mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2011 Jetzt man sich sicher nicht mehr lustig über den "Lukas" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 3. Oktober 2011 Pitbull #2 war grad saugeil. Pitbull fliegt im battle um den einzug ins 1/2 finale gegen den von mir schon genannten übertriebenen schwulen Thomas Anders Imitator.. Wobei die Pitbull-Show um einiges echter und besser wirkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich fand ja diese Marlene Wenz bisher am besten... Auch wenn ich keine Ahnung hab, welche Krankheit das sein soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2011 stevie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2011 Manche Menschen haben einfach keine Selbsteinschätzung. Unglaublich, was da alles auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Oktober 2011 OMG die Zähne bei dieser Alicia was für eine Hackfresse..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Oktober 2011 haha der "Tänzer" eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2011 haha der "Tänzer" eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Oktober 2011 pah, den grazer hab ich gekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2011 pah, den grazer hab ich gekannt scheinst ja stolz darauf zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2011 Der Tänzer mit der Glatze war geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2011 Der Tänzer mit der Glatze war geil Conehead. Hat mich aber auch an den Dings - Piefke mit Glatze - erinnert, der ab und an auch Radio Wien (?) moderiert, und noch vieles andere macht, mir fällt nur grad der Name nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Oktober 2011 war er heuer schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2011 war er heuer schon? hoffentlich nicht, er soll aber noch kommen, glaub, dass ich mal eine vorschau gesehen habe, wo er gezeigt wurde. Der grade hatte eine unglaubliche Körperbeherrschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Oktober 2011 hoffentlich nicht, er soll aber noch kommen, glaub, dass ich mal eine vorschau gesehen habe, wo er gezeigt wurde. so genial, der war ja sogar im Empire St.Martin hier gibts nochmal den Tänzer zu bewundern --> http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts