plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. September 2022 mauerbauer schrieb vor 35 Minuten: Die Bundesliga ist ein Kabarett. Aber leider kein gutes. Sie ist eher ein Witz. Zippo schrieb am 14.9.2022 um 09:50 : Wenn der Freund wirklich wechselt, steht der Nachfolger schon längt fest und der kommt aus den eigenen Reihen. Das ist deren System und mit dem sind sie erfolgreich. Das werden sie also nicht ändern. Ich mach mir da um Schicker überhaupt keine Sorgen. Wenn Freund geht, dann wird RBL jemanden für den Posten bestimmen, der die Farmkette aus deren Sicht endlich auf Vordermann bringt. Rose als Trainer ist ohnehin schon der nächste Versuch, die Versäumnisse aus der Vergangenheit, was das Thema betrifft, vergessen zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 16. September 2022 Wrabetz möglicher neuer Rapid Präsident. Na da war der Name ORF (Österreichischer Rapid Funk) gar net so weit hergeholt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2022 OidaFoda schrieb am 16.9.2022 um 09:27 : SHFG als Präsident, Zoki als SD, das kann ja nur Herzog als Trainer werden. Die werden noch 2035 die Rapid Viertelstunde im Abstiegs Playoff einklatschen als Erinnerung an 1985 Na ja um bei der Wahrheit zu bleiben nach intensiven Studium der Grünen aus Wean de letzten Wochen 😉 ... Hofmann bastelt an einer Liste, wird aber selbst nicht Präsident. Das ist schon seit Wochen klar. Die (Damen?) und Herren, die da drauf stehen werden wären für die Rapidler nicht ganz so schlecht. Herr Hofmann wär halt mehr oder weniger derjenige, der das verbindende Element darstellt. Herzog als Trainer ist ja nur der Wunschtraum einer angeblichen, allerdings unbekannten schwindligen Liste, die der Standard ins Spiel gebracht hat, aber die wird keiner wählen und ich kenn auch keinen vernunftbegabten Rapidler, der Herzog als Rapid Trainer sieht, aller-allerhöchstens als Interimslösung. Als Präsidiumsmitglied hingegen würde er ihnen schon was bringen, denn Kontakte hat er auf alle Fälle und ich wüsste jetzt auch keinen Ort, außer vielleicht Wien Favoriten, wo er hochgradig unbeliebt wäre. Ob Barisic überhaupt als Sportdirektor überlebt, wird auch immer fraglicher. Also alles in allem geht's "nur" darum, ob sie sich weiterhin gegenseitig die Hackln eini schmeißn oder nicht. Wenns ersteres weiterhin tun, dann freuts Sturm und den LASK. Wenn sie sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren, hab ich zwar keine schöne Abendlektüre mehr (der House of Cards Fredl im 5er ist echt spannender als so manches was derzeit im Fernsehen läuft), aber der Liga würde es tdm irgendwie gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. September 2022 fußball123oö123 schrieb vor 9 Minuten: Na ja um bei der Wahrheit zu bleiben nach intensiven Studium der Grünen aus Wean de letzten Wochen 😉 ... Hofmann bastelt an einer Liste, wird aber selbst nicht Präsident. Das ist schon seit Wochen klar. Die (Damen?) und Herren, die da drauf stehen werden wären für die Rapidler nicht ganz so schlecht. Herr Hofmann wär halt mehr oder weniger derjenige, der das verbindende Element darstellt. Herzog als Trainer ist ja nur der Wunschtraum einer angeblichen, allerdings unbekannten schwindligen Liste, die der Standard ins Spiel gebracht hat, aber die wird keiner wählen und ich kenn auch keinen vernunftbegabten Rapidler, der Herzog als Rapid Trainer sieht, aller-allerhöchstens als Interimslösung. Als Präsidiumsmitglied hingegen würde er ihnen schon was bringen, denn Kontakte hat er auf alle Fälle und ich wüsste jetzt auch keinen Ort, außer vielleicht Wien Favoriten, wo er hochgradig unbeliebt wäre. Ob Barisic überhaupt als Sportdirektor überlebt, wird auch immer fraglicher. Also alles in allem geht's "nur" darum, ob sie sich weiterhin gegenseitig die Hackln eini schmeißn oder nicht. Wenns ersteres weiterhin tun, dann freuts Sturm und den LASK. Wenn sie sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren, hab ich zwar keine schöne Abendlektüre mehr (der House of Cards Fredl im 5er ist echt spannender als so manches was derzeit im Fernsehen läuft), aber der Liga würde es tdm irgendwie gut tun. Da muss man jetzt auch erstmal abwarten. Klar das neue Stadion usw. aber die müssen das auch mal konstant über Jahre hinweg zeigen, dass gleiche gilt natürlich auch weiterhin für uns auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2022 Alkonymus schrieb Gerade eben: Da muss man jetzt auch erstmal abwarten. Klar das neue Stadion usw. aber die müssen das auch mal konstant über Jahre hinweg zeigen, dass gleiche gilt natürlich auch weiterhin für uns auch. Das neue Stadion ist immer so eine Sache da hast recht, aber grundsätzlich sind Sturm und LASK den Top 4-5 in Österreich zuzurechnen. Da ist's nicht so schlimm, wenn man innerhalb 4 Saisonen einmal Zweiter, 1 mal Dritter und zweimal Vierter wird, hingegen ist man sich bei den Rapidlern gar nicht mal so einig, ob der Vize ein Erfolg ist oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2022 fußball123oö123 schrieb vor 2 Stunden: Na ja um bei der Wahrheit zu bleiben nach intensiven Studium der Grünen aus Wean de letzten Wochen 😉 ... Hofmann bastelt an einer Liste, wird aber selbst nicht Präsident. Das ist schon seit Wochen klar. Die (Damen?) und Herren, die da drauf stehen werden wären für die Rapidler nicht ganz so schlecht. Herr Hofmann wär halt mehr oder weniger derjenige, der das verbindende Element darstellt. Herzog als Trainer ist ja nur der Wunschtraum einer angeblichen, allerdings unbekannten schwindligen Liste, die der Standard ins Spiel gebracht hat, aber die wird keiner wählen und ich kenn auch keinen vernunftbegabten Rapidler, der Herzog als Rapid Trainer sieht, aller-allerhöchstens als Interimslösung. Als Präsidiumsmitglied hingegen würde er ihnen schon was bringen, denn Kontakte hat er auf alle Fälle und ich wüsste jetzt auch keinen Ort, außer vielleicht Wien Favoriten, wo er hochgradig unbeliebt wäre. Ob Barisic überhaupt als Sportdirektor überlebt, wird auch immer fraglicher. Also alles in allem geht's "nur" darum, ob sie sich weiterhin gegenseitig die Hackln eini schmeißn oder nicht. Wenns ersteres weiterhin tun, dann freuts Sturm und den LASK. Wenn sie sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren, hab ich zwar keine schöne Abendlektüre mehr (der House of Cards Fredl im 5er ist echt spannender als so manches was derzeit im Fernsehen läuft), aber der Liga würde es tdm irgendwie gut tun. Man muss schon anerkennen dass Rapid ein gewaltiges Potential hat für österreichische Verhältnisse. Wenn die mal funktionierende Strukturen etablieren, könnten sie eine gute Truppe stellen. Die letzten 25 Jahre haben sie eigentlich ned viel aus ihren Möglichkeiten gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. September 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten: Man muss schon anerkennen dass Rapid ein gewaltiges Potential hat für österreichische Verhältnisse. Wenn die mal funktionierende Strukturen etablieren, könnten sie eine gute Truppe stellen. Die letzten 25 Jahre haben sie eigentlich ned viel aus ihren Möglichkeiten gemacht. Fast gar nix oder? 2008 Meister... D.h. es gibt in Österreich bis Ende der NMS Schüler, die nur RBS, Sturm und Austria als Meister kennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Fast gar nix oder? 2008 Meister... D.h. es gibt in Österreich bis Ende der NMS Schüler, die nur RBS, Sturm und Austria als Meister kennen. Ja, den Titel habens geholt, aber darum gehts mir mit meiner Aussage garnicht so. Das war damals auch nix langfristiges sondern eher ein zufälliger Erfolg und weniger das Ergebnis funktionierender Strukturen. Mit dem EInbau von Jugendspielern und Rapid 2 in der zweiten Liga, sind sie ganz gut dabei, aber es fehlen die Top Talente, und bei der Kampfmannschaft haben sie hauptsächlich Breite eingekauft und wenig Spieler die was besonderes haben. Das ist es auch nicht langfristig. bearbeitet 17. September 2022 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) Beim LASK steht und fällt auch sehr vieles derzeit mim Nakamura. Sollte der im Winter gehen wär das auch ziemlich zach für den LASK. Interesse hat er sicher geweckt. bearbeitet 17. September 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 10 Minuten: Beim LASK steht und fällt auch sehr vieles derzeit mim Nakamura. Tore für Wolfsberg in Wolfsberg würden mich ja nicht so abfucken, wenn nicht diese deppate Tormusik wäre . Bleibts so, können wir morgen auf den LASK aufschließen. Schlager macht den Neuer-Signature-Move - 1:3 . bearbeitet 17. September 2022 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. September 2022 WIe kann das keine rote Karte sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. September 2022 Korrekt entschieden, das war zwar hartes einsteigen, aber keine rote Karte. Eigentlich steigt der Klagenfurter drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. September 2022 plieschn schrieb Gerade eben: Korrekt entschieden, das war zwar hartes einsteigen, aber keine rote Karte. Eigentlich steigt der Klagenfurter drauf. Puh sehe ich ganz anders, der springt mit der offenen Sohle rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. September 2022 Freut mich für Pink ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. September 2022 plieschn schrieb Gerade eben: Freut mich für Pink ! Ebenso, der Hawi is ein positives Phänomen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts