Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2023 Der Michorl ist und bleibt ein Psycho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Ist Rapid stärker oder der LASK schwächer als erwartet? Edit. Thx fürs verschieben. Falschen Thread erwischt. Seidl ist nicht verkehrt. "Schade", dass wir keinen Bedarf auf der Position hatten. bearbeitet 28. Juli 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2023 Der LASK ist ja überhaupt nicht im Spiel, Rapid im umschalten sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 GORILLA schrieb vor 30 Minuten: Seidl in der Startelf auf der 10. Bin gespannt, ob der gleich liefert. Tut er. 1:0 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Rapid (für mich) überraschend stark. Insgesamt schon schlechteren Fußball in der österreichischen Bundesliga gesehn... Lask dafür defensiv teilweise chaotisch, der Goalie allerdings stark. bearbeitet 28. Juli 2023 von Hallo123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2023 Hallo123 schrieb vor 1 Minute: Rapid (für mich) überraschend stark. Insgesamt schon schlechteren Fußball in der österreichischen Bundesliga gesehn... Geht mir genau gleich. Rapid spielt das heute richtig gut. Ein sehr geradliniger Fußball mit gutem Zug zum Tor. Der Lask bis jetzt überhaupt nicht im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. Juli 2023 LIASIK schon a bissi nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2023 Chr1s schrieb vor 11 Minuten: Ist Rapid stärker oder der LASK schwächer als erwartet? Mischung aus beidem mMn. mir kamen die LaSk Funktionäre im den Sky Interviews auch sehr hochnäsig vor… ob sich das nicht rächt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2023 Als ich den Gruber vorhin beim Interview gehört habe, ist mir wieder eingefallen, welche groben Unsympathler da am Werk sind 😂 Lask bis dato wirklich unterirdisch, Rapid macht echt sehr gut über die Seiten, dafür ist Barisic ja bekannt. Bei Nakamuro merkt man außerdem, dass er mit dem Kopf schon ganz woanders ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Klassiker in Runde 1: Da ein Geheimtipp für Größeres der momentan schwimmt und dort ein eher Underdog der frei aufspielt...... Ich hoffe wir laufen am Sonntag ned so herum wie der Lask da.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juli 2023 Ein Spiel dauert halt 90 Minuten… ich erinnere an das Cupfinale, da waren’s 30 Minuten locker auf Augenhöhe und in der zweiten Halbzeit sind’s total eingebrochen. Investieren viel in die Partie, sowas musst einmal durchziehen. Nur der LASK ist nicht Sturm und Rapid wirkt spielerisch doch verbessert. Kein Vergleich zu deren Niederlage gegen Kühbauers LASK. Und der ist passend. Macht Spaß zum Zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Juli 2023 Stojkovic sieht gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Verdiente Führung für Rapid...Normal müssten die schon höher führen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2023 Gefühlt war der LASK erst 3x in der Hälfte von Rapid. Da passt ja vorn und hinten nix zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Juli 2023 Puh das wird einigen hier drinnen aber gar nicht schmecken, dass Rapid heut gar nicht mal so schlecht ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts