Recommended Posts

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Trapattoni hat das auch Jahre danach einmal in den Raum gestellt. Das hartnäckigste Gerücht gab es rund um Ilic, wenn ich mich zurückerinnere was ich damals in anderen (ausländischen) Foren aufgeschnappt habe.

Achtet mal auf das Zweikampfverhalten von Dudic beim 0:1. 

Beim 0:3 - schaut wer ganz oben (wer war das wirklich?) auf Abseits spielt, die Hand hebt (wie lange...) und dann bewusst einfach nicht mitläuft. Reiner Wahnsinn. 

Dudic beim 0:4 :fuckthat:

Vargas 0:6 :fuckthat: :fuckthat:

Aber auch Janko hatte eine 100% die man erst vergeben muss, also bissl zurücknehmen sollt er sich eh auch :feier:  (wobei das auch nichts geändert hätte)

Das 0:3 hätte auch Abseits sein müssen

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Das 0:3 hätte auch Abseits sein müssen

image.png

Wurde als passiv bewertet, kann ich akzeptieren - weiß aber nicht, wie die Regel damals war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Stunden:

Unabhängig von Rapid. Sowas zu beweisen ist ja schon direkt im Anschluss schwer genug. Nach so langer Zeit ist das völlig aussichtslos 

Wäre ungefähr so als würde Alex Grünwald (damals Wr. Neustadt) jetzt kommen und sagen Salkic war (Wett)Betrug. Ja kann sein. Zu beweisen ist des aber net mehr.

Daher muss ich auch sagen, dass ich solche Aussagen schwierig finde. Kannst einfach sagen. Du kannst nix beweisen. Das Gegenteil kann dir aber a keiner beweisen. Steht halt jetzt einfach im Raum

Hat aber bei Taboga und Kuljic damals auch seine Zeit gedauert. hab die Biographie von Taboga gelesen, der hat das auch jahrelang verbergen können und wurde dann umfangreich für schuldig gesprochen. 

Aber bei 15 Jahren.. Keine Ahnung. Sieht im Nachherein halt echt dumm aus. 

Was bin ich froh, dass wir eine starke Marketingabteilung haben. Die ersten 20 Sekunden. Zimmermann soll wohl vorgestellt werden. Dieses "Auuuu" killt mich einfach jedes mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwoaza Kärntner schrieb vor 5 Minuten:

Was bin ich froh, dass wir eine starke Marketingabteilung haben. Die ersten 20 Sekunden. Zimmermann soll wohl vorgestellt werden. Dieses "Auuuu" killt mich einfach jedes mal. 

@SitzerOst explain yourself....Awuuuuuuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Schwoaza Kärntner schrieb vor einer Stunde:

Hat aber bei Taboga und Kuljic damals auch seine Zeit gedauert. hab die Biographie von Taboga gelesen, der hat das auch jahrelang verbergen können und wurde dann umfangreich für schuldig gesprochen. 

Ich finde das richtig unangenehm. Das bringt jeder Hobbyverein professioneller zusammen. 

Habs mir grad nochmal angeschaut. Fühlt sich noch schlechter an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was hat dich bewogen, dass du zu uns wechselst? Ja, dass wird er sich nach dem Video auch fragen. 

Was sollst sagen zum Video? Von Kärntner für Kärntner :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schwoaza Kärntner schrieb vor einer Stunde:

Das tut weh beim Anschauen, unglaublich. Wennst die Marketingabteilung bei Wish bestellst...

Und als Moderator habens wohl den ersten Krampfadern- Jonny von der Stroßn genommen, der bei 3 nit am Bam woa.

Man merkt auch sichtlich, wie unwohl sich der Moderator in der Situation fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Clemens701 schrieb vor 2 Minuten:

Und als Moderator habens wohl den ersten Krampfadern- Jonny von der Stroßn genommen, der bei 3 nit am Bam woa.

Lustigerweise is der dort aber tatsächlich dafür verantwortlich (Siehe andere Videos) und macht das nicht zum ersten Mal 💀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 20 Minuten:

Was hat dich bewogen, dass du zu uns wechselst? Ja, dass wird er sich nach dem Video auch fragen. 

:yellowcard:

Clemens701 schrieb vor 5 Minuten:

Das tut weh beim Anschauen, unglaublich. Wennst die Marketingabteilung bei Wish bestellst...

Haha. So geht das in Kärnten. Der ist einfach der beste Kumpel vom Kollegen vom Cousin von Rieglers Schwiegertochter. Oder so. So werden halt Posten in Kärnten vergeben, in der Politik wie im Sport :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Minuten:

:yellowcard:

Haha. So geht das in Kärnten. Der ist einfach der beste Kumpel vom Kollegen vom Cousin von Rieglers Schwiegertochter. Oder so. So werden halt Posten in Kärnten vergeben, in der Politik wie im Sport :davinci:

War glaub ich "Capo" der ersten wolfsfront damals. In den ersten jahren wo es support gegeben hat. Jetzt zeugwart und offenbar auch für die medienabteilung zuständig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast1909 schrieb vor 30 Minuten:

War glaub ich "Capo" der ersten wolfsfront damals. In den ersten jahren wo es support gegeben hat. Jetzt zeugwart und offenbar auch für die medienabteilung zuständig :)

eigentlich schöne Story. Aber spricht halt nicht sonderlich für den WAC, wenn der Platzwart so nebenbei Videos im Webauftritt moderiert.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 57 Minuten:

Hias & Original Ligister Trio – Schnupfen-Jodler (7″, Single) |  Recordshop-Austria

Ja ja ...ihr mit eurem Edelsteirer aus anno dazumal :feier:

Aber es gibt ja auch aktuell die Truppe hier .... https://www.instagram.com/reel/Cr-UuCIoxit/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA==

P.S. Die Weststeiermark ist ja ein "Schwarzes Nest" oder? ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag