GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. April 2023 Salzburg heute aber auch nicht so stark wie gegen uns, gegen uns geben sie eindeutig immer 300%! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2023 Da sieht man wie schlagbar Salzburg eigentlich im Moment ist, umso schlimmer unsere Leistung gegen die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. April 2023 Kopfballtor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 26. April 2023 Frage, ist Cio VAR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. April 2023 Köhn, Früchtl, Okonkwo & Hedl heute mit bissl viel Slapstick. Erinnert an die CL-Woche, als sich Courtois, Becker und Donnarumma mit Blamagen abgewechselt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. April 2023 Oida der VAR rettet Köhns Karriere Brudi ich könnte nie mehr im Tor stehen wenn mir sowas mal passieren würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Oida der VAR rettet Köhns Karriere Brudi ich könnte nie mehr im Tor stehen wenn mir sowas mal passieren würde Najo, viele Torhüter machen keine Kopfballtore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 Leider zurecht. Schade um das wunderschöne Slapsticktor. Für das Spiel unerheblich, gewinnen die Dosen sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. April 2023 Ich bitte um ein paar Frustfouls... Rapid spielt gut. Bei den Bullen fehlt irgendwas/irgendwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2023 Ich erhöhe Burgstaller noch um Kühn, die dürfen sich beide Rot holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. April 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Najo, viele Torhüter machen keine Kopfballtore Unvergesslich: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. April 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Unvergesslich: Piplica . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. April 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Piplica . Erst kürzlich wieder gelesen: Er soll sehr allergisch reagieren, wenn er darauf angesprochen wird. Ist aber eh ein Jammer, ein so ein Scheiss und es verfolgt dich wie ein Kaugummi am Schuh den Rest des Lebens. Karius hatte wenigstens die Thomalla zum Trost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2023 War das nicht Safar? Ich hätt schwören können der hat auch so ein ähnliches kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Was ich heute aber auch sehe das man wie viele hier glauben noch lange nicht gewonnen hat gegen Rapid am Sonntag für mich ist das einfach ein 50/50 Spiel in nem Finale gegen Rapid kann einfach alles passieren vor allem haben die momentan einen Stürmer der einfach immer trifft was oft ein großer Vorteil ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts