Recommended Posts

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn Seidl in der Lage wäre die Prass-Position zu spielen, wir ihn auch verpflichtet hätten. 

Absolut - aber Seidl ist defensiv dafür zu schwach, offensiv dafür etwas besser. 
war eine gute Runde für uns. In Altach noch nachlegen und dann die beiden Spiele gegen Rapid und Red Bull genießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hoffentlich setzt Barisic in Florenz wieder auf seinen bewährten schimmligen Kartoffelsack, der ihm bei drei Siege infolge treue Dienste geleistet hat. Mit dem schicken grau-weißen Shirt wird das nix. 

bearbeitet von Turngras
Siege!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn Seidl in der Lage wäre die Prass-Position zu spielen, wir ihn auch verpflichtet hätten. 

Das denke ich auch - bilde mir ein sogar gehört/gelesen zu haben dass AS genau das (mit anderen Worten) in Kombination mit der angebotssituation rund um Prass gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 14 Stunden:

Seidl ist ein echter Grüner und hat sich ganz bewusst für die größte Adresse im österreichischen Fußball entschieden. Wir wollten ihn unbedingt haben, aber er hat sich für Rapid entschieden. Quelle: 4er :davinci:

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

ich glaube da eher an lustenau als an die wsg, die werden schon wieder in fahrt kommen.

Also wenn bei BWL nix passiert, werden da bald mal die Lichter ausgehen. WSG schafft das sicher, die haben richtig gut eingekauft mit Kronberger und Taferner und dem TW. Lustenau wirds schwer haben. Altach ist auch eine Wundertüte, die haben auch gegen Rapid und RB eine Watschen bekommen und "nur" die Spiele gegen Tirol und Lustenau gewonnen.. 

Ist aber eh alles egal, wenn BWL so weiter macht. Aktuell sind die so weit von einem BL-Dreier entfernt wie die Austria von einer CL Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
killver schrieb vor 1 Minute:

Seidl wird glaubich aber auch nicht über die Saison hinaus bei Rapid spielen.

Mir taugt er extrem, wirklich starke Leistung bis jetzt. 

Wennst was werden willst, musst auch von Rapid weg, sondern bleibst dort stecken

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Schwoaza Kärntner schrieb vor 26 Minuten:

Ist aber eh alles egal, wenn BWL so weiter macht. Aktuell sind die so weit von einem BL-Dreier entfernt wie die Austria von einer CL Gruppenphase

Ich kann mich an keinen schwächeren Aufsteiger erinnern. Anstatt die Mannschaft zu verstärken, was eh dringend nötig wäre, um auf BL-Niveau zu kommen, geben sie zwei der besten Spieler ab und besetzen die nicht nach. Das ist ein klares Versagen der sportlichen Führung.

Mit Ronivaldo als Hoffnungsträger in die Bundesliga zu gehen ist auch eher kühn. Erstens ist der schon recht alt und zweitens hat er noch nie über 2. Liga-Niveau gespielt bzw. getroffen.

Unterm Strich ist das alles sehr, sehr wenig.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

BW Linz ist grad orsch, ja. Aber zwei gute wintertransfers und elne Punkteteilung später, kann alles wieder anders ausschauen.

Die müssen/sollten noch nicht Panik schieben mMn. Hier wird ja so getan als stünde der Absteiger schon fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
toreandreflo schrieb vor 2 Minuten:

BW Linz ist grad orsch, ja. Aber zwei gute wintertransfers und elne Punkteteilung später, kann alles wieder anders ausschauen.

Die müssen/sollten noch nicht Panik schieben mMn. Hier wird ja so getan als stünde der Absteiger schon fest.

Versteh nicht warum man nichtmal Spieler leihen will. Wäre für so einen Aufsteiger eine ideale/kostengünstige Lösung und gerade halbwegs gute Stürmer muss es zur Genüge geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 49 Minuten:

ich glaube da eher an lustenau als an die wsg, die werden schon wieder in fahrt kommen.

Lustenau hat ja gefühlt die Kaderbreite einer 2er Mannschaft in der 1. Klasse Ost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Lustenau hat ja gefühlt die Kaderbreite einer 2er Mannschaft in der 1. Klasse Ost

Ich will ja nix unterstellen, aber Fridrikas hat seine Schambeinentzündung auch sensationell schnell ausgeheilt gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten:

Versteh nicht warum man nichtmal Spieler leihen will. Wäre für so einen Aufsteiger eine ideale/kostengünstige Lösung und gerade halbwegs gute Stürmer muss es zur Genüge geben

Ja, durchaus. Aber wie gesagt, nach der Hinrunde werden sie noch nicht fix abgestiegen sein. 

Deren Gegner, wo sie punkten sollten, kommen erst. Dann kann man sie besser bewerten.

In den ersten fünf Runden den WAC, LASK, Rapid und Sturm gehabt. Gibt leichteres … gegen Hartberg zumindest gepunktet.

bin jedenfalls gespannt, wie sie gegen Lustenau oder Wattens auftreten. 

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
killver schrieb vor 2 Stunden:

Seidl wird glaubich aber auch nicht über die Saison hinaus bei Rapid spielen.

Mir taugt er extrem, wirklich starke Leistung bis jetzt. 

Definitiv der fehlende offensive Puzzlestein im MF, leider.

Ich finde die Berateragentur putzig, vor allem den etwas älteren Torwart JMP. :D

https://www.transfermarkt.at/m-amp-m-deportivo-e-u-/beraterfirma/berater/4260

GG hätte wohl gesagt "take my money". ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag