j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2011 senna in q3, auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 Ham und Maldonado! :lol: ich liebe Lewis! Respekt an Senna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2011 button kann wohl nichts dafür, wenn ihn die box reinholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2011 senna in q3, auch nicht schlecht wette was, dass Heidfeld das nicht geschafft hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. August 2011 ich weiß, ist jetzt weit hergeholt, aber ich glaube das klien das auch geschafft hätte. weil bei hrt war er doch um ein eck besser als senna ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2011 wohl eines der spannendsten qualifyings der saison, wenn nicht das spannendeste mclaren und red bull schenken sich garnichts mehr, ferrari scheinbar leicht hinter den beiden, alonso knapp 3 sekunden zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 Was war mit Alonso los? Alguersuari und Senna einfach nur sensationell. Das hätte ich vor allem von Senna nicht erwartet. Vettel wieder mal überlegene Pole, wer soll den noch stoppen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. August 2011 Was war mit Alonso los? Vettel wieder mal überlegene Pole, wer soll den noch stoppen... naja die Krücke Massa hat ihn ordentlich abgehängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2011 naja die Krücke Massa hat ihn ordentlich abgehängt Soll er sich über den Erfolg freuen, da er ja eh so wenige hat. Wundert mich übrigens, dass die Aktion von Hamilton und Maldonado hier nicht diskutiert wird. Hamilton diesmal zwar eher schuldlos, aber normal polarisiert der Lewis ja schon ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2011 momentan ist es trocken, aber der himmel sehr wolkig. am liebst wären mir wechselhafte bedingungen, allerdings ohne diese starkregenschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. August 2011 Quali war von der Spannung her kaum zu überbieten. Das einzige was mir wirklich abgeht und was ich immer mit Spa verbinde sind großartige Rennen von Kimi und Schumacher. So ein Rennen wie 2008 wäre mal wieder ganz schön, an Dramatik dazumals nicht zu überbieten. zum Rennen: Alles beim alten bei diesen Bedingungen. Bei einer heute trockenen Strecke und vielleicht etwas wärmeren Temperaturen erwarte ich Alonso schnell sehr viel weiter vorne. Ferrari laut eigenen Aussagen komplett auf Trockenabstimmung getrimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. August 2011 red bull wohl mit reifenproblemen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2011 rosberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 rosberg vettel, go home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. August 2011 das wird wieder ein Reifenchaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts