Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 gratulation nach salzburg zu diesen heroisch erkämpften sensationellen und hoch emotionalen meistertitel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Bitte Lotto Zahlen auch noch wenn du grad dabei bist in die Zukunft zu schauen. du machst doch genau nix anderes, oder wie kommst darauf, durch eines der qualifikationsduelle zu kommen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Das ist tatsächlich eine ziemlich Loser Mentalität. Wäre nicht in Osims Sinn. Nur mal so am Rande. Hat nix mit Losermentalität zu tun, sondern einer Abwägung der Alternativen. Oder findest du es geil, von einer Mannschaft aus Deutschland, England, Italien, Spanien usw. in 2 Spielen verwöhnt zu werden, nur um dann mit leeren Händen dazustehen. Eine fixe Gruppenphase bietet dir finanzielle und sportliche Perspektiven für eventuelle Transfers und Vertragsverlängerungen. Schicker hat ja im Audiobeweis angedeutet, das der ein oder andere Transfer von einer fixen Gruppenphase abhängt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 das schöne Bier aber zum Glück ist es Stiegl und wahrscheinlich alkoholfrei...das beruhigt mich ein bisschen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: gratulation nach salzburg zu diesen heroisch erkämpften sensationellen und hoch emotionalen meistertitel Aber spürst du nicht wie gut das für uns alle ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Sky . Stellen gleich den Ton ab, weils eh keinen interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Gue schrieb vor 1 Minute: Sky . Stellen gleich den Ton ab, weils eh keinen interessiert wenns schon Tonprobleme haben könntens wenigstens unser Spiel zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: du machst doch genau nix anderes, oder wie kommst darauf, durch eines der qualifikationsduelle zu kommen? Weil ma eventuell net so verkehrt kicken unter Ilzer? Und nein ich weiß natürlich nicht ob wir es schaffen. Aber alles andere als immer nach dem besten zu Streben würde für mich den sportlichen Wettbewerb ad absurdum führen. Und das kann ich zumindest mit mir nicht ausmachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Aber alles andere als immer nach dem besten zu Streben genau das macht man doch mit dem bestreben 3. zu werden. nur wirtschaftlich und nicht sportlich bearbeitet 12. Mai 2021 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Manchmal ist ein Schritt zurück ganz einfach auch zwei nach vorne. In diesem Fall ist das für mich glasklar, daran ändert ein wertloser Vizemeister (der nicht einmal ein Titel ist), rein gar nichts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: genau das macht man doch mit dem bestreben 3. zu werden. nur wirtschaftlich und nicht sportlich Sportlich ist der 2. besser und damit ist er zumindest für mich anzustreben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: genau das macht man doch mit dem bestreben 3. zu werden. nur wirtschaftlich und nicht sportlich Auch sportlich ist eine fixe Gruppenphase ja viel interessanter für Verein und Spieler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Selbst sportlich ist der 3. besser, da er eine Teilnahme an der Gruppenphase eines europäischen Wettbewerbs garantiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Herrlich diese Meisterinterviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2021 Das einzige, was an Platz 2 besser ist, ist die theoretische Chance auf die CL - wenn man sich drei Mal als Ungesetzter durchsetzt. Nicht einmal die EL ist fix, auch die ECL nicht. Als Dritter hat man eine gleich große Chance auf die EL und spielt im schlechtesten Falle ECL. Nur die CL ist nicht möglich. Ich bin mir relativ sicher, dass Jauk und Co. die Planungssicherheit bevorzugen, gerade in unsteten Zeiten wie diesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts