Recommended Posts

Gast

Bei aller Schadenfreude, ich seh sie qualitativ doch klar im OPO, das hat unter Klauß bislang sehr ordentlich ausgsehen...

Ärgerlich dass sich Red Bull so durchbrunzt, da wäre tabellentechnisch echt mehr möglich gewesen jetzt im Herbst..

Den Lustenauern wünsch ich heute noch ein Erfolgserlebnis :xmas:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veteran82 schrieb vor 21 Minuten:

Und wer sagt den Rapidlern jetz das RBS die letzten Spiele auch so gebrunzt hat und glücklich gewonnen und dass des heute net aufgrund eines tollen WIEN WEST HÜTTELDORF war sondern weil auch er WAC die bessere Mannschaft war oder die Austria gegen Salzburg 😂

Besser eher nicht! Aber erbrunzt....ja!😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 59 Minuten:

Ernüchternderweise habens das UPO noch nie gewonnen.. 

18/19 waren sie 7. Wenn ich es richtig gesehen habe war bisher noch keine Mannschaft zwei Mal am 7. Platz nach 32 Runden. Somit ist quasi die halbe Liga österreichischer UPO-Rekordmeister, was ja auch gut passt in einer Liga, wo sich mehrere Verein als "österreichischer Rekordmeister" titulieren können, je nachdem wie man es rechnet, nur mit Rapid jener Verein so genannt wird, der in keiner Rechnung die meisten Titel hat, außer man zählt völlig absurd.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
plieschn schrieb vor 32 Minuten:

18/19 waren sie 7. Wenn ich es richtig gesehen habe war bisher noch keine Mannschaft zwei Mal am 7. Platz nach 32 Runden. Somit ist quasi die halbe Liga österreichischer UPO-Rekordmeister, was ja auch gut passt in einer Liga, wo sich mehrere Verein als "österreichischer Rekordmeister" titulieren können, je nachdem wie man es rechnet, nur mit Rapid jener Verein so genannt wird, der in keiner Rechnung die meisten Titel hat, außer man zählt völlig absurd.

Stimmt sorry, hab mir die Stände nach dem Grunddurchgang angeschaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Stimmt sorry, hab mir die Stände nach dem Grunddurchgang angeschaut...

Stimmt, da waren sie überhaupt nur 8. :laugh:.

Zur Halbzeit führt Austria Lustenau gegen den LASK. Das gefällt einmal, auch wenn es wohl nicht so bleiben wird, irre aber hier gerne. Beim Parallelspiel ist vor allem das leere Stadion auffällig. Grunddurchgangstristesse trifft Wintermonate, absolut traurige Kulisse, vor allem in einem solchen Stadion.

Der Kommentator spricht gleich zweimal davon, dass er "befürchtet", dass das Tor nicht zählt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Katastrophale Defensive der Wiener Austria. Auch wenn das 2:0 irgendwo Pech ist, Abspielfehler, dann den zurückgewonnen Ball noch einmal vergeben und den Zweikampf verlieren ist heftig.

War leider zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag