Recommended Posts

rmax1 schrieb vor 19 Stunden:

Ich habe das eh schon mal geschrieben, wenn Rapid auf diese Summe besteht, wird es bei Grüll genauso ausgehen wie bei Kara oder Fountas. Niemand zahlt für Grüll 8 - 10 Mil.

Laut Zoki gab es im Winter bereits Angebote und er hat angedeutet dass es der Rekordtransfer werden könnte. Was du mehrmals schreibst < was Zoki sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Torment schrieb vor 12 Minuten:

Für uns ein eher ungewöhnlicher Transfer finde ich! 

Ja gut irgendwann gehn da die Sprinter aus. Sesko ist bullig und Simic schlägt in die selbe Kerbe, oder?

Vom Profil und der Vita her spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MiTrov schrieb vor 8 Minuten:

Laut Zoki gab es im Winter bereits Angebote und er hat angedeutet dass es der Rekordtransfer werden könnte. Was du mehrmals schreibst < was Zoki sagt.

naja, wenn ich eine mail an rapid schreib und euch 28€und eine wurschtsemmel für grüll biete, dann hat es auch ein angebot gegeben.. das allein sagt halt nix über die höhe aus..

find ich aber geil (und würde bei uns garantiert genau gleich sein!), der sportdirektor ZB sagt was und so MUSS es sein, hojlund sagt, er wurde beim freundschaftsspiel beschimpft, erste reaktion "kann nicht sein, muss lügen! LÜGENDÄNE!".. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sent96 schrieb vor 4 Minuten:

naja, wenn ich eine mail an rapid schreib und euch 28€und eine wurschtsemmel für grüll biete, dann hat es auch ein angebot gegeben.. das allein sagt halt nix über die höhe aus..

find ich aber geil (und würde bei uns garantiert genau gleich sein!), der sportdirektor ZB sagt was und so MUSS es sein, hojlund sagt, er wurde beim freundschaftsspiel beschimpft, erste reaktion "kann nicht sein, muss lügen! LÜGENDÄNE!".. :laugh:

Du hast es auch nicht ganz leicht gell  :D Warum soll ich ihm nicht glauben, dass für unseren besten Spieler Angebote vorliegen? Wäre halt naheliegend. Nach dem er noch zwei Jahre Vertrag hat, wird er wohl nicht ganz so billig werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Beim violetten Nachbarchannel gibt es auch lustige Diskussionen wie man die Schulden "loswerden" könnte.
Es gibt wohl einen neuen "Freund" der 50-60 Mille hinlegt, das Stadion kauft, die Bank auszahlt, und die Rückzahlung noch irgendwohin verschiebt.

Gespannt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MiTrov schrieb vor 4 Minuten:

Du hast es auch nicht ganz leicht gell  :D Warum soll ich ihm nicht glauben, dass für unseren besten Spieler Angebote vorliegen? Wäre halt naheliegend. Nach dem er noch zwei Jahre Vertrag hat, wird er wohl nicht ganz so billig werden. 

Wie hoch sind die Angebote? 

Die Aussage, er könnte euer neuer Rekordtransfer werden, ist so herrlich nichtssagend.

Genauso könnte Schicker hergehen und sagen, Wüthrich könnte unser neuer Rekordtransfer werden. Womit er nicht ganz unrecht hat: wenn er jemanden findet, der für ihn mehr zahlt als für Yeboah. Aber wäre hinter dieser Aussage auch Substanz? Oder hinter der von Barisic? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MiTrov schrieb vor 3 Minuten:

Das bezweifelt eh niemand. Geht mehr um die kolpotierte Summe, die sehr schwer vorstellbar ist. Aber das werden wir dann eh sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 15 Minuten:

Ja gut irgendwann gehn da die Sprinter aus. Sesko ist bullig und Simic schlägt in die selbe Kerbe, oder?

Vom Profil und der Vita her spannend.

Das ist ein guter Punkt den du da ansprichst, wobei ich mit Nené und Adamu Koita schon auch noch drei dieser Kategorie sehe. 

