GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: was ein guter rasen in wien alles ausmacht, wenn man scharfe, flache pässe spielen kann und der ball nicht irgendwo hinspringt Und trotzdem sehen wir gerade den 10. gegen den 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2023 GRUABN schrieb Gerade eben: Und trotzdem sehen wir gerade den 10. gegen den 8. Wahrlich das große Wiener Derby bei so großen Zahlen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 GRUABN schrieb Gerade eben: Und trotzdem sehen wir gerade den 10. gegen den 8. passgenauigkeit bei nem bundesligakicker, der gutes geld damit verdient, darf ich mir von spielern vom 1. und von spielern vom 12. in der tabelle erwarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 1. Oktober 2023 Das ist ja echt nicht zum anschauen. Und vor einer Stunden haben sich die Rapidler noch über das, angeblich, schwache Niveau bei unserem Kick aufgeregt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 arlathii schrieb vor 2 Minuten: Das ist ja echt nicht zum anschauen. Und vor einer Stunden haben sich die Rapidler noch über das, angeblich, schwache Niveau bei unserem Kick aufgeregt... Man muss nicht einen auf rapid machen. Spiel ist nicht so schlecht, kann immer was passieren, spannend finde ich es. Schade dass das frühe tor net gefallen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) arlathii schrieb vor 5 Minuten: Das ist ja echt nicht zum anschauen. Und vor einer Stunden haben sich die Rapidler noch über das, angeblich, schwache Niveau bei unserem Kick aufgeregt... Wollts gerade schreiben. Mich wundert nicht, dass die beiden Wiener im Niemandsland der Tabelle sind. Wir sind zwar spielerisch auch nicht sonderlich gut drauf aber man braucht sich nur anschauen, wie wir die Austria hergespielt haben. Rapid trau ich dieses Jahr aber trotzdem mehr zu, wenn sie zu treffen beginnen. bearbeitet 1. Oktober 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2023 Ist halt ein typisches Spiel zwischen 2 UPO-Mannschaften, sehr viel geht nur über den Kampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ist halt ein typisches Spiel zwischen 2 UPO-Mannschaften, sehr viel geht nur über den Kampf. War unser spiel gegen rapid soviel besser? Ich weiss nicht... Aber ich bin eh bei euch dass man vor keinem der beiden mannschaften angst haben muss im normalfall. Der schiri inferior übrigends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Oktober 2023 Sorry, aber wo war das ein Foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Wiener Derby, wie Spiel ohne Feuer, wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Oktober 2023 Ma, wieso ist der Holland so dumm… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Oktober 2023 Was zum Fick bin ich sehend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Ma, wieso ist der Holland so dumm… Oder doch Braunöder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2023 Bei Not gegen Elend gibts rot. Aber wie wir grad vorher bei Jatta gesehen haben hätte Holland den Fuß nur etwas höher halten müssen dann wärs kein Foul gewesen. Die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts