Das Supertalent


cmburns

Recommended Posts

Postinho

wie geil war der typ grad :allaaah:

"brad pitt, george clooney, oder wie die scheiss schönlinge alle heißen! auch ihr werdet mal sterben und von den würmern gefressen, ihr lebt nicht auch nicht ewig!" :allaaah:

jetzt a österreicherin, die super singt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ernst kann man diese Sendung nicht mehr nehmen, wenn schon eine 4 jährige weiterkommt, die sich hinstellt und versucht sich so zu bewegen wie ein Mann, den sie nicht mal aussprechen kann. Wen gibt man dann den Preis?! Den Eltern, weil sie ihr Kind dort hingeschliffen haben, damit ihr Kind die Aufmerksamkeit und das Ansehen bekommt, die sie ihr ganzes Leben nie bekommen haben?!

Bei solchen "lieben, kleinen, süßen" Kindern kann man dann natürlich nicht nein sagen, das ist kein Talent sondern nur ein liebes Gespringe ... guat ich seh das wahrscheinlich zu ernst und da ich so oder so kein Freund von RTL bin kann ich mir die Aggression für wichtigere Themen aufheben.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Ernst kann man diese Sendung nicht mehr nehmen, wenn schon eine 4 jährige weiterkommt, die sich hinstellt und versucht sich so zu bewegen wie ein Mann, den sie nicht mal aussprechen kann. Wen gibt man dann den Preis?! Den Eltern, weil sie ihr Kind dort hingeschliffen haben, damit ihr Kind die Aufmerksamkeit und das Ansehen bekommt, die sie ihr ganzes Leben nie bekommen haben?!

Bei solchen "lieben, kleinen, süßen" Kindern kann man dann natürlich nicht nein sagen, das ist kein Talent sondern nur ein liebes Gespringe ... guat ich seh das wahrscheinlich zu ernst und da ich so oder so kein Freund von RTL bin kann ich mir die Aggression für wichtigere Themen aufheben.

100% Agree.. Alterslimit von zumindest 12 Jahren wär schon fein.. Eltern die ein 4 jähriges Kind dort auf die Bühne zerren, ghörn eingsperrt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

um den pitbulltypen is extrem schade, der erste, der mich da wirklich mal unterhalten hat.

auf facebook geht grad eine meldung rum (kA ob fake) dass er keinen anderen titel rappen durfte, weils rtl so gesagt hat. er wollte give me everything performen.

könnt ich mir eigentlich gut vorstellen von dem tollen sender...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Leistungsträger

Schau mir sowas ja eigentlich nicht an. Aber die heutige Sängerin war einfach nur :eek:

Das war wohl der beste Casting-Show-Auftritt einer Sängerin den ich jemals gesehen habe.


Sitz grad am PC und hab nebenbei die Klotze aufgedreht. Aber da musste ich dann einfach hinschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.