Ich spreche den Brasilianer auch nicht seine Qualitäten diesbezüglich ab im Gegenteil ! Aber 23 Jahre ist für uns schon recht betagt🤪

ist e wie es ist, ich freu mich auf ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wie hoch sind die Angebote? 

Die Aussage, er könnte euer neuer Rekordtransfer werden, ist so herrlich nichtssagend.

Genauso könnte Schicker hergehen und sagen, Wüthrich könnte unser neuer Rekordtransfer werden. Womit er nicht ganz unrecht hat: wenn er jemanden findet, der für ihn mehr zahlt als für Yeboah. Aber wäre hinter dieser Aussage auch Substanz? Oder hinter der von Barisic? 

Puddel dich noch mehr auf :D Wenn die Aussage für dich nichts aussagt ist das super. Unser heißestes Eisen werden wir (wie bei euch Yeboah) wohl nicht unter 5Mille gehen lassen. Ab 7M herum wäre es der Rekordtransfer. Ist das für dich so unrealistisch oder wie? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MiTrov schrieb vor 15 Minuten:

Puddel dich noch mehr auf :D Wenn die Aussage für dich nichts aussagt ist das super. Unser heißestes Eisen werden wir (wie bei euch Yeboah) wohl nicht unter 5Mille gehen lassen. Ab 7M herum wäre es der Rekordtransfer. Ist das für dich so unrealistisch oder wie? :lol:

Wo puddel ich mich auf? 

Das war eine ganz normale Frage. Und ja, im Moment ist es für mich unrealistisch. Ich sehe noch nicht, wie er mehr Geld als ein Beric oder Wöber einbringen soll. 

Also nochmal: wie hoch waren die Angebote (3, 4 oder 5 Millionen?) und wieviel Substanz steckt wirklich in so einer Aussage? 

Barisic tut euch mit diesen Preisschildern keinen Gefallen. Bei Demir hat man das Gefühl, er zerbricht im Moment daran und inwiefern Grüll dieses „glorifizieren“ weiterhilft, wird man noch sehen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wo puddel ich mich auf? 

Das war eine ganz normale Frage. Und ja, im Moment ist es für mich unrealistisch. Ich sehe noch nicht, wie er mehr Geld als ein Beric oder Wöber einbringen soll. 

Also nochmal: wie hoch waren die Angebote (3, 4 oder 5 Millionen?) und wieviel Substanz steckt wirklich in so einer Aussage? 

Barisic tut euch mit diesen Preisschildern keinen Gefallen. Demir zerbricht im Moment daran und inwiefern Grüll dieses „glorifizieren“ weiterhilft, wird man noch sehen.

Das ist ja auch in Ordnung, Habe ja nicht behauptet dass es so sein wird. Es ist aber auch nicht völlig aus der Luft gegriffen.

Als SD können dir natürlich solche Aussagen um die Ohren fliegen. Wenn euer Schicker Bua sowas sagt, wirst dir auch nicht denken, dass es völlig substanzlos ist, nach dem er einen seriösen Job abliefert. Ich denk man kann schon etwas einschätzen, ob Aussagen von Personen etwas Gewicht haben. Von einem Dampfplauderer ist Barisic weit entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torment schrieb vor 12 Minuten:

Das ist ein guter Punkt den du da ansprichst, wobei ich mit Nené und Adamu Koita schon auch noch drei dieser Kategorie sehe. 

Ich spreche den Brasilianer auch nicht seine Qualitäten diesbezüglich ab im Gegenteil ! Aber 23 Jahre ist für uns schon recht betagt🤪

ist e wie es ist, ich freu mich auf ihn!

Anscheinend, wollten Jüngere nicht zu euch, daran schon gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Douglas schrieb vor 7 Minuten:

Anscheinend, wollten Jüngere nicht zu euch, daran schon gedacht!

Das ist sicher nicht der Fall, im Gegenteil! Aber das Was Suni da anspricht könnte durchaus Sinn machen, es könnte was diese Art von Spielern  betrifft da momentan eine Lücke entstanden sein. Die wir zur Zeit mit dem eigenen Nachwuchs vielleicht nicht adequat schließen können! 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag