehören, denen sich die Ligaorgane gegenüber verpflichtet fühlen, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
soulbro82 schrieb am 23.12.2023 um 16:53 :

Boah! Das Urteil ist sooo peinlich. Was denkt man sich dabei?!

Bei einer Liga, die einen hoch verschuldeten Verein jedes Jahr ohne Probleme durchwinkt, wundert mich das allerdings keineswegs.

graz_fan schrieb am 22.12.2023 um 17:11 :

Nein wir haben die Strafe inzwischen akzeptiert. Anscheinend war die Formulierung für unseren Fall so gut begründet, dass die Anwälte abgeraten haben.

Find ich auch ein wenig merkwürdig. Wieso soll man dazu abraten? Was soll schlimmstenfalls passieren? Bin zwar ein juristisches Nockabatzl, aber mehr als die vorhandene Strafe hätts eh nicht geben können!? Und etwaige Mehrkosten werden wohl auch nicht astronomische Höhen erreichen!? Da war man wohl einfach nur zu faul mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sektion Mineralwasser
toreandreflo schrieb vor 24 Minuten:

Die Austria wechselt ab kommender Saison wohl den Ausrüster. Macron soll nun Nike nachfolgen. Optisch keine Verbesserung. Wird monetäre Gründe haben. 

Ist natürlich sehr subjektiv, Macron hat aber schon hin und wieder ein paar schöne, simple Designs dabei.

https://www.macron.com/de/offizielle-bekleidung/letzte-eingange.html?p=4

Zum Beispiel das da:

Spoiler

schön.jpg

Oder das:

Spoiler

schön2.jpg

Zugegeben, manchmal sind aber auch selten hässliche Aufwischfetzen dabei:

Spoiler

schirch.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
25 minutes ago, toreandreflo said:

Die Austria wechselt ab kommender Saison wohl den Ausrüster. Macron soll nun Nike nachfolgen. Optisch keine Verbesserung. Wird monetäre Gründe haben. 

Bei der finanziellen Situation wäre eigentlich kik die richtige Wahl.

Just now, GrazTiefschwarz said:

Hide contents

schirch.jpg

Bitte, muss das sein. Das tut ja richtig weh in den Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Ist natürlich sehr subjektiv, Macron hat aber schon hin und wieder ein paar schöne, simple Designs dabei.

Also die Kombi Thun Auswärts und PAOK Auswärts wär schon ned schlecht. Cavalry FC würde auch Thematisch gut zu "Sturm" passen. die 2er und 3er Garnitur von Albanien schauen nicht schlecht aus und hätten sogar einen Kragen.

Also, Qualität kann ich nichts sagen, weil ich noch nie ein Dress von denen aus der Nähe gesehen habe, aber Design-Technisch wären da durchaus recht interessante Varianten dabei. Ich find sowieso immer nur Nike oder Adidas (hin und wieder noch Puma) für alle fad. Ich wär ja mal für einen Kult-Ausstatter, der jetzt bei uns nicht so häufig ist, wie Hummel oder Umbro. Vielleicht auch Under Armour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
6 minutes ago, 11mousa said:

Ich find sowieso immer nur Nike oder Adidas (hin und wieder noch Puma) für alle fad. Ich wär ja mal für einen Kult-Ausstatter, der jetzt bei uns nicht so häufig ist, wie Hummel oder Umbro. Vielleicht auch Under Armour.

Ja, dann könnte man auch kultige Dressen designen z.B. mit den Wellen der Mur :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
11mousa schrieb vor 12 Minuten:

Also die Kombi Thun Auswärts und PAOK Auswärts wär schon ned schlecht. Cavalry FC würde auch Thematisch gut zu "Sturm" passen. die 2er und 3er Garnitur von Albanien schauen nicht schlecht aus und hätten sogar einen Kragen.

Also, Qualität kann ich nichts sagen, weil ich noch nie ein Dress von denen aus der Nähe gesehen habe, aber Design-Technisch wären da durchaus recht interessante Varianten dabei. Ich find sowieso immer nur Nike oder Adidas (hin und wieder noch Puma) für alle fad. Ich wär ja mal für einen Kult-Ausstatter, der jetzt bei uns nicht so häufig ist, wie Hummel oder Umbro. Vielleicht auch Under Armour.

Durchaus, ja, besonders das von PAOK ist schön anzusehen.

Ich bin eh zufrieden mit Nike bzgl Designs, weil ich es gern sehr schlicht mag. Der Merch Absatz hat sich seit dem Umstieg ja anscheinend auch enorm verbessert. Wenn ich mir aber einen neuen Ausrüster post Nike wünschen dürfte, würd ich glaub ich New Balance wählen. Einfach weil das Logo geil ausschaut und dann das Dress zu meinen Schuhen passen würde. :davinci: Und zusätzlich würd ich mir noch wünschen, dass die Jungs von Marketing & Kommunikation, die, wie man auf den Social-Media Kanälen sieht, ein sehr gutes Auge für Ästhetik haben, für unser eigenes (also das nicht vom Ausstatter bezogene) Merch zuständig gemacht werden. Was da nämlich abgesehen vom Urban Stripes teilweise an nicht anziehbarem Zeugs rausgehaut wird, geht ja auf keine Kuhhaut. Da braucht es glaub ich auch mal frischen Wind.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 59 Minuten:

Zum Beispiel das da:

Inhalt unsichtbar machen

schön.jpg

Oder das:

Inhalt unsichtbar machen

schön2.jpg

Inhalt unsichtbar machen

schirch.jpg

Natürlich alles immer subjektiv. Für mich ist halt NIKE auf dem Sektor die unangefochtene Nummer 1. wer von NIKE zu einem anderen Ausrüster wechselt, macht optisch keinen Schritt nach vorne.

wenngleich natürlich nicht alles schirch sein muss, was macron so liefert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Der LASK geht wieder weg von der Eigenmarke: 

Zitat

Wieder sichtbarer wird in der Bundesliga "Adidas". Die Deutschen, die nach dem Ende der über 20-jährigen Zusammenarbeit mit dem SK Rapid zuletzt nur den TSV Hartberg einkleideten, werden künftig auch den LASK(bisher "BWT") und den Wolfsberger AC (bisher "SanSirro") ausrüsten.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--salzburg--lask-und-der-wac-werden-ausruester-wechseln/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag