Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schwarzweißblau schrieb vor 4 Minuten:

Die Austria musste ja nicht einmal Zeitschinden. Die Deppen vom Block West haben die Arbeit übernommen. :lol:

Sensationell 😂

schwarzweißblau schrieb vor 5 Minuten:

Die Austria musste ja nicht einmal Zeitschinden. Die Deppen vom Block West haben die Arbeit übernommen. :lol:

Sensationell 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie haben wir gegen die bitte ned gewinnen können? Das war das Peinlichste, das ich jemals im Profifußball gesehen habe und da mein ich gar ned unbedingt das Ergebnis, sondern eher wie unglaublich schlecht man 11 gegen 9 spielen kann. Austria war sogar eher besser:laugh:

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sturmgewitter schrieb vor 34 Minuten:

Also wenn Sturm mit zwei Mann mehr sowie Rapid gegen die Austra spielen würde, hät ich ganz andre Gedanken, wie bei Kritiken im Forum bei Sturm Siegen.

Mod : Bitte in den richtigen Channel verschieben?

Hmm was ist den das für eine Begründung. Weil andere noch schlechter sind, darf man über die eigene Leistung nichts sagen? Die Leistung der anderen kann uns sowas von egal sein. wir sollten nur auf uns schauen. Ja die Ergebnisse stimmen, aber das wir nicht mal einen 3 gegen 1 Konter so spielen, dass dabei auch ein Torschuss rauskommt, ist ein Problem. Offensiv haben wir noch sehr viel Luft nach oben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Der Ebenbauer stellt sich hin und redet von einer fehlerfreien Leistung vom Schiedsrichter :lol: 

Der sieht ja auch eine tolle Entwicklung bei der Wiener Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hach wie schön, Rapid blamiert sich, Lask hat verloren, Sturm 1, Sturm 2 und auch die Damen haben gewonnen.

Wenn Salzburg auch noch Punkte abgegeben hätt wärs scho kitschig wordn :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Hmm was ist den das für eine Begründung. Weil andere noch schlechter sind, darf man über die eigene Leistung nichts sagen?

Stimmt, es sind sogar alle abgesehen von den Dosen "noch schlechter". Irgendwas scheinen wir ja doch richtig zu machen, wenn nach uns in der Tabelle die Lücke so breit wie der Kader von Rapid klafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag