FIRST VIENNA FC 1894 - SCR Altach


Dein Tipp für FVFC 1894 - SCR Altach ist gefragt  

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger

Find ich auch - Religionen sind definitiv überbewertet. Weil dann müsste ich das schon bei einer Vertagsunterzeichnung hinterfagen? Übrigens: je nach Glaubensauffassung gibt es Ausnahmen. Je nach Imam, in Extremsituatioen ist die Einnahme von Nahrung wohl erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Wort zu den Altach-Fans: Die trockene Wiese in Brand zu stecken, die Polizei zu provozieren - alle Achtung, ganz schöne Koffer dabei. Ich hoffe, Präsident Kopf hat gleich ein wenig Geld liegen gelassen um die zusätzlichen Ausgaben abzudecken. Nach dem Spiel sind 10 Polizeiautos vor dem Eingang gestanden...warum sollten wir dafür blechen? Einzig dem Ordnerdienst der Vienna muss man die Frage stellen, wie die Leuchtkörper die Kontrolle passieren konnten.

hier nochmals: pyro: ganz klar scheissaktion. bullen: die haben wir nicht unseren "Koffer" zu verdanken, sondern paar idioten aus hütteldorf die provozierten. bullen sehr aggressiv und mit aussagen die schon ein wenig krass waren.

Hat mich aber gefreut kurz den stopglazer kennenzulernen. viel spaß morgen beim u7 match ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mit einem 4-5-1 wollte Tatar die Altacher überraschen, deren Seitenspieler und Verteidiger früh stören, aber irgendwie gelang das nicht ganz. Ich finde Altacht hat verdient gewonnen, denn es hätte gut und gerne auch 0:3 enden können. Der Schiri hätte schon Elfer pfeifen können, als Dospel sich ganz in der Not nicht mal bemühte, das Foul an Ademi zu vertuschen, indem er diesen abdrängte, wegstieß, weil Traby verzögert rauskam. Auch das aberkannte Tor gegen Ende von Hälfte 1 war eher hart für die Altacher, denn 3mal in der Zeitlupe angeschaut, konnte ich eher kein Foul von Netzer an Kröpfl sehen. Und das Abseits bei Tor 3 der Altacher war auch keins.

Wie auch immer 0:1 verloren, und ich weiß ja, warum ich immer nach unten schiel. Die Pause kommt uns jetzt grade recht, hoffentlich kann man gut regenerieren und ist in 14 Tagen mit voller Batterie und Mannschaft startklar.

Spieler des Matches für mich einmal mehr Wolfi Mair, der quirlt wie zwei Mixerstäbe 90 minutenlang. Was der rennt, ist sagenhaft, leider bleibt es meist unbelohnt.

Das Fazit von Trainer Tatar schreib ich gleich in den Transferthread, weil´s dort besser hineinpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wenn jemand 14, 15 Stunden am Tag nichts ißt und trinkt, einfach so, und Berufssportler ist, gehört er rausgeworfen.

Um das Thema abzuschließen: Ich bin sicher, die Austria sieht das ganz genauso. Hätte man sich doch immerhin 8 EL-Spiele (gegen Laibach wäre Endstation gewesen) und die Siegprämien für das Derby erspart. Wirklich kurzsichtig Barazite nicht rauszuwerfen (und wenn du sein Interview gelesen hast, weißt du dass er genau das tut, was du bekrittelst).

Zum Spiel: Ich denke eine Niederlage und Leistung mit der man leben kann. Neben Markovic und Djokic, dann auch noch Hattenberger vorzugeben, ließ wohl nicht mehr über, als auf die Defensive zu bauen und vorne auf einen Lucky Punch zu hoffen. Und so war dann auch das Spiel. Natürlich ist es dann aber auch umso ärgerlicher, wenn die Defensive, deren Leistung ganz ok war, ein vermeidbares Tor aus einem weiten Standard einfängt.

Die Länderspielpause kommt keinen Tag zu früh. Akkus aufladen und danach wieder angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Um das Thema abzuschließen: Ich bin sicher, die Austria sieht das ganz genauso. Hätte man sich doch immerhin 8 EL-Spiele (gegen Laibach wäre Endstation gewesen) und die Siegprämien für das Derby erspart. Wirklich kurzsichtig Barazite nicht rauszuwerfen (und wenn du sein Interview gelesen hast, weißt du dass er genau das tut, was du bekrittelst).

Deshalb habe ich auch angemerkt, jeder reagiert unterschiedlich auf dieses Fasten. Nur weiß man das erst nachher, ob es einen Spieler beeinträchtigt oder nicht. Deshalb gehörte es vertraglich verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Deshalb habe ich auch angemerkt, jeder reagiert unterschiedlich auf dieses Fasten. Nur weiß man das erst nachher, ob es einen Spieler beeinträchtigt oder nicht. Deshalb gehörte es vertraglich verboten.

Also erstens sollte das jeder Spieler selbst entscheiden wann er was ißt und nicht, solange die Leistung stimmt. Wenn Nichst Essen die Leistung verbessert soll er eben nichts essen: Wenn er das aus religiösen Gründetn tut um so besser, denn dann bekommt er psychische Stärke auch noch. Ich hoffe bei den Freunden der Mannschaft auf der Hohen Warte ist kein Platz auch für versteckete Diskriminierung, und es fällt neimanden ernsthaft ein irgendwelche religiöse Dinge zu verbieten, solange sie den Sport nicht stören

bearbeitet von wuchtelschieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

ich konnte das spiel leider nur im fernsehen verfolgen, aber ich war im großen und ganzen mit unserer leistung zufrieden. der einsatz hat gestimmt, offensiv ist aber leider wenig gegangen., allerdings ist mir christoph mattes postiv aufgefallen. er konnte offensiv einige akzente setzen und seine auswechslung in der 70. minute konnte ich mir am ehesten noch durch eine eventuelle verletzungsgefahr erklären, da er davor ein paar mal gefoult wurde. interessant war die variante links mit rathfuss hinten und kröpfl im mittelfeld. ist natürlich ziemlich defensiv aber könnte sich gegen offensivstarke gegner unter umständen bewähren. schade find ich, dass sich lackner seine ordentliche leistung durch ein derart unnötiges foul kaputt gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.