Stgr1909 Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Ich hab mir zwar nicht alle kommentare durchgelesen aber warum demir 10mill wert sein soll versteh ich nicht. Nicht wegen heute aber wenn man in der Ö-bundesliga nicht mal zum unumstrittenen stamm gehört dann sollte der Marktwert max 3mill sein... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2022 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6098304/Manprit-Sarkaria_Ortlechner_Mir-blutet-das-Herz-wenn-er-im Irgendwie nervt der schon mit seinem gejammere und der Selbsüberschätzung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2022 killver schrieb vor 7 Stunden: das stimmt halt nicht, da sind schon sehr viele kritisch Genau so ist es. Das Spiel gestern war für mich geprägt von einer über weite Strecken sehr guten Abwehrleistung. Nach vorne hin ging nicht all zu viel, da sie den Ball sehr oft unkontrolliert weggedroschen haben - lediglich ein paar Einzelaktionen und Standards sehe ich positiv. Da muss spielerisch wesentlich mehr kommen. Das Auftreten der Mannschaft lässt meinerseits auf mehr hoffen. Heute wünsche ich euch einen 3er. Damit würdet ihr den nächsten Verein ins UPO buxieren. Nächste Woche gibt es am Sonntag gegen euch das Spiel der Runde, da werden wir sehen wo wir wirklich stehen. Ich hoffe, wir nehmen etwas mit aus Graz, da wir uns sonst selbst ins UPO manövrieren könnten. Grauslich, wenn ich daran denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2022 Zippo schrieb vor 1 Stunde: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6098304/Manprit-Sarkaria_Ortlechner_Mir-blutet-das-Herz-wenn-er-im Irgendwie nervt der schon mit seinem gejammere und der Selbsüberschätzung Des is halt das typische wir sind Wien Gefasel in einer anderen Ausführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Februar 2022 Zippo schrieb vor 2 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6098304/Manprit-Sarkaria_Ortlechner_Mir-blutet-das-Herz-wenn-er-im Irgendwie nervt der schon mit seinem gejammere und der Selbsüberschätzung Ich Frage mich halt ob man die Konkurrenz in sowas unbedingt reinziehen muss. Aber dann müss mas halt demnächst wieder hernussn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Eh gut, wenn sich bei Rapid ein paar einreden, dass so eine "mit 9 Leuten hinten reinstellen, die Bälle einfach nur hoch und weit rausschlagen und hoffen"-Taktik irgendwas bringt. In den letzten Jahren hat Sturm mehr Siege gegen Salzburg mitgenommen als jede andere österreichische Mannschaft (und auch jede internationale Mannschaft, aber die spielen halt nicht so oft gegen die ), und soweit ich mich erinnern kann, haben wir das nicht mit mauern gemacht. bearbeitet 12. Februar 2022 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten: Aber dann müss mas halt demnächst wieder hernussn Wir könnten ihm auch ein Sarkaria-Dress schicken . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Wir könnten ihm auch ein Sarkaria-Dress schicken . Das wär mal ein big move - wobei auf das Echo lässt sich dann bestimmt nicht lange warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2022 Zippo schrieb vor 3 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6098304/Manprit-Sarkaria_Ortlechner_Mir-blutet-das-Herz-wenn-er-im Irgendwie nervt der schon mit seinem gejammere und der Selbsüberschätzung Komplett lächerlich. Wenn ein Spieler einen Verein verlässt, der de facto insolvent ist und bei dem er jeden Tag damit rechnen muss, dass der Anruf kommt, dass er sich einen neuen Verein suchen muss, ist es logisch, diesen Schritt präventiv zu setzen, gilt ganz allgemein. Sportlich war es ebenfalls ein Aufstieg, Sturm wird in seiner Karriere im Nachhinein eine sehr gute Entscheidung gewesen sein, wohl zu fühlen scheint er sich auch. Wenn man bei einem Pleiteverein angestellt ist, dann sollte eher der Blick auf den Kontostand des Vereins einem das Herz bluten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2022 Stgr1909 schrieb vor 10 Stunden: Ich hab mir zwar nicht alle kommentare durchgelesen aber warum demir 10mill wert sein soll versteh ich nicht. Nicht wegen heute aber wenn man in der Ö-bundesliga nicht mal zum unumstrittenen stamm gehört dann sollte der Marktwert max 3mill sein... 10 Millionen ist er für Rapid wert, wenn ein Verein bereit ist, diese Summe zu bezahlen. Das war zuletzt nicht der Fall und dürfte wohl einfach nicht realistisch gewesen sein, da hat sich das Gehype um seine Person negativ ausgewirkt. Ich weiß nicht, ob Barca ihn für eine realistischere Summe genommen hätte, wenn ja, wäre es vermutlich besser gewesen, ihn ziehen zu lassen. Er wird schon ein großes Talent sein, das stelle ich nicht in Frage. Zeigen konnte er das bisher halt nicht. Die Verlängerung bei Rapid ist halt aus Verlegenheit erfolgt, eine lose-lose Situation, die ihm und seiner Karriere schadet. Bitter, ein kleinerer Schritt z.B. in die Niederlande hätte sehr gut sein können, leider hat man bei Rapid eben nur die Euros gesehen und läuft jetzt Gefahr, dass man am Ende mit leeren Händen dasteht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2022 Also wo Rapid da fester „fast die Qualität von Salzburg“ und „so können wir jeden Gegner schlagen“ gesehen hat wäre auch interessant … Gegen red Bull kann man nicht voll offensiv spielen aber nur hinten reinstellen und zu hoffen das die kein Tor machen ist halt zu wenig ohne selbst gefährlich zu werden… und wie Auer vor dem Gegentor Adamu attackiert .. da wünschen sich wohl viele den Ullmann zurück … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2022 Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: Also wo Rapid da fester „fast die Qualität von Salzburg“ und „so können wir jeden Gegner schlagen“ gesehen hat wäre auch interessant … Lass ihnen den Hochmut. Hat in den seltensten Fällen funktioniert danach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2022 Stgr1909 schrieb vor 12 Stunden: Ich hab mir zwar nicht alle kommentare durchgelesen aber warum demir 10mill wert sein soll versteh ich nicht. Nicht wegen heute aber wenn man in der Ö-bundesliga nicht mal zum unumstrittenen stamm gehört dann sollte der Marktwert max 3mill sein... Der Marktwert ist das eine. Welchen Betrag ein anderer Verein bereit ist zu zahlen ist das andere. Für mich wären 5 bis 8 Mio€ realistisch mit einer Wiederverkaufsbeteiligung. plieschn schrieb vor 1 Stunde: Er wird schon ein großes Talent sein, das stelle ich nicht in Frage. Zeigen konnte er das bisher halt nicht. Die Verlängerung bei Rapid ist halt aus Verlegenheit erfolgt, eine lose-lose Situation, die ihm und seiner Karriere schadet. Bitter, ein kleinerer Schritt z.B. in die Niederlande hätte sehr gut sein können, leider hat man bei Rapid eben nur die Euros gesehen und läuft jetzt Gefahr, dass man am Ende mit leeren Händen dasteht. Er ist auch ein großes Talent um das es einen Hype gibt. Ob das gut ist oder nicht sei dahingestellt. Meiner Meinung wird er aber besser dargestellt als er eigentlich ist. Daher hoffe ich, dass er heuer im Sommer einen neuen Verein findet der bereit ist die von Rapid geforderte Ablöse zu zahlen. Rapid braucht das Geld. Demir hätte bei einem besseren Verein wahrscheinlich bessere Möglichkeiten sein Potential abzurufen. Im gestrigen Spiel wirkte er wie ein Fremdkörper. Magere Laufleistung - für einen Spitzenspieler wie er dargestellt wird waren die Einsatzminuten die er hatte, mau. Meiner Meinung nach passt er nicht in das von FF angestrebte körperlich intensive Spiel. Ihm fehlt es es entschieden an Geschwindigkeit und Körperlichkeit. Die derzeit fehlende Fitness ist mir ein Rätsel. Es kann schon sein, dass bei Barca viel mit dem Ball trainiert wurde. Nur die körperliche Fitness kann ich auch in Eigenregie vorantreiben (Motivation sich zu quälen!?). Denn nur das Talent alleine wird auf Dauer nicht erfolgreich sein, wenn andere wichtige Attribute vernachlässigt werden. Als Rapidler würde ich mir wünschen, dass der Deal mit 10Mio.€ diesen Sommer über die Bühne gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2022 Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten: Der Marktwert ist das eine. Welchen Betrag ein anderer Verein bereit ist zu zahlen ist das andere. Für mich wären 5 bis 8 Mio€ realistisch mit einer Wiederverkaufsbeteiligung. Er ist auch ein großes Talent um das es einen Hype gibt. Ob das gut ist oder nicht sei dahingestellt. Meiner Meinung wird er aber besser dargestellt als er eigentlich ist. Daher hoffe ich, dass er heuer im Sommer einen neuen Verein findet der bereit ist die von Rapid geforderte Ablöse zu zahlen. Rapid braucht das Geld. Demir hätte bei einem besseren Verein wahrscheinlich bessere Möglichkeiten sein Potential abzurufen. Im gestrigen Spiel wirkte er wie ein Fremdkörper. Magere Laufleistung - für einen Spitzenspieler wie er dargestellt wird waren die Einsatzminuten die er hatte, mau. Meiner Meinung nach passt er nicht in das von FF angestrebte körperlich intensive Spiel. Ihm fehlt es es entschieden an Geschwindigkeit und Körperlichkeit. Die derzeit fehlende Fitness ist mir ein Rätsel. Es kann schon sein, dass bei Barca viel mit dem Ball trainiert wurde. Nur die körperliche Fitness kann ich auch in Eigenregie vorantreiben (Motivation sich zu quälen!?). Denn nur das Talent alleine wird auf Dauer nicht erfolgreich sein, wenn andere wichtige Attribute vernachlässigt werden. Als Rapidler würde ich mir wünschen, dass der Deal mit 10Mio.€ diesen Sommer über die Bühne gehen würde. Demir hat definitiv Talent. Aber Rapid wird beinahe gar nichts für ihn bekommen, wenn er jetzt im Frühjahr nicht zumindest ein paar scorer-Punkte sammelt. Sollte das wie gestern, die Regel werden für die Rückrunde, dann hat sich das für niemanden ausgezahlt. mMn hätte man demir im Winter verkaufen müssen und nehmen was man kriegt (7 mio? Wurscht, ist sehr sehr viel Geld) vielleicht irre ich mich aber ich denke, demir wird Rapid kurzfristig nicht helfen können. alles Gute dem Jungen jedenfalls, er tut mir momentan ein bissl leid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 8 Stunden: 10 Millionen ist er für Rapid wert, wenn ein Verein bereit ist, diese Summe zu bezahlen. Das war zuletzt nicht der Fall und dürfte wohl einfach nicht realistisch gewesen sein, da hat sich das Gehype um seine Person negativ ausgewirkt. Ich weiß nicht, ob Barca ihn für eine realistischere Summe genommen hätte, wenn ja, wäre es vermutlich besser gewesen, ihn ziehen zu lassen. Er wird schon ein großes Talent sein, das stelle ich nicht in Frage. Zeigen konnte er das bisher halt nicht. Die Verlängerung bei Rapid ist halt aus Verlegenheit erfolgt, eine lose-lose Situation, die ihm und seiner Karriere schadet. Bitter, ein kleinerer Schritt z.B. in die Niederlande hätte sehr gut sein können, leider hat man bei Rapid eben nur die Euros gesehen und läuft jetzt Gefahr, dass man am Ende mit leeren Händen dasteht. Geh bitte..... von Fans die null Einblick bei Rapid haben. Sry nichts böses wirklich nicht, aber Demir hätte ja jetzt nicht zu Rapid zurück müssen, er wollte es selbst. Sein Berater bestätigt das nur. Außerdem hätte Rapid nur aufs Geld geschaut, hätte man Barca nicht zugestimmt. Denn der BVB und andere hätten mehr geboten, nur er wollte nur zur Barca. Er wird bald spielen, ist ja er 18 bitte. Wenn ein 19 Jähriger Wöber, der noch dazu sehr wenig auftritte bei Rapid hatte, zbs um 8 Mille verkauft wurde, warum sollte Demir dann nicht so ne Ablöse bringen? Er ist im seinem alter ein Top 50 Talent, hat wahrscheinlich mit denn 9 Auftritte bei Barca ( weil er ja so schlecht ist) , alles andere an Wert verloren. Demir wird seinen Weg machen, dass ist so sicher wie das Amen im Gebet. Wenn man als aussenstehender nur seine Auftritte bei Rapid sieht, verstehe ich auch manche Skepsis ihm gegenüber. Aber man weiß von Trainings etc, dass der Typ soviel kann. Wenn er das nur ansatzweise am Rasen bringt zukünftig, wird es anders aussehen. bearbeitet 12. Februar 2022 von Top_ League 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts