plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 9 Stunden: Wobei das Trikot ganz links nicht mal so schlecht aussieht. Deck das ganz rechts zu, dann ist es eher mittelmäßig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2023 Das neue Logo schaut ja auch aus wie unsere Ueban Stripes. Beides ziemlich abgekupfert. Zeigt aber auch, dass unsere Logos in Linz Gefallen finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Mai 2023 Der neue GF Wirtschaft bei den Grünen ist aber auch ein ordentlicher Brocken von der Vita her. Bist du narrisch. 30 Jahre Dortmund is net nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2023 wayfarer1501 schrieb vor 8 Stunden: Das neue Logo schaut ja auch aus wie unsere Ueban Stripes. Beides ziemlich abgekupfert. Zeigt aber auch, dass unsere Logos in Linz Gefallen finden. Unser Rundwappen gibt es halt auch schon seit Jahrzehnten. Dass es hier mal wieder getrennt aufkommt ist reines Marketing aber abgekupfert wurde da nicht (zumindest nicht in diesem Jahrtausend) Ich identifiziere mich auch mit dem runden Wappen aber primär ist das Andere zwecks Abgrenzung von euch wohl besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden: Der neue GF Wirtschaft bei den Grünen ist aber auch ein ordentlicher Brocken von der Vita her. Bist du narrisch. 30 Jahre Dortmund is net nix Muss auch erstmal im Rapidumfeld performen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden: Der neue GF Wirtschaft bei den Grünen ist aber auch ein ordentlicher Brocken von der Vita her. Bist du narrisch. 30 Jahre Dortmund is net nix Vita liest sich stark. Aber Fredy Bickel hatte auch eine ähnliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Mai 2023 Clemens701 schrieb vor 13 Minuten: Muss auch erstmal im Rapidumfeld performen. Jo eh. Aber das gilt universal eh für jeden. Ein blinder ist er wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden: Der neue GF Wirtschaft bei den Grünen ist aber auch ein ordentlicher Brocken von der Vita her. Bist du narrisch. 30 Jahre Dortmund is net nix Dachte ich mir auch also Ahnung wird der Mann sicher haben aber ob er auch die 8000 Punkte Marke im Zehnkampf hat wie Tebbich ? 😀😂 Wobei Ich behaupte das finanzielle war bei Rapid die letzten Jahre eh nicht wirklich das Problem wenn man sich anschaut was die für ein Budget haben und dennoch wenig daraus gemacht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Mai 2023 Hartberg verschafft sich im Moment ordentlich Luft. Bleiben die Spielergebnisse so wie sie sind, hat man nach Abpfiff 5 Punkte Vorsprung auf den Letzten HTB - WSG 2:0 ALU - SVR 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2023 Puh des kann noch ganz bitter werden für die WSG heute. Nurmehr zu zehnt und 4:0 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2023 Inzwischen 4:0 für den TSV, Wahnsinn! Freut mich natürlich für den TSV, aber den Strafstoß hätte ich auch eher als gefährliches Spiel gesehen. Also ich sehe das nicht als absichtliches Handspiel, wenn der Gegner mit dem Schuh doch viel zu hoch daherkommt und deswegen den Arm auf Gesichtshöhe bringt. Und SV Ried inzwischen gegen Austria Lustenau hinten. Bleibt es so, ist das eine Vorentscheidung im Abstiegskampf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Mai 2023 Und 1:0 für Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2023 Immerhin kämpfen die Rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Mai 2023 Lang mit dem Assist zum Ausgleich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Mai 2023 Ja, UPO und so weiter. Aber wie die Hartberger das heute rausspielen, ist schon beeindruckend - 5:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts