Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
julian

First Vienna FC - SCR Altach 0:1

34 Beiträge in diesem Thema

was soll man noch grossartig schreiben...?

unentschieden wird zu wenig sein. punken bei der vienna war noch nie leicht für uns, in der momentanen situation :nervoes:

aufstellung?

kobras

lienhart - sereinig - schössi - erbek

hörmann - netzer - guem - erhart

tomi - seeger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alles andere als ein gutes Gefühl ... In unserer momentanen Situation müssen (!) wir fast schon mit einem X zufrieden sein - traurig aber wahr! Lass mich natürlich gern von einer Leistungs- und Motivationssteigerung überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufstellung?

kobras

lienhart - sereinig - schössi - erbek

hörmann - netzer - guem - erhart

tomi - seeger

viele Zusatzoptionen wirds bis Freitag nicht geben, gott sei Dank ist danach 2 Wochen Pause. Mir hat die Aufstellung beim LASK Auswärtsspiel am besten gefallen, sprich Eder als Linksverteidiger und Erbek im Mittelfeld. Erhart seh ich nicht in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut den vn hörmann (rücken), eder (wade) und domig (mopedunfall) zuhause geblieben...

kobras

lienhart - schössi - sereinig

guem - netzer

erhart - vorisek - erbek

tomi - seeger

auch möglich als 4-2-3-1 mit erbek als av und tomi im mf

ademi und jäger (?) auf der bank... sonst noch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich das letzte Hütter Spiel. Mehr ist nicht zu sagen, ein Viertel der MS ist gespielt, es ist höchste Zeit zu handeln! Langsam könnte sich der Vorstand und Längle auch mal äußern.

seid doch froh um hütter, der sicherlich einer der top-trainer dieser liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut den vn hörmann (rücken), eder (wade) und domig (mopedunfall) zuhause geblieben...

kobras

lienhart - schössi - sereinig

guem - netzer

erhart - vorisek - erbek

tomi - seeger

auch möglich als 4-2-3-1 mit erbek als av und tomi im mf

ademi und jäger (?) auf der bank... sonst noch wer?

Jäger mit dem Mopenunfall oder?

Die Mannschaft stellt sich also von selber auf.

Aber auch bei der Vienna fehlen 3 wichtige Spieler. Djokic, Hattenberger und Markovic.

Trotzdem hat Tatar sicher mehr Alternativen auf der Bank als Hütter.

Unerklärlich wieso die Quoten auf Altach sinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kampf; Einstellung hat heute wirklich gepasst!!

Man hat schnell das MF überbrückt und toll gespielt! Weiter so!!!!!

Bei TW1 sind die Moderatoren echt das Letzte!! Total "wienlastig"....da freut einem der sieg noch viel mehr!!! Schade das sich der Linienrichter ca. 3 mal geirrt hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.