lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2021 Kofler bleibt auch ein Ei. Aber das kennt man ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. September 2021 Da sympathischste Dorfklub paniert den unsympathischsten Und Rapdi auch am Verlieren lovehateheRo schrieb Gerade eben: Kofler bleibt auch ein Ei. Aber das kennt man ja. Ist für dich schon Ostern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2021 User1234 schrieb vor 3 Minuten: Ist für dich schon Ostern? Man könnte es fast meinen, bei den ganzen Eiern, die da auf den Wiesen herumkugeln. Sehr gute Ergebnisse heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2021 Ozzarp schrieb vor 12 Minuten: All die Tore die sonst oft zu unrecht nie gegeben worden sind geben sie Jetz halt … da wird da kühbauer wieder schäumen dass sie a reguläres Tor gegeben haben ? Nicht nur der Kühbauer, sondern alle Grünen fühlen sich wieder vom var verfolgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2021 rmax1 schrieb Gerade eben: Nicht nur der Kühbauer, sondern alle Grünen fühlen sich wieder vom var verfolgt. Reguläre Tore zu geben - skandalös wennst es net gewohnt bist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. September 2021 Absteiger Nr1 ist Hartberg derzeit mal nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2021 Alex011 schrieb vor 4 Stunden: Ich denke Adeyemi ist sicher gleich schnell oder schneller Adeyemi ist tatsächlich schneller. Das haben Tests bewiesen. eggenberger schrieb vor 3 Stunden: Ich würde sagen, dass Daka im Sprint schon schneller ist, dafür hat er Defizite bei der Ballführung. Adeyemi pickt die Wuchtel schon ziemlich am Haxn, auch bei höheren Geschwindigkeiten. Außerdem wirkt er wesentlich agiler. Adeyemi ist schneller gemäss Tests. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. September 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-kapitaen-liendl-wirft-schiedsrichter-weinberger-arroganz-vor/ Liendl ist so ein Unsympathler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2021 Sohnemann schrieb vor 31 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-kapitaen-liendl-wirft-schiedsrichter-weinberger-arroganz-vor/ Liendl ist so ein Unsympathler. Wenn der mal Trainer wird der könnte sogar Kühbauer ablösen als unsympathischsten Trainer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2021 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-kapitaen-liendl-wirft-schiedsrichter-weinberger-arroganz-vor/ Liendl ist so ein Unsympathler. Naja, aber Liendl kann das schon beurteilen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Reinhard Steckin schrieb am 11.9.2021 um 06:58 : Bestes Beispiel Ademyi, der vor einigen Monaten noch „Problemkind“ war. Jammern auf hohem Niveau, da war Okafor mehr ein Fragezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Wenn Adeyemi wechselt, ist Yeboah Salzburger, da leg ich mich fest… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. September 2021 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Wenn Adeyemi wechselt, ist Yeboah Salzburger, da leg ich mich fest… Salzburg hat genug hochtalentierte Spieler im Kader, die sind nicht auf Yeboah angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Salzburg hat genug hochtalentierte Spieler im Kader, die sind nicht auf Yeboah angewiesen. Man wird es sehen, Yeboah wär auf alle Fälle weiter als jeder von denen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Man wird es sehen, Yeboah wär auf alle Fälle weiter als jeder von denen… Geht Adeyemi, spielen vorne Sesko und Adamu. Zusätzlich hat man erst Simic verpflichtet, dem ich schon in dieser Saison den ein oder anderen Einsatz in Salzburg zutraue. Oder man holt irgendein anderes Talent aus dem Ausland. Edit: Okafor gibt es auch noch. RB ist nicht mehr auf irgendwelche Spieler von österreichischen Konkurrenten angewiesen. Gestern übrigens RB mit dem 7. Sieg in Folge. Die Meisterschaft bleibt spannend, und so wie ich das sehe, kann sich @Torment schon von seinen 50 Euro verabschieden . bearbeitet 12. September 2021 von Sohnemann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts