MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 Also ganz ehrlich das Tor von Rapid gerade müsste meiner Meinung nach zählen ich stelle mir gerade vor wenn wir so ein Tor nicht bekommen würde 😀 Der behindert den Tormann ja absolut nicht. Da gab es in D Entscheidung wo der Spieler direkt vor dem Tormann steht und das hat gezählt. Also mir is es recht aber finde die Entscheidung falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2022 xylem schrieb vor 4 Minuten: Die Grünlinge wieder hinten Und der Ausgleich wird durch On-Field - Review aberkannt. Abseits Burgstaller beim Pejic-Schuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2022 Also inwiefern Burgstaller da den Tormann behindert weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber bitte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2022 Brav, VAR. Für mich klares Abseits von Burgstaller. Zieht sogar sein Bein leicht weg, damit er ihn nicht berührt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2022 Perfekt, wenn sie nicht gewinnen und dazu noch einen Anlass haben, das Ergebnis nur auf den Schiedsrichter zu schieben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Brav, VAR. Für mich klares Abseits von Burgstaller. Zieht sogar sein Bein leicht weg, damit er ihn nicht berührt. Unstrittig ja. Korrekte Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Brav, VAR. Für mich klares Abseits von Burgstaller. Zieht sogar sein Bein leicht weg, damit er ihn nicht berührt. Hätt ich auch so gesehen. Channel 5 eskaliert. Betrug!!11!! Schon wieder!!1!1! Mafia11!!!1!1 Möcht net wissen wieviele Punkte ohne VAR geschenkt wurden. Sicher die meistbevorteilteste Mannschaft… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Brav, VAR. Für mich klares Abseits von Burgstaller. Zieht sogar sein Bein leicht weg, damit er ihn nicht berührt. Also wenn das uns trifft würd ich mich ehrlich gesagt auch aufregen, der steht ja nicht mal ansatzweise im Sichtfeld des Tormanns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2022 Gainfarner schrieb vor 2 Minuten: Also inwiefern Burgstaller da den Tormann behindert weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber bitte... Er weicht ja sogar dem Schuss aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Oktober 2022 Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Also inwiefern Burgstaller da den Tormann behindert weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber bitte... In erster Linie trabt er unmotiviert am 5er herum, motzt vorher deppad nach außen und bringt Rapid so um den Führungstreffer. Eigentlich ist er eine Kampfsau, aber hier wurde Rapid ein Opfer seiner Lustlosigkeit. Wenn ich den Maßstab aus der deutschen Bundesliga herannehme, muss und würde ich es aber nicht abpfeifen. Der Sündenbock ist trotzdem der faule Stürmer vorne… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2022 xylem schrieb vor 1 Minute: Möcht net wissen wieviele Punkte ohne VAR geschenkt wurden. Sicher die meistbevorteilteste Mannschaft… Meistertitel 2008 sagt Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Er weicht ja sogar dem Schuss aus Ja er zieht das Bein weg, aber wie gesagt, ich seh da keine klare Behinderung des Tormanns, aber bitte, ich nehms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Unstrittig ja. Korrekte Entscheidung. Wobei man muss schon sagen du bist bei Schiri Entscheidung sowieso nie neutral bzw. objektiv 😂 Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Ja er zieht das Bein weg, aber wie gesagt, ich seh da keine klare Behinderung des Tormanns, aber bitte, ich nehms Ich auch nicht wenn man da mal schaut was es in D für Entscheidungen gab wo der Tormann echt klar die Sicht verstellt wurde ist das hier ein Witz aber ja ich nehm’s auch aber wenn man uns so ein Tor aberkennt möchte ich hier die Reaktionen sehen 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: In erster Linie trabt er unmotiviert am 5er herum, motzt vorher deppad nach außen und bringt Rapid so um den Führungstreffer. Eigentlich ist er eine Kampfsau, aber hier wurde Rapid ein Opfer seiner Lustlosigkeit. Das ist der Punkt ja, wenn man derart im gegnerischen Strafraum herumstapft, riskiert man eben genau diese Entscheidung. Hat mich bei uns vor Urzeiten aufgeregt, wenn so agiert wurde. Irritiert hat er den Torhüter, der hat damit gerechnet, dass er den Ball abfälschen will, steht dort keiner, hat er ihn auf jeden Fall. Richtige Entscheidung. Sehr billiges Tor für die WSG gerade. Tut mir leid für Pink, wenn seine zwei Tore heute nicht reichen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 Burgstaller steht aber jetzt auch schon bei 9 Toren also ganz so schlecht is er dann auch nicht muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts