Recommended Posts

Fanatischer Poster
Zitat

GERÜCHTEKÜCHE BRODELT

Austria: 12,5 Millionen - sonst droht Insolvenz!

Warum die Eile bei der Austria geboten ist? Gerüchte besagen, dass man im Falle einer Insolvenz bis nächsten März einen Sanierungsplan aufstellen könnte – und so die Lizenz ohne Strafen retten könnte.

https://www.krone.at/2560267

Wenn die sich wirklich auf Claassen einlassen, haben sie aus dem Insignia-Debakel nichts gelernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
StunningSteve schrieb vor 6 Minuten:

https://www.krone.at/2560267

Wenn die sich wirklich auf Claassen einlassen, haben sie aus dem Insignia-Debakel nichts gelernt. 

Egal wie das ausgeht, die Austria sollte ein Mahnmal sein. Vom Vorzeigekind, welches dem schön angezogen von den Oma in die Wangen gezwickt werden zum angesoffenen Wrack Stadtpark, in weniger als 10 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Check auf a rote Karte gegen Altach is ja wohl komplett lächerlich …

Aber auch gut zu sehen das es auch ohne kühbauer dort net berauschend ausschaut …

Der Elfer auch interessant … 

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb vor 10 Stunden:

Egal wie das ausgeht, die Austria sollte ein Mahnmal sein. Vom Vorzeigekind, welches dem schön angezogen von den Oma in die Wangen gezwickt werden zum angesoffenen Wrack Stadtpark, in weniger als 10 Jahren. 

Klingt unserer Geschichte Anfang der 2000er Jahre nicht ganz unähnlich...Hochmut kommt vor dem Fall, also schaun wir mal lieber, dass ma vor der eigenen Haustür kehren und dafür Sorge tragen, dass wir nicht wieder in einem solchen Schlamassel enden. Und nein, das ist keine Schwarzmalerei, sondern eine generelle Erinnerung zur angebrachten Demut. Was die Austria macht, können wir nicht ändern, aber schauen, dass es bei uns nie mehr soweit kommt, dafür können wir durch umsichtige Vereinsführung sorgen. Und ja, auch ich denke, wir sind da akzeptabel unterwegs. Und ja, auch ich würde einen solch harten Weg mit meinem SK Sturm jederzeit wieder mitgehen. Aber ersparen will ich mir das auch, wenn möglich.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Ob’s euch nicht ähnlich ergeht? :lol:

….sowie Ihr ???

wir sind derzeit am boden, d.h. es kann nur bergauf gehen

ihr überperformt einfach... es wird die zeit kommen, wo der wac irgendwo im mittelfeld rumgurkt wie die anderen dorfclubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

wir sind derzeit am boden, d.h. es kann nur bergauf gehen

ihr überperformt einfach... es wird die zeit kommen, wo der wac irgendwo im mittelfeld rumgurkt wie die anderen dorfclubs

Wir überperformen jetzt schon 3 Jahre! Und das ist gut so.

Deine Wünsche kannst gerne ans Christkindl weiterleiten. Was besseres fällt Dir so oder so nicht ein!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag