Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Legionär #10 im Kader, eh lässig. Wobei der zumindest erst nächste Saison als Legionär zählen sollte (gleiche Situation wie bei Gazibegovic).

Der neue von Liefering sollte auch nicht als Legionär zählen, bleiben aber halt trotzdem noch 8 über.

Gut ein Jugendspieler ist auch noch dabei, der wohl noch kein Thema für die Bundesliga ist, aber 7 finde ich auch schon viel, gerade für die Admira. :davinci:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Bzg. KO heute lt. Kurier

Lt. heutiger Krone liegt die KO bei etwa 2,2 Mil.

im rapid channel meinte (vor-)gestern jemand (jaja insider, mit vorsicht zu genießen), dass alkmaar mit der KO nur deswegen nach unten ging, weil sie von rapid eine rellativ hohe WVB bekommen haben..
hoffe natürlich für rapid, dass das aufgeht (dürfen natürlich trotzdem hinter uns bleiben..), aber gut verhandelt seh ich an dem transfer irgendwie garnichts.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

im rapid channel meinte (vor-)gestern jemand (jaja insider, mit vorsicht zu genießen), dass alkmaar mit der KO nur deswegen nach unten ging, weil sie von rapid eine rellativ hohe WVB bekommen haben..
hoffe natürlich für rapid, dass das aufgeht (dürfen natürlich trotzdem hinter uns bleiben..), aber gut verhandelt seh ich an dem transfer irgendwie garnichts.. :ratlos:

lieber eine höhere WVB und zwischen 1,4 -1,8 KO als die 2,8 Mille KO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

lieber eine höhere WVB und zwischen 1,4 -1,8 KO als die 2,8 Mille KO.

das auf jeden fall!
aber laut krone liegt die KO halt nicht bei "1,4 - 1,8" sonder 2,2 Mille und darauf hab ich mich bezogen..

Falls die KO wirklich unter 1.5 sein sollte, dann ist es natürlich nicht so schlecht gut/besser verhandelt, aber auf diese Möglichkeit bezog sich mein posting ja auch nicht.. :)

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sent96 schrieb vor 11 Minuten:

das auf jeden fall!
aber laut krone liegt die KO halt nicht bei "1,4 - 1,8" sonder 2,2 Mille und darauf hab ich mich bezogen..

Falls die KO wirklich unter 1.5 sein sollte, dann ist es natürlich nicht so schlecht gut/besser verhandelt, aber auf diese Möglichkeit bezog sich mein posting ja auch nicht.. :)

So wie du sagst, gut verhandelt auf alle Fälle, aber 600k sind jetzt auch nicht die Welt. Wer sich bei einer KO von 2,8 Mio mehrfach unruhig im Couchsessel wälzt, wird das bei 2,2 Mio wohl auch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
steinzeit schrieb am 2.2.2022 um 10:55 :

Kann mir nicht vorstellen, dass Schicker den Medien ausrichtet, "ich weiß, Yeboah liebt nach wie vor ausschließlich Sturm". Das ist dumme Stimmungsmache gegen einen jungen Spieler, in der Hoffnung die Fans gegen ihn aufzubringen. So sehe ich es zumindest!

Lustig, ich sehe es genau umgekehrt eher so als präventiven Versuch eine Wöber-Situation zu vermeiden. Und solange Sakaria für seinen Arbeitgeber Sturm gute Arbeit leistet kann es den Sturmfans herzlich egal sein ob er sich die Austria auf Platz 2 hinter Sturm wünscht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
steinzeit schrieb am 2.2.2022 um 10:55 :

Kann mir nicht vorstellen, dass Schicker den Medien ausrichtet, "ich weiß, Yeboah liebt nach wie vor ausschließlich Sturm". Das ist dumme Stimmungsmache gegen einen jungen Spieler, in der Hoffnung die Fans gegen ihn aufzubringen. So sehe ich es zumindest!

Zwischen Sakaria bei der Austria und Yeboah bei Sturm ist aber schon ein deutlicher Unterschied, meinst nicht. Überhaupt nicht miteinander zu vergleichen. 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb am 3.2.2022 um 11:17 :

So wie du sagst, gut verhandelt auf alle Fälle, aber 600k sind jetzt auch nicht die Welt. Wer sich bei einer KO von 2,8 Mio mehrfach unruhig im Couchsessel wälzt, wird das bei 2,2 Mio wohl auch machen.

Scheint ja so als ob der Barisic der beste Verhandler der Welt ist - bei Kara waren es auf einmal knapp 2 Millionen .. nach Recherche dann doch weit weniger, bei Drujif ist die AK "bei weitem" nicht 2,8 Millionen - auch hier träumen viele von 1,5 Millionen. Barisic kann da nicht mal was dafür, kolportiert wird in anderen Threads immer wieder einiges vor allem auf Insider Informationen. 

Prinzipiell ist eine Leihe mit KO ja eine gute Sache, wenn diese leistbar ist etc. Wir werden wohl nie erfahren, wieviel es wirklich ist, was auch eines dieser wunderbaren Dinge im österreichischen Fußball ist, diese Geheimnistuerei bei Ablösen etc. ...

Aber ja jedem das sein. Bin gespannt wie der Neue bei Rapid einschlägt, im Prinzip haben sie einfach eine Kara Kopie geholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

FAC 1:0 Wolfsberg :D 

4:2 Ende :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

"Im Prinzip is so: dei dei wos heit spün, dei werdn ois tau, dass wir gegen Rapid gwinnt. Dei dei wos net do san, dei san heit egal"

Kurt Russ zu den Hartberger Personalsorgen vor dem Cup-Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Rapid spielt unter Feldhofer so viel besser als unter Kühbauer. 

sarkasmus oder ernst..?
verfolge das spiel nicht wirklich, hab nur den 1000 gulden schuss zum tor gesehen. ist ein gutes zeichen für uns, dann wird der knasmüllner gegen uns whs wieder uwizahn.. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag