Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Zitat

beim LASK wird im neuen stadion stark differenziert zwischen den einzelnen kategorien.

während man auf der großen stehplatztribüne um 190,80 relativ günstig zu den spielen kommt (teuerung gegenüber pasching sind 30€), löhnt man auf der gegengerade im sektor an der mittellinie schlappe 890€ mit ein paar schönen zuckerl (cup spiele, europacup spiele, exklusives event etc). die normale sitzplatzkarte auf der gegengerade gibts um 449€, was eine preissteigerung von ca. 200€ verglichen mit der osttribüne in pasching entspricht. mmn schießt man sich da ins eigene knie. die tageskarte in diesen sektoren wird damit wohl zwischen 35 und 40 euro kosten, was für ein bundesligaspiel maßlos übertrieben ist mmn. ermäßigungen für senioren, stundenten, präsenzdiener und jugendliche gibts nur im ecksektor neben der fantribüne. auch das sollte mmn nochmal überdacht werden.

Die Frage wie der LASK die Kosten Schultern möchte beantwortet sich zumindest teilweise.

Mit ziemlich irren Preisen vom Steher Mal abgesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten:

Die Frage wie der LASK die Kosten Schultern möchte beantwortet sich zumindest teilweise.

Mit ziemlich irren Preisen vom Steher Mal abgesehen

Familienabo mit 2 Erwachsenen und ubegrenzt leibliche Kinder ist mit 449 auch sehr okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Chr1s schrieb Gerade eben:

Kühbauer soll neuer LASK Trainer werden :lol:

Screenshot_2022-05-02-22-11-54-86_0b2fce7a16bf2b728d6ffa28c8d60efb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oh Gott haha also ich hätte mir ja Schopp oder Foda gut als LASK Trainer vorstellen können weil die beide einfach so ne arrogante Art haben die würde perfekt zu dem Verein passen bzw zu Ihrem Präsidenten vor allem Foda hätte ich mir da echt gut vorstellen können aber Kühbauer is ja fast noch besser :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag