toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2023 Black_tm schrieb vor 17 Minuten: Jetzt ises soweit! Die haben sich einen Geschäftsführer geholt der Teile des Vereins an sein Ex Unternehmen verkaufen will… da is ja einiges schief gelaufen oder wie kann man sich das erklären? Jedenfalls kennt man das mit dem schnellen Geld aus dieser Stadt irgendwoher… https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-wien--so-will-man-schnell-geld-verdienen/ Das muss Fake sein! Tradition kann man doch gar nicht kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 3. August 2023 Black_tm schrieb vor 51 Minuten: Jetzt ises soweit! Die haben sich einen Geschäftsführer geholt der Teile des Vereins an sein Ex Unternehmen verkaufen will… da is ja einiges schief gelaufen oder wie kann man sich das erklären? Jedenfalls kennt man das mit dem schnellen Geld aus dieser Stadt irgendwoher… https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-wien--so-will-man-schnell-geld-verdienen/ Man will "nur" Vermarktungsrechte verkaufen, nicht "Teile des Vereins". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. August 2023 Ghostreader schrieb Gerade eben: Man will "nur" Vermarktungsrechte verkaufen, nicht "Teile des Vereins". eben, weiss ja schließlich jeder, dass Vermarktungsrechte NICHT Teil eines Vereins sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2023 Ghostreader schrieb Gerade eben: Man will "nur" Vermarktungsrechte verkaufen, nicht "Teile des Vereins". Würde ich ohne Not aber trotzdem nicht machen. Vor allem komst mit den kolportierten 2-3 Millionen pro Jahr auch nicht sonderlich weit, wenn sie die dann wieder für so Granaten wie Traustason ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 3. August 2023 Styrian Bear schrieb vor 8 Minuten: Würde ich ohne Not aber trotzdem nicht machen. Vor allem komst mit den kolportierten 2-3 Millionen pro Jahr auch nicht sonderlich weit, wenn sie die dann wieder für so Granaten wie Traustason ausgeben. Nun ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2023 Tolle Geschichte, nachzufragen beim rötlichen Graz. https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20060827_OTS0002/profil-ausstieg-von-gak-vermarktungspartner-img-hat-gerichtliches-nachspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2023 Ghostreader schrieb vor 9 Minuten: Nun ja... Not im Sinne von "ohne das Geld müssen wir den Spielbetrieb einstellen". Die einzige Not die Rapid momentan hat ist, dass sie nicht in die sportliche Bedeutungslosigkeit fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2023 Ghostreader schrieb vor 25 Minuten: Man will "nur" Vermarktungsrechte verkaufen, nicht "Teile des Vereins". Ja is halt ein Teil des Vereins… dass man das so nötig hat schockiert mich schon ein bissl… allerdings muss ich sagen klingt das ein bissl seriöser als die Insignia Geschichten, das muss ich zugeben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 steinzeit schrieb vor 8 Minuten: Tolle Geschichte, nachzufragen beim rötlichen Graz. https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20060827_OTS0002/profil-ausstieg-von-gak-vermarktungspartner-img-hat-gerichtliches-nachspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 54 Minuten: eben, weiss ja schließlich jeder, dass Vermarktungsrechte NICHT Teil eines Vereins sind. Najo rechtlich kannst glauben, da man ja gewisse Teile in a GmbH auslagerst. Die Vermarktungsrechte zu verkaufen, kommt an Gnackschuss gleich. Weil die bringen dann vielleicht keinen und du musst Prozente vom Bestand hergeben. Gings net der Austria ähnlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2023 Sowas solltest echt nur machen wenn dir das Wasser weit übern Kopf steht. Wir sollten diese Rechte einfach kaufen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 3. August 2023 Black_tm schrieb vor einer Stunde: Ja is halt ein Teil des Vereins… dass man das so nötig hat schockiert mich schon ein bissl… Dass du den Blödsinn wiederholst, macht ihn halt nicht richtiger. Nach deiner Sicht der Dinge wäre dann jedes Ticket auch ein Teil des Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2023 Ghostreader schrieb vor 1 Minute: Dass du den Blödsinn wiederholst, macht ihn halt nicht richtiger. Nach deiner Sicht der Dinge wäre dann jedes Ticket auch ein Teil des Vereins. Hmm… den Vergleich versteh ich nicht, weil mit einem Ticket vergebe ich einen Sitzplatz bei einem Spiel oder evt für eine Saison, aber da gibt’s ja keine Provision für irgendwen oder irgendwas zu verlieren für den Verein… indem ich meine Vermarktung abgebe, gebe ich auch einen großen Teil der Vereinsidentität aus der Hand und kann möglicherweise nicht mehr selbst entscheiden wer langjähriger Partner wird oder bleibt. Konkret könnte ich mir vorstellen dass zB die Wien Energie nicht sehr erfreut sein wird wenn 20% vom Sponsoring nach D abfließen… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. August 2023 rapids scouting-team hat wieder einmal beindruckend über den tellerrand geblickt und ist fündig geworden: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: rapids scouting-team hat wieder einmal beindruckend über den tellerrand geblickt und ist fündig geworden: 750k is auch a stolzer Preis. Aber Wahnsinn woher der Katzer seine Geheimtipps immer hat … 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts