Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Danke an Guardiola und Servasoida, waren sehr informativ und interessant die PMs. bearbeitet 25. August 2011 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2011 So, PMS sind draussen Aja solche : bekommen die Nachricht sicher nicht ich bin ja nicht Bekomme ich keine pm??? :-(:-(:-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. August 2011 Leider keine erhalten?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 25. August 2011 hab keine bekommen und bin kein würd mich echt interessieren, daher ein ganz großes BITTE and servasoida und guardiola16 Lg michi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. August 2011 Ah, bei dir hat das System mit dem User-Erkennen a bisserl gespinnt. Bekommst gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2011 Leider keine erhalten?! Ich auch nicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) hab keine bekommen und bin kein würd mich echt interessieren, daher ein ganz großes BITTE and servasoida und guardiola16 Lg michi +1 Michi Edit: Vielen Dank! bearbeitet 25. August 2011 von XXXJUDGEXXX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambu Amateur Geschrieben 25. August 2011 Hmmm...leider auch keine bekommen. Wäre aber auch sehr interessiert daran. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. August 2011 @servasoida Vielen Dank für den Bericht. Hätte dann auch gerne ein PM. Ich kann an dich aus irgendeinem Grund keine PM schicken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 25. August 2011 Sorry, kurz und prägnant: Es fehlt hier leider die Diskussionsgrundlage, weil Du ja nicht weißt, worum es geht. Also lass bitte auch den Vergleich mit UWS, denn - soviel sei gesagt - er ist sicher nicht angebracht. Und noch eines: da meine Antwort - so wie alle anderen auch - nicht böse oder geringschätzig gemeint ist, solltet "Ihr" mal darüber nachdenken, wie ihr mit Rapidfans in eurem Channel umgeht. Ist also nicht böse oder gehässig gemeint, aber dieses Thema sollten nur die bewerten, die auch wissen, worum es sich da dreht. Vielen Dank! Meine Kritik ist unabhängig vom Inhalt... ich verteile oder nicht... und nona wird auch hier wissen an fussball interessierte freunde weitergeben Zur Diskussionskultur: ich habe kein problem - hier oder auch im austria channel - sinnvoll mit anderen zu disktutieren... egal von welcher mannschaft sie fan sind. das es nicht jeder so sieht... ist leider so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2011 Von mir auch ein gaaaanz grosses BITTE für eine pm!! DANKE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. August 2011 Ah, bei dir hat das System mit dem User-Erkennen a bisserl gespinnt. Bekommst gleich Hab noch keine bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. August 2011 Jetzt habts ihr auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) hab zwei pms bekommen. könnte eine abgeben. bearbeitet 25. August 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 25. August 2011 Danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts