Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
j.d.

[Formel 1] GP von Belgien

112 Beiträge in diesem Thema

bel_gr.gif

endlich gehts wieder weiter, die 3 wochenenden ohne f1 waren unerträglich. die wm ist für mich entschieden, vettel inkl. red bull ist zu stark bzw. die gegner waren bis frühsommer einfach zu schwach und vettel hat das ausgenutzt. den holt keiner mehr ein. hoffe jetzt nurmehr auf ein paar spannende rennen mit möglichst anderen siegern als o.g. herren. derzeit befinden sich ja red bull, mclaren und wohl auch ferrari auf dem ziemlich selben level.

mein tipp:

1. hamilton

2. alonso

3. button

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SPA klar die Königsstrecke der Königsklasse. Legendäre Duelle, spannende GPs, immer wieder mal Regen, dort passt einfach alles. Einfach ein Mythos.

DRS in Eau Rouge wurde leider verboten. Im Rennen ist die DRS-Zone nach der Eau Rouge, also wird es dort sehr leicht werden zu überholen.

Reifentypen gibts soft und medium, also weder Vorteil Ferrari noch von irgendwem anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alonso und anschließend Rapid Sieg wär der Hammer :allaaah:

Vettel und anschließend Salzburg Sieg wär eher realistisch :rageguy:

wie ich solche sonntage liebe und hasse, gegen 14:00 extrem freude und 4 stunden später geht mir dann oft alles nurmehr am oasch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit DRS durch die Eau Rouge? Was soll das bringen, mit den jetzigen Autos müssen sie e ein wenig lupfen, wenn ich mich nicht irre. Die Gerade danach ist ohnehin lang genug für Überholmannöver.

Das Rennen verpasse ich leider wegen Salzburg vs Rapid. Schade. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bzgl. DRS bin ich schon sehr auf Monza gespannt, denn da sind die flügel ja schon von haus aus flach wie ein brett. vielleicht probiert dann ja jemand mit mehr anpressdruck für bessere performance in den kurven zu fahren...

ansonsten wird das dort nicht viel bringen, wenn man vielleicht noch um zwei grad flacher stellen kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.