Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Sperre von Werner bestätigt: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-senat-bestaetigt-18-monate-funktions-sperre-fuer-ex-lask-vize-juergen-werner/401807794 keine guten Nachrichten für die Austria ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2021 Freeze schrieb am 18.10.2021 um 21:15 : Es ist aber ein gewaltiger Unterschied ob man wenn häckelt oder von mir aus hochnasig ist, als wenn man wem quasi die Auslöschung wünscht. Und das ist bei einigen hier definitv der Fall.... Sannu, Der Auslöschung wäre halt den Verdienst der letzten Jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. November 2021 Ich mein ein Verein kann sich auflösen, weil er ja nur eine juristische Person ist (oder?). Auslöschung ist mir zu martialisch. Und natürlich hätte sich die Austria mal ein Insolvenzverfahren verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2021 flachzange1987 schrieb am 17.11.2021 um 08:28 : Ich mein ein Verein kann sich auflösen, weil er ja nur eine juristische Person ist (oder?). Auslöschung ist mir zu martialisch. Und natürlich hätte sich die Austria mal ein Insolvenzverfahren verdient. ...und vielleicht auch ein Insolvenzverfahren nötig, um sich wirtschaftlich zu gesunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2021 Clemens701 schrieb vor einer Stunde: ...und vielleicht auch ein Insolvenzverfahren nötig, um sich wirtschaftlich zu gesunden. ist prinzipiell ruhig geworden - müssten die nicht schon längst irgendwas nachgereicht haben? oder dürfen die jetzt einfach so weiterwurschteln weils halt die Austria is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2021 Ozzarp schrieb vor 1 Minute: ist prinzipiell ruhig geworden - müssten die nicht schon längst irgendwas nachgereicht haben? oder dürfen die jetzt einfach so weiterwurschteln weils halt die Austria is? Müssten ja - weiß aber nicht, ob sie's gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2021 Die Rapdi Ultras nehmen den Support anscheinend wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde: Die Rapdi Ultras nehmen den Support anscheinend wieder auf. Spätestens Jetz sieht man wohl den Bildungsstand Unterschied der Kurven… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Ozzarp schrieb vor 2 Stunden: Spätestens Jetz sieht man wohl den Bildungsstand Unterschied der Kurven… Naja, ist zwar etwas seltsam von den UR aber sowas find ich unnötig. Das ist mMn nicht der richtige Zeitpunkt für Schwanzvergleiche. bearbeitet 18. November 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten: Naja, ist zwar etwas seltsam von den UR aber sowas find ich unnötig. Das ist mMn nicht der richtige Zeitpunkt für Schwanzvergleiche. Da gehts nicht um Schwanzvergleiche da gehts um sinnvolles, der Situation angemessenes Verhalten …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. November 2021 Ozzarp schrieb vor 3 Minuten: Da gehts nicht um Schwanzvergleiche da gehts um sinnvolles, der Situation angemessenes Verhalten …. Hypothetische Bildungsgrade von 8000 Menschen im BW spielen da aber keine Rolle. Ich finde es natürlich auch falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 39 Minuten: Hypothetische Bildungsgrade von 8000 Menschen im BW spielen da aber keine Rolle. Ich finde es natürlich auch falsch. da hast du natürlich recht - diese Aussendung machen aber nicht 8000 Menschen im BW sondern eher die "Führungsriegen" der FCs ... und da ist sehr wohl ein Unterschied zu finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 Klagenfurt holt einen ehemaligen Premiere League Stürmer https://www.transfermarkt.at/collin-quaner/leistungsdaten/spieler/123397 Bin gspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2021 Suni schrieb vor 12 Minuten: Klagenfurt holt einen ehemaligen Premiere League Stürmer https://www.transfermarkt.at/collin-quaner/leistungsdaten/spieler/123397 Bin gspannt. ob er sich bei stankovic informiert hat..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2021 sent96 schrieb vor 5 Minuten: ob er sich bei stankovic informiert hat..? Die Torquote die er bis jetzt überall hatte ist ja doch sehr überschaubar muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts