themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Für wen sind wir nochmal? themanwhowasntthere schrieb am 14.11.2019 um 15:24 : #teambruckner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Ich hab am Sonntag nur ab und zu mit einen Auge zum TV hingeschaut und nur nebenbei zugehört, der rechts von Pariasek gesessen ist, war mir der Sympathischere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute: Ich hab am Sonntag nur ab und zu mit einen Auge zum TV hingeschaut und nur nebenbei zugehört, der rechts von Pariasek gesessen ist, war mir der Sympathischere! Das ist Bruckner Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 mauerbauer schrieb vor 4 Minuten: Das ist Bruckner Inhalt unsichtbar machen Den Wähl ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Was? Die haben 1,1 Millionen mit Fanreisen eingenommen? Ja im Prinzip muss man aus externer Sicht für Bruckner sein, der betont eh immer, wie super alles ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 mauerbauer schrieb vor 5 Minuten: Das ist Bruckner Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der ist doch links gesessen? Der andere Typ hatte doch keinen Bart. Ich hab gemeint, wenn man auf den Fernseher schaut rechts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 18 Minuten: Der ist doch links gesessen? Der andere Typ hatte doch keinen Bart. Ich hab gemeint, wenn man auf den Fernseher schaut rechts! ich hab es nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 18 Minuten: Der ist doch links gesessen? Der andere Typ hatte doch keinen Bart. Ich hab gemeint, wenn man auf den Fernseher schaut rechts! wurscht; trotzdem wähl ma den Bruckner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) @SchwarzerRabe also war dir schmid sympathischer #teambruckner bearbeitet 25. November 2019 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 mauerbauer schrieb vor 7 Minuten: @SchwarzerRabe also war dir schmid sympathischer #teambruckner Der Barterte war mir immer etwas grundlos zu agressiv! Der Andere kam vernünftiger rüber. Aber eigentlich ist es mir eh egal, wer bei denen das Sagen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 maschinerie läuft https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/praesidentenwahl-bei-rapid--gerry-willfurth-im-laola1-interview/ zitat: Im Team von Selfmade-Millionär Schmid befindet sich kein bisheriges Präsidiums-Mitglied des SCR, dafür machen jede Menge Legenden wie Hans Krankl, Michael Konsel oder Ex-Trainer Ernst Dokupil für den Rapid-Sponsor und Inhaber der Firma "IMMOunited" Stimmung............ halte ich für eine wuchtl aka fake news, es gab vor kurzem ein interview mit jemanden aus dem aktuellen Präsidium der Schmid unterstützt(keine ahnung mehr wer das war ) SchwarzerRabe schrieb vor 43 Minuten: Der Barterte war mir immer etwas grundlos zu agressiv! Der Andere kam vernünftiger rüber. Aber eigentlich ist es mir eh egal, wer bei denen das Sagen hat! aus der ecke kommt auch schon lange nichts besseres als angst schüren(investor, spö übernahme, fpö und novomatic übernahme#ppilz^^) und dreck spritzen kabareh bevor hier ein grüner einreitet! das ist meine persönliche sicht/meinung als aussenstehender der sich den präsidentschaftswahlkampfthread durchgelesen^^ hat wird immer besser https://www.transfermarkt.at/gerald-willfurth/profil/spieler/95007 Martin Bruckner schrieb vor 2 Stunden: Ich denke, dass man zwischen Interesse an und Wissen über Sport unterscheiden muss. Gerry Willfurth hat unseren Lieblingssport aktiv betrieben und alleine aufgrund dieser Tatsache hat er ein gewisses Knowhow, über das andere, nie Aktive nicht verfügen können. Nebenbei bemerkt wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in die Satzung aufgenommen, dass ein ehemaliger Fußballer und idealerweise eine Legende ins Präsidiumsteam aufgenommen werden muss. Meine Kritik an Herrn Kindler hat sich darauf bezogen, dass er als „Sportkompetenz“ im Team Grün Weiß genannt wurde. In besagtem Studiengang wird Sportmanagement unterrichtet und nicht Sportwissenschaft oder Trainingssteuerung. Und Herr Kindler ist plötzlich auch Finanzreferent des Team Grün Weiß, also offensichtlich ist das schon ein Punkt... Ex Kicker vs. Jemand der in Bildung investiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 mauerbauer schrieb vor 14 Minuten: wird immer besser https://www.transfermarkt.at/gerald-willfurth/profil/spieler/95007 Ex Kicker vs. Jemand der in Bildung investiert #teambruckner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Alex011 schrieb vor 1 Minute: #teambruckner die 3 gewählten Mitgliedervertreter im Beirat will er ja auch streichen #mitgliederverein#keinkommerz#lebenssinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Der gesamte Kader verletzt, der hoid die Pappn Hawi tritt zurück und die Wahl wird vom Block West entschieden... gute Tage für den magischen SCR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 phips1909 schrieb vor 57 Minuten: Der gesamte Kader verletzt, der hoid die Pappn Hawi tritt zurück und die Wahl wird vom Block West entschieden... gute Tage für den magischen SCR Tjo da BW und die UR wollen ja keine Rechte verlieren ... der Stillstand dort kann uns eh nur recht sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts