Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Also wenn Sturm mit zwei Mann mehr sowie Rapid gegen die Austra spielen würde, hät ich ganz andre Gedanken, wie bei Kritiken im Forum bei Sturm Siegen. Mod : Bitte in den richtigen Channel verschieben? bearbeitet 1. Oktober 2023 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2023 Blau-Weiss darf sich auch freuen. Da fehlen ein paar Spieler nächste Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2023 Also wenn Sturm mit zwei Mann mehr sowie Rapid gegen die Austra spielen würde, hät ich ganz andre Gedanken, wie die Kritiken im Forum bei Sturm Siegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Man muss einfach hoffen dass Rapid noch lange an Barisic festhalten wird. Ein weiterer katastrophaler fehler meiner meinung bei Rapid, speziell da man das ja angeblich als Übergangssaison sieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2023 Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Also wenn Sturm mit zwei Mann mehr sowie Rapid gegen die Austra spielen würde, hät ich ganz andre Gedanken, wie die Kritiken im Forum bei Sturm Siegen. Rapid ist aber nicht unser Maßstab. Nicht mal annähernd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten: Also wenn Sturm mit zwei Mann mehr sowie Rapid gegen die Austra spielen würde, hät ich ganz andre Gedanken, wie die Kritiken im Forum bei Sturm Siegen. Ich dachte Rapid ist spielerisch so viel besser als sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2023 killver schrieb Gerade eben: Man muss einfach hoffen dass Rapid noch lange an Barisic festhalten wird. Ein weiterer katastrophaler fehler meiner meinung bei Rapid, speziell da man das ja angeblich als Übergangssaison sieht. Du hast das System noch nicht verstanden. Bei Rapid ist jede Saison eine Übergangssaison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2023 killver schrieb Gerade eben: Ich dachte Rapid ist spielerisch so viel besser als sturm Vielleicht auf der PS5. Sonst nirgends. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Ich dachte Rapid ist spielerisch so viel besser als sturm Rapid ist vor allem gut darain Rapid gut zu reden. Sportlich sind wir heuer wiedermal out of league für sie. Edith: Die Austria wird heuer wohl im Tal der Tränen ertrinken. bearbeitet 1. Oktober 2023 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2023 Rapid hat nur Pech beim Xg ansonsten wären sie längst heimlicher Meister. Ein Traum wie die 9 Austrianer her spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Sturm vor allem Gurten, müssen sich hinterfragen, wie man gegen DAS Rapid nicht gewinnen konnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Sturmgewitter schrieb vor 5 Minuten: Rapid ist vor allem gut darain Rapid gut zu reden. Sportlich sind wir heuer wiedermal out of league für sie. Edith: Die Austria wird heuer wohl im Tal der Tränen ertrinken. Die Austria hat schon das personal ins op zu kommen, mal sehen ob wimmer bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Die Austria hat schon das personal ins op zu kommen, mal sehen ob wimmer bleibt Puh also mit dem Rückstand glaub ich nicht mehr daran. Außerdem glaube ich dass die im Winter noch den ein oder andren Spieler zu Geld machen müssen und dann dreht sich die Spirale weiter nach unten. Nächstes Jahr wenns blöd geht kein Geld, kein EC und auch keine Spieleraktien mehr. bearbeitet 1. Oktober 2023 von Vampy99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Oktober 2023 Haha ich fühl den Früchtl grad so, würd auch jede Vorlage der deppaten Auswärtsfans nutzen um Zeit zu schinden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2023 Doppel 0, ein passendes Ergebnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts