Recommended Posts

Europaklassespieler
Veteran82 schrieb vor 13 Minuten:

Da bin aber ich ja gespannt - die wollen den nicht abgeben und er wird auch nicht billig sein… Katzer scheint immer ein bisschen dort zu fischen, wo es wenig Chancen gibt. 
Macht halt auch einen guten Sportchef aus, zu wissen was realistisch ist und was nicht und daher seine Ressourcen gezielt einzusetzen….

Woher weiß man das, dass die ihn nicht abgeben wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Der Ciochirca darf übrigens zum Saisonauftakt gleich wieder sein Lieblingsteam pfeifen. :lol: :facepalm:

Wir haben übrigens eine deutlich negative Bilanz bei Spielen unter ihm, aber lasst uns nur fleißig Verschwörungstheorien zusammenbasteln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK08 schrieb vor 11 Minuten:

Wir haben übrigens eine deutlich negative Bilanz bei Spielen unter ihm, aber lasst uns nur fleißig Verschwörungstheorien zusammenbasteln. 

#fakenews: Christian-Petru Ciochirca - Bilanz nach Vereinen | Transfermarkt

aber er scheint wohl insgeheim doch ried- oder red-bull-fan zu sein, wenn ich mir deren statistik anschaue.

und schade, dass es keine var-statistik gibt

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

#fakenews: Christian-Petru Ciochirca - Bilanz nach Vereinen | Transfermarkt

aber er scheint wohl insgeheim doch ried- oder red-bull-fan zu sein, wenn ich mir deren statistik anschaue.

und schade, dass es keine var-statistik gibt

Na gut sorry, ich hab das aus dem Gedächtnis rezitiert, da waren grobe Niederlagen zB 2x gegen Ried dabei, wo er sehr gute Leistungen geboten hat. Aber es macht sich natürlich gut, da draufzuhauen.  

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

selbst da kommt keine "deutlich negative Bilanz bei Spielen unter ihm" heraus ;)

Hab es geändert, du warst schneller. Hab tatsächlich den Fokus auf manchen Spielen gehabt, die sich einbrennen. Aber schau ma mal, ob @lovehateheRo was zum Sudern hat nach Freitag Abend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 hours ago, lovehateheRo said:

Der Ciochirca darf übrigens zum Saisonauftakt gleich wieder sein Lieblingsteam pfeifen. :lol: :facepalm:

Gleichzeitig weiß man bei Rapid bereits jetzt wer für die Niederlage verantwortlich ist. Ich würd sagen win win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
necki1983 schrieb Gerade eben:

Gleichzeitig weiß man bei Rapid bereits jetzt wer für die Niederlage verantwortlich ist. Ich würd sagen win win

ja gut Rapid wird prinzipiell vom Schiedsrichter, dem VAR, Sky und dem Wetter benachteiligt - ansonsten würden die doch kein Spiel verlieren.

Prinzipiell ein nettes Spiel für den Auftakt zum daheim verfolgen, wo man gleich mal sieht wie weit der heuer Breiteste KADER ist gegen den letztjährigen BREITESTEN Kader ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Hab es geändert, du warst schneller. Hab tatsächlich den Fokus auf manchen Spielen gehabt, die sich einbrennen. Aber schau ma mal, ob @lovehateheRo was zum Sudern hat nach Freitag Abend. 

magst du deinen irrtum vlt. auch in sämtlichen anderen (konkurrenz-)channel richtig stellen, wo du diese "fake news" schon herausposaunt hast..? :augenbrauen:

und der hero findet immer irgendwas zum jammern, das is nix neues.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
52 minutes ago, LASK08 said:

Ich würde mal sagen, dass das in der Natur des gemeinen Fußballfans liegt, dass er sich und seine Mannschaft, von so ziemlich jedem Schiri, benachteiligt sieht... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der Ehemaliger Rapid Spieler Yusuf Demir, ist anscheinend bei Galatasaray auch auf der Abschussliste.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/bericht--galatasaray-will-sich-von-yusuf-demir-trennen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2FwTBNhd0K_XO6gdED5JfatsIVRHKzpb8xMJhE203WubNKeT3DOvHhPZc#Echobox=1690368187

Weit gebracht hat er es bisher nicht, sollte vielleicht mal überlegen seinen Berater zu wechseln oder klein Anfangen. Gibt's ja nicht wie man seine Karriere so verkacken kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag