Recommended Posts

Prickelnd
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Also inwiefern Burgstaller da den Tormann behindert weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber bitte...

In erster Linie trabt er unmotiviert am 5er herum, motzt vorher deppad nach außen und bringt Rapid so um den Führungstreffer.

Eigentlich ist er eine Kampfsau, aber hier wurde Rapid ein Opfer seiner Lustlosigkeit. 

Wenn ich den Maßstab aus der deutschen Bundesliga herannehme, muss und würde ich es aber nicht abpfeifen. Der Sündenbock ist trotzdem der faule Stürmer vorne…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Unstrittig ja. Korrekte Entscheidung.

Wobei man muss schon sagen du bist bei Schiri Entscheidung sowieso nie neutral bzw. objektiv 😂

Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Ja er zieht das Bein weg, aber wie gesagt, ich seh da keine klare Behinderung des Tormanns, aber bitte, ich nehms :=

Ich auch nicht wenn man da mal schaut was es in D für Entscheidungen gab wo der Tormann echt klar die Sicht verstellt wurde ist das hier ein Witz aber ja ich nehm’s auch aber wenn man uns so ein Tor aberkennt möchte ich hier die Reaktionen sehen 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

In erster Linie trabt er unmotiviert am 5er herum, motzt vorher deppad nach außen und bringt Rapid so um den Führungstreffer.

Eigentlich ist er eine Kampfsau, aber hier wurde Rapid ein Opfer seiner Lustlosigkeit. 

Das ist der Punkt ja, wenn man derart im gegnerischen Strafraum herumstapft, riskiert man eben genau diese Entscheidung. Hat mich bei uns vor Urzeiten aufgeregt, wenn so agiert wurde. Irritiert hat er den Torhüter, der hat damit gerechnet, dass er den Ball abfälschen will, steht dort keiner, hat er ihn auf jeden Fall. Richtige Entscheidung.

Sehr billiges Tor für die WSG gerade. Tut mir leid für Pink, wenn seine zwei Tore heute nicht reichen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
xylem schrieb vor 8 Minuten:

Hätt ich auch so gesehen. Channel 5 eskaliert. Betrug!!11!! Schon wieder!!1!1! Mafia11!!!1!1

Möcht net wissen wieviele Punkte ohne VAR geschenkt wurden. Sicher die meistbevorteilteste Mannschaft…

Und dabei muss immer dazu gesagt werden, es geht nur um einen Teil der Entscheidungen, wenn auch um wichtige. Wieder der VAR im Einsatz gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb Gerade eben:

Das war nix. MMn eine klare Fehlentscheidung. 

Da versteh ich die Aufregung der Grünen.

Absolut wieder Mal eine lächerliche Leistung Österreichischer Schiedsrichter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag