j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) endlich gehts wieder weiter, die 3 wochenenden ohne f1 waren unerträglich. die wm ist für mich entschieden, vettel inkl. red bull ist zu stark bzw. die gegner waren bis frühsommer einfach zu schwach und vettel hat das ausgenutzt. den holt keiner mehr ein. hoffe jetzt nurmehr auf ein paar spannende rennen mit möglichst anderen siegern als o.g. herren. derzeit befinden sich ja red bull, mclaren und wohl auch ferrari auf dem ziemlich selben level. mein tipp: 1. hamilton 2. alonso 3. button bearbeitet 23. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 DRS durch die Eau Rouge. das wärs tipp von j.d. übernehm ich so. gfoit ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 20 Jahre Schummel in Spa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Mit Spa und Monza kommen jetzt die 2 besten Strecken im F1 Zirkus Tipp Spa: 1. Alonso 2. Hamilton 3. Rosberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 SPA klar die Königsstrecke der Königsklasse. Legendäre Duelle, spannende GPs, immer wieder mal Regen, dort passt einfach alles. Einfach ein Mythos. DRS in Eau Rouge wurde leider verboten. Im Rennen ist die DRS-Zone nach der Eau Rouge, also wird es dort sehr leicht werden zu überholen. Reifentypen gibts soft und medium, also weder Vorteil Ferrari noch von irgendwem anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 DRS in Eau Rouge wurde leider verboten. trotzdem freu ich mich schon wie ein kleines kind auf das rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) drs in der eau rouge wäre ja auch eher lebensmüde würd ich sagen bearbeitet 24. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 drs in der eau rouge wäre ja auch eher lebensmüde würd ich sagen mit einem HRT sicherlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Der Super Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Ma i gfrei mi scho und hoff auf an gscheidn spannenden GP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Ma i gfrei mi scho und hoff auf an gscheidn spannenden GP. Alonso und anschließend Rapid Sieg wär der Hammer Vettel und anschließend Salzburg Sieg wär eher realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Alonso und anschließend Rapid Sieg wär der Hammer Vettel und anschließend Salzburg Sieg wär eher realistisch wie ich solche sonntage liebe und hasse, gegen 14:00 extrem freude und 4 stunden später geht mir dann oft alles nurmehr am oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Mit DRS durch die Eau Rouge? Was soll das bringen, mit den jetzigen Autos müssen sie e ein wenig lupfen, wenn ich mich nicht irre. Die Gerade danach ist ohnehin lang genug für Überholmannöver. Das Rennen verpasse ich leider wegen Salzburg vs Rapid. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) bzgl. DRS bin ich schon sehr auf Monza gespannt, denn da sind die flügel ja schon von haus aus flach wie ein brett. vielleicht probiert dann ja jemand mit mehr anpressdruck für bessere performance in den kurven zu fahren... ansonsten wird das dort nicht viel bringen, wenn man vielleicht noch um zwei grad flacher stellen kann. bearbeitet 24. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 SPA ist echt ein geiles Rennen. Und die Eau Rouge ohnehin die geilste Stelle im ganzen Zirkus. Ich bin im letzten Jahr dort gesessen...und war schwerstens beeindruckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts