Recommended Posts

Gast
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt ist die Chance statt bei 2 bei 3 %. 

:davinci:

Das ist besser als nichts:)

Vuibrett schrieb vor 12 Minuten:

Und am Ende wird’s Rapid und alle schauen blöd

Gott bewahre:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
SturmUK schrieb vor 8 Minuten:

Warum ist Struber ein Top Trainer? Ich kenn den nur von Barnsley da war er jetzt noch nicht top... ;-)

Und sich bei einem Dosentrainer echauffiern, dass er dem Geld folgt ist :clap:

Und wenn kA da Alexander Van der Bellen Red Bull Trainer wird, würden sie trotzdem Favorit für den Meistertitel bleiben..

Aber jetzt genug von denen ;-)

Er lässt den modernen Athletik Fussball spielen und das immerhin so gut, dass Salzburg interessiert ist. Schlecht ist er mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SturmUK schrieb vor 23 Minuten:

Warum ist Struber ein Top Trainer? Ich kenn den nur von Barnsley da war er jetzt noch nicht top... ;-)

Und wenn kA da Alexander Van der Bellen Red Bull Trainer wird, würden sie trotzdem Favorit für den Meistertitel bleiben..

Struber ist top. Wohl ein/der (Haupt)Grund für den WAC-Run und die EL-Millionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
30 minutes ago, Vuibrett said:

Wird wurscht sein...so wie Ilzer es immer sagt,

wir können des eh ned beeinflussen. Was wir aber beeinflussen können ist unsere Leistung und dass wir unsere Aufgaben auf einem top Niveau und so gut es geht erledigen. Und dann wird man sehen was am Ende dabei raus kommt...

:=

Im Prinzip eh, ich erwarte mir auch keinen wirklichen Wettbewerbsvorteil. Das wär nämlich höchst rapidesk.

Trotzdem kann ich mir eine gewisse Schadensfreude bei der ganzen Geschichte nicht verkneifen:

RB ist es ja eigentlich derjenige der teiweise Nachwuchskicker schon mit unmoralischen Angeboten von anderen Vereinen weglockt und jetzt schnappen die Scheichs 2 Tage vor Saisonstart mit derselben Methode ihnen den Trainer weg :D

49 minutes ago, Vuibrett said:

Und am Ende wird’s Rapid und alle schauen blöd

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

48 minutes ago, Sohnemann said:

Jetzt ist die Chance statt bei 2 bei 3 %. 

:davinci:

Ich glaub ein bißchen mehr würd rauskommen wenn man eine KI fragt. Schätz so 10-15%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
necki1983 schrieb vor 53 Minuten:

Ich glaub ein bißchen mehr würd rauskommen wenn man eine KI fragt. Schätz so 10-15%

Sogar bei ~18% bei Anbieter, aber gut geschätzt - Quote bei rund ~5.5

https://www.wettfreunde.net/fussball-international/meister-wetten-oesterreich-2019/

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
killver schrieb vor 12 Minuten:

Sogar bei ~18% bei Anbieter, aber gut geschätzt - Quote bei rund ~5.5

https://www.wettfreunde.net/fussball-international/meister-wetten-oesterreich-2019/

Ich hatte 5,2 wie ich meinen Meisterwette aufgegeben hab (Anfang Juli), jetzt sind’s 5,3… 

edit: bei Admiral

bearbeitet von 2plus2is1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmUK schrieb vor 4 Stunden:

bester WAC-Trainer :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Mittelfeld und Sturm des LASK schauen schon sehr stark aus. Bin gespannt, ob sie das Potenzial gleich heute auf die Straße bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

Mittelfeld und Sturm des LASK schauen schon sehr stark aus. Bin gespannt, ob sie das Potenzial gleich heute auf die Straße bekommen. 

Beim LASK könnte eher ein Problem werden wenn sie den Kader nicht verkleinern weil wenn am Ende 20 Spieler oder so nicht spielen bzw davon viele nichtmal im Kader sind wird irgendwann Unzufriedenheit herrschen oder man rotiert ganz viel was aber auch nicht unbedingt positiv sein kann von daher bin ich auch gespannt der Kader is sicher stark aber eben viel zu groß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Beim LASK könnte eher ein Problem werden wenn sie den Kader nicht verkleinern weil wenn am Ende 20 Spieler oder so nicht spielen bzw davon viele nichtmal im Kader sind wird irgendwann Unzufriedenheit herrschen oder man rotiert ganz viel was aber auch nicht unbedingt positiv sein kann von daher bin ich auch gespannt der Kader is sicher stark aber eben viel zu groß

Solang sie Englische Wochen haben wird sich des ausgehen denk ich. Im Frühjahr könnts halt oasch werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag