Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten: Neues Rapid-Trikot: Schon ganz ok, klassisch ohne Spielereien. Nur der dicke, weiße Kragen ist ein bisserl komisch. Besser als das aktuelle Dress. Ist aber auch nicht schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Neues Rapid-Trikot: Schon ganz ok, klassisch ohne Spielereien. Nur der dicke, weiße Kragen ist ein bisserl komisch. Für Puma sogar echt schöne Trikots. Aber es wäre ned Puma, wenn ned ein Facepalm dabei wäre…warum ned alle Streifen mit dem gleichen Abstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Juni 2023 Zippo schrieb vor 56 Minuten: Man muss jetzt nicht bei jedem Transfer der Austria nachfragen, woher sie das Geld dazu haben. Die Austria ist hochverschuldet aber wohl liquid. Ob solche Transfers dann schlau sind, wird die Zukunft weisen. Sehe ich ähnlich Mich ärgert deren Strategie zwar weil ein bisschen sportlich leiden wäre absolut verdient aber aus deren Sicht ist das logisch. Nur aus dem Nationalen Bewerb kannst du nicht genug erwirtschaften um den Berg tatsächlich abzutragen. Dazu brauchst du das internationale Geschäft. Dafür wiederum brauchst auch ordentliche Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2023 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/06/koerner-trainingszentrum-powered-by-varta-feierlich-eroeffnet davon können wir wohl auch nur träumen……. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 46 Minuten: warum ned alle Streifen mit dem gleichen Abstand? Die Streifen symbolisieren die Donau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Interessanter Artikel über Künstliche Intelligenz im modernen Daten-Scouting, wie es die WSG einsetzt, im "Kurier". Leider hinter der Paywall, vielleicht kann hier jemand den Artikel zusammenfassen? Zitat Das niederländische Softwareunternehmen (Anm., SciSports) hat den Zugriff auf Datensätze von 250.000 Fußballern, die Künstliche Intelligenz (KI) erledigt dann den Rest und gibt auf Basis aller Parameter eine Empfehlung ab, ob ein Spieler Entwicklungspotenzial hat und zu einer Mannschaft passt oder nicht. https://kurier.at/sport/fussball/scouting-bei-wsg-tirol-wie-die-kuenstliche-intelligenz-den-fussball-in-oesterreich-veraendert/402499221 bearbeitet 25. Juni 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juni 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute: Interessanter Artikel über Künstliche Intelligenz im modernen Daten-Scouting, wie es die WSG einsetzt und dann verpflichtens Kronberger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2023 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2023/marco-gruell---im-nachhinein-bist-du-dankbar------interview-/ Ein Interview mit Grüll von Anfang Mai. Der musste schon ordentlich reinbeißen: Zitat Nach dem Sprung in die Regionalliga war es zum Beispiel bei Spielen in Vorarlberg schon so, dass man einen ganzen Tag frei gebraucht hat. [...] Später war ich bei der Post, dort hatte ich gute Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von sechs bis zwei. [...] beim U18-Nationalteam [...] ich musste mir freinehmen und brauche drei Tage Urlaub. Hackeln und Urlaub nehmen müssen fürs Fußballspielen. Da wundert es mich nicht, dass Grüll immer so Gas gibt in den Matches. Der kennt die Alternative aus eigener Erfahrung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Rapid am 16. April: Zitat Für markante Verstärkungen im Sommer wird Geld da sein. - Alexander Wrabetz https://www.skysportaustria.at/rapid-praesident-wrabetz-ueber-verstaerkungen-im-sommer-dafuer-wird-geld-da-sein/ Rapid am 25. Juni: Zitat Ich will keine Luftschlösser bauen, wir müssen reinen Wein einschenken. Auch wenn es keiner hören will, aber es wird ein Entwicklungsjahr! - Zoran Barisic Zitat Ich habe Rahmenbedingungen, in denen ich mich bewegen kann. Vor ein paar Monaten bin ich noch davon ausgegangen, dass die Rahmenbedingungen anders sind. - Markus Katzer https://www.krone.at/3042240 https://www.kicker.at/rapid-stapelt-zum-trainingsstart-tief-957121/artikel Kannst nicht erfinden. Für Grüll liegen (noch) keine Angebote vor, Schwab soll ein Thema sein, um das spielschwache Mittelfeldproblem zu beheben. bearbeitet 25. Juni 2023 von Schwoaza1909 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2023 Nilsson schrieb vor einer Stunde: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/06/koerner-trainingszentrum-powered-by-varta-feierlich-eroeffnet davon können wir wohl auch nur träumen……. Ja dann schau mal woher es großteils das Geld kommt … Grundstück mal wieder von der Stadt plus ein Platz und den Rest von Varta! warum wir es nicht schaffen, für den Nachwuchs auch eine namhafte Graz ansässige Firma wie Knapp, AVL, Anton Paar, etc. zu gewinnen versteht keiner. Da geht es um den NACHWUCHS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2023 Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: Ja dann schau mal woher es großteils das Geld kommt … Grundstück mal wieder von der Stadt plus ein Platz und den Rest von Varta! warum wir es nicht schaffen, für den Nachwuchs auch eine namhafte Graz ansässige Firma wie Knapp, AVL, Anton Paar, etc. zu gewinnen versteht keiner. Da geht es um den NACHWUCHS!! Weils den Firmen nix bringt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2023 Suni schrieb vor 1 Minute: Weils den Firmen nix bringt... Nachwuchsförderung bringt sehr wohl was - positives Image. was bringt Varta das Sponsoring des Rapid TZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juni 2023 Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: Nachwuchsförderung bringt sehr wohl was - positives Image. was bringt Varta das Sponsoring des Rapid TZ? Gehört VARTA nicht Tojner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Gehört VARTA nicht Tojner? Jein, Tojner ist Gründer vom Konzern Montana Tech Components, der 55% der Aktien an Varta hält. Aber ja natürlich ohne Tojner wäre das Sponsoring natürlich nicht zustande gekommen bearbeitet 25. Juni 2023 von Tobias98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2023 Veteran82 schrieb vor 49 Minuten: Nachwuchsförderung bringt sehr wohl was - positives Image. was bringt Varta das Sponsoring des Rapid TZ? Wenn du B2B bist is des tutti... Da gehts um Qualität und Preis... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts