Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 26 Minuten: Das mag sein, aber mir konnte dennoch keiner bis heute erklären, warum der so abgesandelt ist: Beim 1. FC Köln hat er grandios gespielt, galt auch als enorm spielstark. Bei Tottenham kann er nicht so schlecht agiert haben, wenn dann Stoke dann knappe 20.000.000 € hinlegt. Dann gabs angeblich Probleme mit dem neuen Coach bei Stoke, kommt einmal vor, soll so sein. Und dann wird es zur massiven Abstiegsspirale. Er wird die 20 Mille nie wert gewesen sein. Vermutlich nicht einmal die 7 Mille. Aber wir sind uns doch einig, er war jahrelang (oder sagen wir lange genug um als kein Ausreißer zu gelten) kein Ei. Er wirkt jetzt auch nicht so, als würde er mehr beim Maci sitzen als trainieren. Wie zum Teufel kann es sein, dass es nicht für Rapid/Österreich mehr reichen soll... ich verstehs ned. Die Verletzungshistorie (sofern sie stimmt) ist ja auch erst seit 2021 kritisch, aber bergab gings ja schon zuvor. Das war das Aufstiegsjahr von Köln oder? Dort wo die Abwehr wenig zu tun hatte, hat er also super ausgesehen? ok ok ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2023 Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Das war das Aufstiegsjahr von Köln oder? Dort wo die Abwehr wenig zu tun hatte, hat er also super ausgesehen? ok ok ok Ich hab Wimmer bei Köln und Tottenham öfter gesehen und da war er wirklich stark. Umsonst zahlt niemand 20Mio. Weiß nicht warum man immer auf Spieler hinhauen muss ohne wirklich eine Ahnung zu haben. Jetzt is er halt nix mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2023 und was bleibt die Moral der Geschicht. De Rapidler sann so bled!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2023 Ich finde Katzer kann man nicht beurteilen bis jetzt. Das Einzige Dumme war die Verlängerung von Barisic, aber das wird nicht wirklich er entschieden haben. Im Sommer wird man sehen, ob er was kann. 3-4 gute Transfers und einen vernünftigen Trainer dann kann das auch schon besser ausschauen. Ich geh halt davon aus, dass Barisic weiterwerkt und alles bleibt wies is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2023 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Ich finde Katzer kann man nicht beurteilen bis jetzt. Das Einzige Dumme war die Verlängerung von Barisic, aber das wird nicht wirklich er entschieden haben. Im Sommer wird man sehen, ob er was kann. 3-4 gute Transfers und einen vernünftigen Trainer dann kann das auch schon besser ausschauen. Ich geh halt davon aus, dass Barisic weiterwerkt und alles bleibt wies is. Bin gespannt ob er Vereinsintern unpopuläre Entscheidung durchsetzen kann/will, aber wie du richtig sagst geh auch vom Fett markierten aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2023 Rene Gartler wird Assistent von Katzer. Da haben die Steffi und der Katzer wieder einen Ex-Mitspieler mit einem Job versorgt. Nicht sehr professionell, aber solche Freunde wünscht man sich, nett von ihnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2023 necki1983 schrieb vor 6 Stunden: Warum Zimmermann so wenig spielt versteh ich auch net ganz, ich vermut des wird halt a ziemliche Krätzn sein (vom Charakter her) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Trotz breitem Kader! Das kann ich dir schon sagen, weil der technisch ein komplettes Nackerpatzl ist. Der wird sich niemals bei einem Ö Spitzenteam durchsetzen, bestenfalls bei einem UPO Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2023 JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten: Rene Gartler wird Assistent von Katzer. Da haben die Steffi und der Katzer wieder einen Ex-Mitspieler mit einem Job versorgt. Nicht sehr professionell, aber solche Freunde wünscht man sich, nett von ihnen. Wieder einen ex-Spieler dazugeholt. Super Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2023 toreandreflo schrieb vor 8 Stunden: Wieder einen ex-Spieler dazugeholt. Super Arbeit Ein Traum. Wie lauft das: „Hallo Rapid, ich habe mal hier gespielt ich brauche einen Job“ - „bist du auch gut mit dem Block West?“ - „ja aber sicher“ - „ok passt, wir erfinden schnell was“ hat ja auch beim Hoffmann schon ganz gut funktioniert, und bei einigen anderen.. und das Katzer eine eigene Sekretärin bekommt auch nicht schlecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2023 hmm.. es wird also ein ex-spieler das (vlt. sogar aufzubauende) helferlein vom sportdirektor. irgendwie kommt mir diese konstelation schon ein wenig zu bekannt vor, um mich darüber lustig machen zu können.. aber jeder wie er meint i guess..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2023 sent96 schrieb vor 7 Minuten: hmm.. es wird also ein ex-spieler das (vlt. sogar aufzubauende) helferlein vom sportdirektor. irgendwie kommt mir diese konstelation schon ein wenig zu bekannt vor, um mich darüber lustig machen zu können.. aber jeder wie er meint i guess..? Na klar gibts da bei uns eine ähnliche Konstellation, wie bei vielen Vereinen. Aber bei Rapid ist es lustiger, weil einfach jede Position mit Ex-Spieler besetzt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) Personalia bei der Konkurrenz (schon gar nicht solche, die mit uns nix zu tun haben), kommentiere ich selten, wegen Karma und weil man sich ja gerne irrt. Aber das aus dem Kurier ist schon lustig: " ...nun auch der Vertrag mit Jonas Auer verlängert. Der linke Verteidiger stand bei europäischen Klubs auf dem Zettel, er entschied sich allerdings dafür, Rapid die Treue zu halten." Von Zemun über Vozdovac bis Uzice: Europa ist groß. Dennoch: Jonas Auer ist sicher einer der brauchbaren bei Rapid, Schnegg halte ich für besser. bearbeitet 5. Mai 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rettet-guido-burgstaller-rapid-noch-einen--titel--/ Rapid nach dem verlorenen Cupfinale doch noch auf einem nationalen Titelkurs… mit solchen Schlagzeilen drückt man tief in die Wunde.. Ob das gewollt ist? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Mai 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 6 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rettet-guido-burgstaller-rapid-noch-einen--titel--/ Rapid nach dem verlorenen Cupfinale doch noch auf einem nationalen Titelkurs… mit solchen Schlagzeilen drückt man tief in die Wunde.. Ob das gewollt ist? Der UPO Meistertitel ist auch schon länger her 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2023 Das neue Logo vom LASK schaut unserem schon zum Verwechseln ähnlich. Zufall? Egal, weniger Rot im Fußball ist immer gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts